Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 189
  1. #41
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Labertread

    Jup da hast du recht, aber das ist so ein bißchen oberflächlich betrachtet.

    Star Trek hatte im Gegensatz zu Star Wars dem Wunsch eine mögliche positive Zukunft der Welt zu zeigen (Gene Roddenberry achtete darauf das jede Technology in Star Trek zumindest bei Entwicklung Theoretisch möglich sein musste ( noch nicht widerlegt wurden war)).
    (ironischer Weise halten Physiker den Warpantrieb für eine real mögliche Form eines Überlichtantriebes (mit leider so gigantischen Anforderungen das ein Raumschiff fast unbaubar wäre))

    Zwar wandelte sich Star Trek mehrmals aber die neuen Filme änderten das Konzept leider sehr stark.
    Star Trek ähnelt nun sehr Stark Star Wars.

    Viel Mehr Action Szenen und vor allem dieses extreme Effekt Feuerwerk, bei Star Trek hatte man früher das Gefühl man war in einem U-Boot und nicht auf einem Kriegsgebiet in Weltraum.

    Auch mit den Cast bin ich etwas unzufrieden, die neue Rolle Uhuras geht noch allerdings die Beziehung mit Spock, Spock und Kirk sind meiner Meinung nach gut neu Besetzt allerdings sind Chekov und Scotty in meinen Augen nicht so gut besetzt, Sulu geht noch und ich bin bei Pille sehr unsicher ob er von gesicht her nicht besser als Scotty passen würde, allerdings als Pille ist auch sehr gut besetzt.

    Was man zu Star Trek sagen kann ist einfach das es einen gewaltigen Kosmos hat der ohne Serie irgendwie tot ist.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind mehr als 700 Episoden abgedreht wurden (ohne Filme und Zeichentrickserie).

  2. Anzeige

    AW: Star Trek Labertread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Labertread

    Nun ja was soll man dazu sagen? Sicherlich ist kaum noch was vom alten Star Trek Feeling übrig, vom Erkunden Forschen, sondern eben ein Effektgewitter. Doch ich denke die Autoren haben einfach Angst neue Rassen zu erstellen, und man kann ja sagen was man will, die Stark Trek Filme bekommen endlich wieder gute Kritiken.

  4. #43
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Labertread

    Star wars Trek halt.

    Mir ist da vor ein paar Tagen eine weitere Idee zu dem neuen Film gekommen:


    Innerhalb der Hauptstory des Neuen Films werden Kirk und die Main Cre verstrahlt Temporaler Strahlung, die Auswirkung sind erst nicht sichtbar bis Daniels auftaucht (Temporaler Agent aus Star Trek Enterprise).

    Daniels erklärt Kirk und betroffen Crew, das ein Temporaler Gegenspieler in 24. Jahrhundert die Supernova von Romulus ausgelöst hat und somit die Ereignisse die zur Neros Zeitreise führten herbei rief.
    Dank eines Temporalen Verschleierungtechnik brauchten Daniels und seine Leute sehr lange um dieses Problem rückgängig zu machen, allerdings wurden dummerweise besagte Personen von der Enterprise mit der temporalen Strahlung erfasst, deren Effekt sie dummerweise vor dem Veränderungen in der Zeit schützt, was dafür sorgt, das Daniel um sie nun aus ihrer Zeit rausholen muss, damit er die Veränderungen vornehmen kann um die Milliarden von Leben von Vulkan und Romulus zu retten.

    Danach werden Kirk und die betroffenen in ihre angestammte Zeitzurück versetzt, mit allem Erinnerungen an diese begebenheiten des J.J.Abrahm Universums, aber wieder in alten Roddenberry Universum.

    Alternativ könnte man sagen das die temporale Strahlung zu schwach ist um die Veränderung der Zeitlinie zu beeinflussen aber stark genug um Kirk und die betroffenen vor den Veränderungen zu schützen und quasi als letzte Zeugen des Abrahms Universum in das alte Roddenberry Universum befördert werden.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Labertread

    Wird sicherlich so nicht passieren. Davon kann man 100 prozentig ausgehen.

