Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Hallo ihr Lieben,

    bald soll der Schauspieler Patrick Stewart wieder in die Rolle des Jean-Luc Picard schlüpfen. Denn es soll bald eine neue Star Trek Serie kommen,
    die 20 Jahre nach den Star Trek TNG Filme spielen soll. (Wir alle wissen, Nemesis war schlecht. Ich hoffe doch, dass der in der neuen Serie ignoriert wird. Das hoffe ich zumindest).

    Laut den aktuellen Meldungen soll die neue Picard-Serie von Star Trek erst Ende 2019 erscheinen.
    Die neue Serie rund um Captain Picard soll auch anders werden als Star Trek - The Next Generation (auch bekannt als Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert).
    Picard wird reifer und weiterentwickelter werden als bisher und es wird ein neues Kapitel in seinem Leben aufgeschlagen.

    https://www.golem.de/news/star-trek-...12-138118.html

    https://www.chip.de/news/Neue-Star-T...152843116.html

    Es wird laut dem Produzent kurzman sich auch von der aktuellen Star Trek Serie Discovery unterscheiden. Das gibt mir Hoffnung, dass aus der geplanten Serie doch noch was werden kann

    https://trekmovie.com/2018/12/10/ale...rom-discovery/

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ean-luc-picard

    ------------------------------------------------------------------

    Wie ist eure Meinung dazu?
    Freut ihr euch oder seht ihr es eher skeptisch?

  2. Anzeige

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Schlechter als diese komischen Filme von diesem Abrams kann Nemesis nicht gewesen sein, das Data zerstört wurde war schon schlecht, aber so ist das nunmal.

    Nach den ganzen letzten Pleiten um ST seh ich diese Serie mit viel Misstrauen. Entweder es wird gut oder sie verhundsen das ST Universum noch mehr als eh schon.

  4. #3
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Erster Teaser zur neuen Picard-Serie ist erschienen.


  5. #4
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Neuer Trailer von der SDCC. Mit ein paar alten Bekannten.


  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Und nun der erste Trailer mit Release-Datum:



    Sieht bisher echt super aus !

  7. #6
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Besonders schön so viele aus TNG wiederzusehen.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Spoiler öffnen

  9. #8
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Mein Tipp geht eher auf...
    Spoiler öffnen

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Mein Tipp geht eher auf...
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #10
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Die erste Folge hat mir ganz gut gefallen. Besser schon mal als Discovery, für meinen Geschmack, es schlägt andere Töne an.

    Wenn man die Filme außen vor lässt, ist es aber erstmal ungewohnt, technisch von den 90ern in die 2020er zu springen.
    Vieles kann man jetzt besser darstellen, dafür wirkt es natürlich ganz anders und hat nicht mehr diesen alten Charme. Aber zum Glück macht die Serie ja auch inhaltlich diesen Sprung.

  12. #11
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Auch gestern gesehen, verdammt gut inszeniert, super besetzt, macht Lust auf mehr! Finds gut das es an den letzen Kinofilm anknüpft und kurz und knackig vorerst erzählt kriegt, was in der Zwischenzeit passiert ist, denk mal das da aber noch mehr kommt.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Die erste Folge hat mir ganz gut gefallen. Besser schon mal als Discovery, für meinen Geschmack, es schlägt andere Töne an.

    Wenn man die Filme außen vor lässt, ist es aber erstmal ungewohnt, technisch von den 90ern in die 2020er zu springen.
    Vieles kann man jetzt besser darstellen, dafür wirkt es natürlich ganz anders und hat nicht mehr diesen alten Charme. Aber zum Glück macht die Serie ja auch inhaltlich diesen Sprung.
    Generell war diese technische Seite von TNG eigentlich immer der Grund warum ich mit der Serie nie warm geworden bin? Die ist auch sehr schlecht gealtert in meinen Augen?

