Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    Gringolo

    Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Hallo

    hat jemand von euch davon schon etwas mitbekommen????

    Ganze 5 Jahre mussten wir auf einen neuen Film warten und nun der Schock William Shatner wird nicht mehr dabei sein.

    Die Besetzung des Filmes steht noch nicht fest aber die Darsteller Matt Damon sowie Adrien Brody sind für die Hauptrollen im Gespräch.

  2. Anzeige

    Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Das ganze scheint zu stimmen. Star Trek XI soll zu Weihnachten 2008 in die Kinos kommen.

    Produktionshistorie

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Aber will ich Matt Damon bei Star Trek Also da bin ich mal sehr skeptisch.Aber geschaut wird er auf jeden Fall! Natürlich gleich in der Vorpremiere

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    J.J. Abrams produziert das Ganze. Fans von Alias und Lost sollte der Name ein Begriff sein. Ob er zu Star Trek passt, bleibt aber abzuwarten. Ist nun mal sowieso eine Zeit des Umbruchs bei Star Trek, mal sehen was sie daraus machen.

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Die letzte Enterprise Serie mit Captain Archer war ja auch nicht so erfolgreich. Diese hat man ja auf 4 Staffeln gekürzt. Obwohl mir das mit dem Xindi sehr gut gefallen hat. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie es in Zukunft im Star Trek Universum weiter geht.

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm



    Zoe Saldana wird in J.J. Abrams Star Trek die Rolle der Lieutenant Uhura einnehmen.

    In der Original TV-Serie Raumschiff Enterprise wurde Uhura, was Freiheit auf Swahili bedeutet,
    von Nichelle Nichols dargestellt und war Mitlgied der berühmten Brückencrew der U.S.S. Enterprise. Später wurde sie sogar zum Commander befördert.

    Alex Kurtzman und Roberto Orci haben das Drehbuch für den Neubeginn der Star Trek-Saga geschrieben und
    werden gemeinsam mit Bryan Burk und Damon Lindelof auch als ausführende Produzenten in Erscheinung treten.


    Der US-Starttermin ist für den 25. Dezember 2008 angesetzt, ein deutscher steht noch nicht fest.


    Quelle: Moviegod

  8. #7
    DeadMaverick DeadMaverick ist offline

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Ich weiß nicht recht, aber für mich gibts nur einen Kirk und das ist William Shatner, da müssen die sich schon was geniales einfallen lassen um die Fans nicht abzuschrecken. Ich find diese ganzen Prequels ehrlichgesagt auch irgendwie nervig...ein Kinofilm um die Crew mit Picard und Co. hätt mich da eher gefreut.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Star Trek ist so was von tot (leider)... da muss mal frischer Wind rein.

    Leider haben sie die letzte Serie "Enterprise" zu Anfange ziemlich vergeigt, dann kam mal Schwung und Stimmung rein => dann irgendwie mittendrin angesetzt.

    Toitoitoi, Matt Damon passt, ich hoffe sie machen was spannendes aus "Die jungen Jahres des Captain Kirk"

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Zitat DeadMaverick Beitrag anzeigen
    ein Kinofilm um die Crew mit Picard und Co. hätt mich da eher gefreut.
    Davon gibts doch nun auch schon genug.

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Davon gibts doch nun auch schon genug.
    Und gerade der letzte Film hat gezeigt, das sie auch nicht jünger werden
    Noch ein Film und es wird statt Raumschiff ein Senioren-Clubschiff

  12. #11
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Star Trek ist eine über die Maßen auf heile Welt getrimmte Science Fiction die aber immer mehr in die stumpfsinnige Action-Riege abdriftet und jeglichen Bezug zum ursprünglichen Star-Trek-Universum verliert (siehe "Nemesis").

    Für Fans von stumpfsinniger Action sind die neuen Filme ein wahres Fest. Abgesehen davon ist das ganze Trara was in den Filmen bei Weltraumkämpfen stattfindet reine Hollywood-Show und nur für den nicht selbst denkenden Menschen gemacht.
    Jagt mal einen Silvester-Kracher in einem Vakuum hoch... ich bin mal gespannt, ob ihr überhaupt etwas hört...
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Star Trek ist meiner Meinung nach genug ausgewalzt und verkauft worden. Einen neuen Film würde das schlechte Image dass Paramount mit Star Trek langsam bekommen hat, wohl kaum verbessern.

