Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Trek: Discovery

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Traurig ist das die Kelvin Timeline bei den Klingonen und bei dem Schiffhüllen besser aussieht als Discovery
    Du darfst nicht vergessen das es Blockbuster Filme sind.Star Trek (2009 ) hatte ein Budget von 150 Millionen Dollar, Into Darkness eins von 185 Millionen Dollar, und Beyond auch 185 Millionen Dollar. Star Trek Disvocery hat ein Budget von 6-7 Millionen Dollar pro Folge. Macht für die erste Staffel ein Budget von 54-63 Millionen, also ein gutes Drittel der Blockbuster Filme.

  2. Anzeige

    Star Trek: Discovery

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Star Trek: Discovery

    Also optisch habe ich bei Discovery eigentlich wenig zu meckern, es sieht für eine Serie wirklich gut aus. Bei mir sind es mehr die Geschichte, die Charaktere und die kleinen Ungereimtheiten, die mich stören. Oder Design-Entscheidungen, wie das Aussehen der Klingonen, das hat ja jetzt weniger mit Budget für Computereffekte zutun, das sind mehr die inneren Werte so einer Serie.

  4. #43
    Ten

    Star Trek: Discovery

    Ich bin gespannt ob sich noch ein komplexerer Story-Faden entwickeln wird, der den einen oder anderen Cliffhanger bereithält. Momentan wirkt es ein bisschen wie eine Aneinanderreihung von Kleinstgeschichten, die nur dezent im Hintergrund einen Episodenübergreifendne roten Faden haben. Das wirkte bei Episode 1 und 2 anders, nach Episode 5 bin ich mir zwischenzeitlich nicht mehr ganz so sicher.

  5. #44
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Star Trek: Discovery

    Mir gefällts bisher aber das man nich die klassische "Fall der Woche" - Sache durchzieht, fing bei Enterprise ja mein ich auch erst in Staffel 2 durchgehend mit den Xindi an...

  6. #45
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    @DBZ das ist leider die Ankündigung gewesen, keine Episodenhafte Serie zu machen sondern einen mit festen Handlungsfaden.
    @daywalker2609 Optisch gesehen ähneln die Filme mehr den alten Fed Schiffen aus TNG,DS9 und Voy als DIS.

    Der große witz ist das die Klingonen eigentlich in dieser Era wie Menschen aussehen müssten (genauer gesagt wie Braun angemalte Menschen) die Maske und die damit verbunden Kosten hätten man sich sparen können.

    Hab ein bißchen After Trek gesehen.

    Das es kleine Canon fehler gibt kann man verzeihen.

    z.b. Das Picard in TNG Episode First Contact sagte die Oberste Direktive wurde geschaffen bei der Fehlgeschlagenen Kontakt aufnahme mit den Klingonen, der zu einen Jahrzehnte langen krieg führte. ENT widerspricht da großartig.

    Aber die Klingonischen Stirnkäme, die Klingonischen Outfits, Designs der Schiffe und die D7 Klasse der Klingonen sind da doch bereit etwas heftiger.

  7. #46
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Star Trek: Discovery

    Zweite Staffel wurde wenig überraschend bestätigt.

    ‘Star Trek: Discovery’ Renewed for Season 2 at CBS All Access | TVLine

    Die letzte Folge fand ich sogar wieder etwas besser. Lorca wird interessanter, Burnham etwas sympatischer. Und kaum sind die Klingonen mal nicht dabei, schaut es sich angenehmer.

  8. #47
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Star Trek: Discovery

    Spoiler öffnen


    @ZhoaYun: vermutlich was falsch verstanden? Ich finds ja gut das es nen roten Faden gibt und eben nicht nur die "Fälle der Woche" wo ich unproblematisch Folgen überspringen kann. Ich möchte ne Reise erleben und Charaktere, die sich weiterentwickeln, deswegen top mit der fortlaufenden Story.

  9. #48
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Star Trek: Discovery

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich vermute
    Spoiler öffnen

    Daher denke ich es hat schon einen Sinn, dass erstmal nicht auf das Ende der Folge davor eingegangen wird. Da entwickelt sich etwas im Hintergrund.

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Star Trek: Discovery

    Leute, achtet auf die Spoiler.
    Ich selbst bin jetzt erst bei der dritten Folge - die mir echt gut gefallen hat - und bekomme durch den Text von @DBZ schon zu viel gespoilert. Auch wenn es nur Tendenzen und Anspielungen sind, die gehören in den Spoiler

  11. #50
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Star Trek: Discovery

    01x07 war ja mal eine typische Star Trek Zeitschleifen-Folge. Ich habe das Gefühl es wird episodischer, auch wenn der große Handlungsstrang im Hintergrund da ist, die letzten Folgen waren mehr und mehr einzelne Episoden für sich, wie man es von früher gewohnt ist.