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Finds gut das es an den letzen Kinofilm anknüpft
    Muss man irgendwelche vorherigen Sachen von Star Treck gesehen haben um diese Serie zu schauen/zu mögen?
    Die letzte Serie habe ich geschaut und mochte sie, steht ja auch für sich.
    Aber alles, was es vorher da gegeben hat, da habe ich einen großen Bogen drum gemacht. (Außer die neuen Filme)

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Muss man irgendwelche vorherigen Sachen von Star Treck gesehen haben um diese Serie zu schauen/zu mögen?
    Die letzte Serie habe ich geschaut und mochte sie, steht ja auch für sich.
    Aber alles, was es vorher da gegeben hat, da habe ich einen großen Bogen drum gemacht. (Außer die neuen Filme)
    Jap solltest du, es wäre definitiv besser, wenn du dich zumindest in die Materie einliest. Leider sind die meisten TNG Filme jetzt auch nicht der Knaller, bis auf First Contact. (der aber mit einer, wenn nicht sogar DER beste Star Trek Film ist)

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jap solltest du, es wäre definitiv besser, wenn du dich zumindest in die Materie einliest.
    Eher nicht.
    Wenn eine neue Serie kommt, möchte ich mich da ganz einfach darauf einlassen können. Wenn diese aber erwartet, Material aus Steinalt zu kennen, bin ich da leider raus.
    Danke für die Antwort.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eher nicht.
    Wenn eine neue Serie kommt, möchte ich mich da ganz einfach darauf einlassen können. Wenn diese aber erwartet, Material aus Steinalt zu kennen, bin ich da leider raus.
    Danke für die Antwort.
    Ich hab die Folge noch nicht gesehen, kann das deswegen schlecht beurteilen.
    In den Trailer aber wurde gezeigt das Data wohl eine wichtige Rolle einnehmen wird und auch Commander Riker und seine Frau vorkommen sollen. Wenn man die halt nicht kennt ist es schwierig da einen Bezug zu aufzubauen.

  18. #17
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Da sollte ich heute Abend dann vielleicht mal reingucken. Danke für die Erinnerung, dass es soweit ist.

  19. #18
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eher nicht.
    Wenn eine neue Serie kommt, möchte ich mich da ganz einfach darauf einlassen können. Wenn diese aber erwartet, Material aus Steinalt zu kennen, bin ich da leider raus.
    Danke für die Antwort.
    Es ist schon hilfreich, TNG zu kennen. Weil das ja auch Picards Vorgeschichte ist. Es wird zwar viel wiederholt, aber ich glaube so ganz ohne Kenntnisse ist man da schnell verloren.

    Bei mir spielt halt auch viel Nostalgie mit. TNG und DS9 sind meine absoluten Lieblingsserien im Star Wars Universum. Aus heutiger Sicht sind die sicherlich optisch nicht gut gealtert, besonders die ersten Staffeln von TNG. Ein Babylon 5 geht da heute vielleicht noch besser. Aber es spielt wahrscheinlich auch eine Rolle, worauf man wert legt. Mir waren die Charaktere immer wichtiger als imposant anmutende Weltraumschlachten oder echt wirkende Konsolen.

  20. #19
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, das man auch ohne Vorkenntnisse sich gut zurecht findet in der Serie. Was muss man wissen: Picard war Captain der Enterprise, Data war ein Android der für die Zeit einzigartig (naja, so gut wie...) war und sich im letzten Film (Nemesis) geopfert hat um Picard zu retten. Es gibt vermutlich viele Anspielungen, die man nicht versteht wenn man Next Generation nicht gesehen hat, aber hier kann man dann nachträglich bei zB serienjunkies Reviews und Kommentare durchlesen damit man seinen Aha-Effekt erhält.

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Star Trek - Neue Picard Serie

    Ich habe es mir jetzt angeschaut, obwohl ich keinerlei Vorahnung zu der Serie habe. Mein Mitbewohner, mit dem ich zusammen geschaut habe, hat bereits diverse Figuren freudig in dem Trailer erkannt.

    Die erste Folge fand ich schon Mal richtig stark. Mir gefällt diese Bildgewalt aber auch die Story und Charaktere sowie das Schauspiel. Für mich, als unwissender, wird da doch sehr viel erklärt, ohne das es nach einem "Tutorial" klingt. Das gefällt mir. Da bleibe ich bei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Star Trek Serie: Es ist offiziell es wird eine neue Star Trek Serie geben. Neue "Star Trek"-Serie kommt 2017, Alex Kurtzman produziert - Serien News -...

  2. Star Trek Online: 171201 INFOS: Titel: Star Trek Online Systeme: XBox One, PS4 Entwickler: Cryptic Studios Publisher: Namco Bandai und Atari / Perfect World...

  3. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  4. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  5. Star Trek D.A.C - Spaceshooter: Uralt-Quelle: Star Trek D.A.C: Erste Infos zum Spiel ein paar Bilder: Star Trek D.A.C.: Bilder des XBLA/PSN-Titels erstes Video: Star Trek D.A.C.:...