  6. #45
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Labertread

    wäre doch schön neue Charaktere bleiben und star trek hätte seine reunion mit seinem alten Fans-

  7. #46
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Labertread

    Infos über den neuen Star Trek Film sind da.

    TREKNews.de: Star Trek 3 spielt im Weltraum!

    Gut das man anscheinend kein Remake von der Genesis Story machen möchte, dann das ist müsste aus heutige Sicht der Forschung stark geändert werden.

  8. #47
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Labertread

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Infos über den neuen Star Trek Film sind da.
    Ich habe da schon einen Thread zu erstellt:

    http://www.forumla.de/f-kino-tv-foru...-2016-a-220416

    Vielleicht guckst du da auch mal rein?

  9. #48
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Labertread

    Ich habe mir gestern nochmal Star Trek Nemesis angesehen. Wenn man sich den auf Blu-ray ansieht, merkt man schnell, wie schlecht manche Effekte gemacht worden sind.

    Worauf ich aber hinaus will:

    Mir fallen immer wieder Dinge und Schauspieler auf, die in den Filmen und Serien wiederkehren. Die Anspielung auf Rikers Bart in Nemesis beispielsweise. Oder das Auftreten von Janeway in Nemesis, Ethan Phillips' Gastauftritt in "Der erste Kontakt" und das Auftreten von Robert Picardo im gleichen Film.
    Auch die insgesamt vier Auftritte von James Cromwell im Star Trek Universum sind ein Beispiel dafür.

    Kennt ihr weitere Anspielungen oder Auftritte bereits früher aufgetretener Figuren?

  10. #49
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Labertread

    Michael Dorn hat glaube ich ST6-10,STTNG,DS9 mitgespielt.

  11. #50
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Star Trek Labertread

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Kennt ihr weitere Anspielungen oder Auftritte bereits früher aufgetretener Figuren?
    In der DS9 Folge Defiant nannte Rikers Doppelgänger die Defiant tapferes kleines Schiff und in STVIII sagte Riker das selbe über die Defiant. War glaub ich auch eine Anspielung

  12. #51
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Labertread

    Die beste Folge zum Thema ist die ich glaube neuer Ärger mit den Tribbles DS9 (wo die Defiant die Enterprise NCC 1701 trifft)

  13. #52
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Labertread

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Michael Dorn hat glaube ich ST6-10,STTNG,DS9 mitgespielt.
    Der Schauspieler hat sogar in Star Trek das Unentdeckte Land mitgespielt. Da war er der Anwalt von Kirk und Mckoy

  14. #53
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Labertread

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    In der DS9 Folge Defiant nannte Rikers Doppelgänger die Defiant tapferes kleines Schiff und in STVIII sagte Riker das selbe über die Defiant. War glaub ich auch eine Anspielung
    Sowas meinte ich! Herrlich!


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die beste Folge zum Thema ist die ich glaube neuer Ärger mit den Tribbles DS9 (wo die Defiant die Enterprise NCC 1701 trifft)
    Herrliche Folge. Man hat die Schauspieler einfach perfekt integriert.


    Habe mich heute Morgen noch mit einem Kumpel darüber unterhalten.
    Der erinnerte mich an die Voyager-Folge, in der das Schiff aus dem Slipstream fällt und unter Eis begraben wird. Das Schiff aus der Zukunft, dass den Delta Flyer verfolgt, wird von La Forge kommandiert.

    Aber solche Anspielungen wie die Sache mit der Defiant und dem Bart kenne ich bis jetzt leider nicht. Fällt euch noch was ein?