    Spoiler öffnen
    Haben sie gemerkt, dass die keiner mag?

  12. #51
    Ten

    Star Trek: Discovery

    01x07 fand ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Die Folge hat mir keinen Spaß gemacht ^^ ...

  13. #52
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Mir umso mehr ich fand die 7 Folge war endlich eine Folge, die sich wie eine echte Star Trek Folge anfühlte.

  14. #53
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Star Trek: Discovery

    Genau, so erging es mir auch. Echte Star Trek Folge.

    Mudd ruft Erinnerungen an Q hervor, auch wenn er nicht ganz so Uber-mächtig ist.

  15. #54
    rYo rYo ist offline

    Star Trek: Discovery

    Ja die Folge war mega. Wenn man Theorien der Serie verfolgt, waren die Klingonen in den letzten Folgen doch präsent

  16. #55
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Star Trek: Discovery

    Meinst du die Theorie, dass
    Spoiler öffnen

  17. #56
    rYo rYo ist offline

    Star Trek: Discovery

    Spoiler öffnen

  18. #57
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Star Trek: Discovery

    Spoiler öffnen: Theorie

  19. #58
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Ihr meint folge 6?
    Spoiler öffnen

  20. #59
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Star Trek: Discovery

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ihr meint folge 6?
    Folge 7

  21. #60
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Star Trek: Discovery

    Dann nicht aber ehrlich gesagt ich werde mit diesem Klingonen einfach nett warm, falsche und unnötiges Make up, das Design der Schiffe erinnert an 08/15 Sci Fi Filme, wo die schiffe derart selten zu sehen, das ihr design an Wiedererkennwert gemesen, keine 10 $ gekostet haben dürfte.

    Hingegen bei der Sternenflotte sieht vieles angenehm vertraut, (uniformen und die Ausverkleidung der Schiffe mal weggelassen).

    Echt ich muss mal endlich After Trek mir angucken, damirt ich weiß, welchen Teufel die geritten hat.

    Kann es sein, das ich mich irre, aber hieß es in der 1. After trek folge nicht, dass es schwierig sei den Canon zu folgen, weil er so groß ist?


    Falls ich das falsch wiedergegeben habe entschuldige ich mich schobn mal in vorfeld.


    OK
    BITTE ???
    Klaro ist es schwer durch ca. 700 Stunden den Canon aufrechtzuerhalten, und kleine Abweichungen sind drin, (Star Trek 2 Chekov und Khan), aber so eine Geschichte wie die Genetische Manipulation der Klingonen in ENT, die die große Auflösung der TOS klingonen erzeugt hat. Ein Canonereigniss, dass ein Fehler in Star Trek universum beseitigt hat, der seit TNGs Start exisiert hat?


    In meinen Augen ist das KEIN Fehler sondern absicht und diese kann man nur mit Marketingtechnischen erklären. Außer Sie haben eine Storyline in Petto, die alle abweichungen erklären soll.

    Sowas wie die Augment Manipulation wurde bereits behoben, ist aber durch ein DIS ereignis wieder in Kraft.

    Was die erklärung für die abweichungen bei der klingonischen Design angeht bin ich überfragt.
    (Die schiffe sehen nicht mal ansatzweise klingonisch aus, eins hat mehr ähnlichkeit mit einem Centauri Kriegsschiff aus Babylon 5 statt mit den bekannten und geliebten Bird of Preys oder D7 Kreuzern.)

    Bei den Uniformen kann man einfach sagen, was die Föderation kann, können die Klingonen schon lange (der Uniform Tausch (TOS zu TNG, TNG/DSN/VOY zu DSN/VOY/MOVIE, TOS/MOVIE)

    Bisher ist eine Integration der DIS in das Gene Star Trek Universum recht schwer.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Online: 171201 INFOS: Titel: Star Trek Online Systeme: XBox One, PS4 Entwickler: Cryptic Studios Publisher: Namco Bandai und Atari / Perfect World...

  2. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  3. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  4. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  5. Star Trek Legacy: hi ich wollte mir das Spiel kaufen und wollte vorher fragen wie es ist und ob man auch die Prometheus fliegen kann. Und wie lange die...