  15. #54
    Kitsune

    AW: Star Trek Labertread

    Ich hatte früher mal bis auf DS9 alle Filme und Serien gesehen, aber ich habe keine Lust mehr darauf. Die neuen Filme schau ich mir aber noch an. Interessant fand ich immer das Spiegeluniversum. Streng genommen ist dieses ja auch gar nicht vom Reboot erfasst worden. Irgendwie hätte ich auch Lust auf das Treffen vom neuen Kirk auf den Spiegelkirk. Wenn man da noch einen kleinen Zeitsprung mit einbaut, könnte William Shatner sogar den Spiegel-Kirk miemen oder ist er mittlerweile zu alt dafür? Vor ein paar Jahren spielte er ja noch in so einer Anwaltsserie mit. ^^

  16. #55
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Labertread

    @Chronoswelle ich fürchte zu alt und zu fett , aber die Idee wäre klasse.
    @daywalker2609 ST6 =Star Trek 6

  17. #56
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek Labertread

    Mir fällt gerade noch ein, dass Tim Russ auch mal auf de Brücke der Excelsior während eines Kinofilms zu sehen war. Vielleicht sogar auch in "Das Unentdeckte Land"?
    Später kam es doch in einer Voyager Folge dazu, dass Tuvok und Janeway auf dieser Brücke standen. Allerdings war Tuvok im Kinofilm ein Mensch.

    Die Idee mit dem Spiegeluniversum fände ich auch lustig. Vielleicht als Doppel-Auftritt mit Spock? Die beiden Alten treffen auf ihr jüngeres ich.

  18. #57
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Star Trek Labertread

    In DS9 Der Abgesandte Teil 1 sah man ja auch den Kampf von Wolf 359, so das man einen Eindruck bekommen konnte wie es gelaufen ist. Während man in TNG nur sah wie der Funkkontakt zu Handson auf der Melbourne schlecht wurde und dann ganz abbrach sah man das die Melbourne direkt als erstes abgeschossen wurde.

    Eine neue Star Trek Serie zum Speigeluniversum wäre wirklich sehr interessant, mich würde mal interessieren wie das Terranische Imperium vernichtet wurde.

  19. #58
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek Labertread

    Interssant wäre aber nur bis der neue Rahmen ausgeschöpft wäre mehr als eine Staffel dürfte schwer werden.

    Man könnte auch die Abenteuer einen neuen Raumschiffes in den aktuellen Spiegeluniversum ansiedeln.

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek Labertread

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    In DS9 Der Abgesandte Teil 1 sah man ja auch den Kampf von Wolf 359, so das man einen Eindruck bekommen konnte wie es gelaufen ist. Während man in TNG nur sah wie der Funkkontakt zu Handson auf der Melbourne schlecht wurde und dann ganz abbrach sah man das die Melbourne direkt als erstes abgeschossen wurde.

    Eine neue Star Trek Serie zum Speigeluniversum wäre wirklich sehr interessant, mich würde mal interessieren wie das Terranische Imperium vernichtet wurde.
    Durchs Spocks Einwirken, setzt sich der Spiegeluniversum Spck an die Macht und setzt friedliche Reformen durch. Gleichzeitig beginnen Klingonen und Cardassianer eine Allianz und erobern nun Teile des Terranische Imperium. Dieses ist so geschwächt, dass es keinen bzw kaum Widerstand leisten kann, und dann schließlich selbst erobert wird.

  21. #60
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Star Trek Labertread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Durchs Spocks Einwirken, setzt sich der Spiegeluniversum Spck an die Macht und setzt friedliche Reformen durch. Gleichzeitig beginnen Klingonen und Cardassianer eine Allianz und erobern nun Teile des Terranische Imperium. Dieses ist so geschwächt, dass es keinen bzw kaum Widerstand leisten kann, und dann schließlich selbst erobert wird.
    Diese Geschichte würde bestimmt eine gute Sar Trek Serie abgeben, deren Ende dann mit der Szene ist wo der erste Austausch bei DS9 zwischen dem Spiegeluniversum und dem normalen stattfindet.

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  2. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  3. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...

  4. Star Trek D.A.C - Spaceshooter: Uralt-Quelle: Star Trek D.A.C: Erste Infos zum Spiel ein paar Bilder: Star Trek D.A.C.: Bilder des XBLA/PSN-Titels erstes Video: Star Trek D.A.C.:...

  5. star trek legacy?: weiß jemand ob das auch für die ps3 kommt, mein rechenr wird das wohl nichtmehr packen.:D