    Und mal nebenbei: William Shattner war seit "Generations" nicht mehr auf der Star Trek Leinwand - was ich überaus schade finde. Meint ihr vielleicht Patrick Steward alias Jean-Luc Picard?

  13. #12
    Ghostrider Ghostrider ist offline

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Noch ein Film und es wird statt Raumschiff ein Senioren-Clubschiff
    hier ist ein Senior

    mir wäre es pers. lieber die würden DS 9 mit Odo, Kira usw. fortsetzen. Das wird aber nix

  14. #13
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Mein Tip für einen erfolgreichen neuen Star Trek Film wäre:

    Die "alte" Crew zusammentrommeln (natürlich alle, die noch Leben) und sie nochmal ins All schicken und auf die Kacke hauen lassen. Ein letztes, großes Abenteuer. Simple Geschichte, keine unzähligen Wendungen in der Story und hübsche Effekte.

    Aber das sage ich jetzt einfach so... bin gar kein Star Trek Fan. Aber für die wahren Fans würde ich mir so etwas wünschen...

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Mein Tip für einen erfolgreichen neuen Star Trek Film wäre:

    Die "alte" Crew zusammentrommeln (natürlich alle, die noch Leben) und sie nochmal ins All schicken und auf die Kacke hauen lassen. Ein letztes, großes Abenteuer. Simple Geschichte, keine unzähligen Wendungen in der Story und hübsche Effekte.

    Aber das sage ich jetzt einfach so... bin gar kein Star Trek Fan. Aber für die wahren Fans würde ich mir so etwas wünschen...
    Das beschreibt ja fast "Star Trek: Treffen der Generationen"



    Star Trek ist eine über die Maßen auf heile Welt getrimmte Science Fiction die aber immer mehr in die stumpfsinnige Action-Riege abdriftet und jeglichen Bezug zum ursprünglichen Star-Trek-Universum verliert (siehe "Nemesis").
    Ich bin echt der einizige der Nemisis gut fand
    (gab zwar bessere, manche Ideen/ Sequenzen schlecht, aber im grossen ganzen solide unterhalten)

  16. #15
    DeadMaverick DeadMaverick ist offline

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Außerdem gibt es da ein kleines Problem, da schon ein paar der ersten Crew das zeitliche gesegnet haben, leider

  17. #16
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Wieviele "große Abschiedsfilme" sollen die denn noch drehen?

    Wollen die einen auf Phil Collins machen, dass sie immer wieder Farewells machen? Lieber kein neuer Star Trek, dafür lieber endlich mal ein guter Film... die neuen Filme die derzeit laufen sind ja zugegebenermaßen allesamt größter Schrott. Abgesehen vielleicht von Sin City. Aber wo man doch hinschaut ist kein Film wirklich so, dass man aus dem Kino rausgeht und sagt "Wow!"...
    Kein Film hat mehr das gewisse Etwas, den Kick...alles nur noch Mittelklasse...

  18. #17
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Das beschreibt ja fast "Star Trek: Treffen der Generationen"
    Ich bin echt der einizige der Nemisis gut fand
    (gab zwar bessere, manche Ideen/ Sequenzen schlecht, aber im grossen ganzen solide unterhalten)
    sorry, aber mit Datas Exitus war der Film für mich gestorben

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Zitat pretzelman Beitrag anzeigen
    sorry, aber mit Datas Exitus war der Film für mich gestorben
    ***SPOILER***
    Jep, das habe ich auch für mich im Kopf rausgeschnitten. Sinnloser Tod...

    Völliger Schwachsinn war ja auch die Schnitzeljagd nach den Droidenteilen am Anfang des Films... hatten die Drehbuchautoren keine Lust was vernünftiges zu schreiben?


    Ansonsten prima gewesen. Aber wenn einem jeder im Umfeld sage, wie blöd der Film ist, geht man mit den negativsten Einstellungen in den Film. Mich hat er deshalb positiv überrascht

  20. #19
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Die Droiden-"Schnitzeljagd" soll warscheinlich auf den nächsten Film hinarbeiten. Warscheinlich schaffen sies irgendwie Data´s Persönlichkeit in dem veralteten Teil zu aktivieren und Data ist auf wundersame Weise wieder da...

    Aber du hast schon recht... sehr einfaltsreich ist das nicht...

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Trek XI - neuer Kinofilm

    Bestzungsupdate:
    Simon Pegg ist Scotty....!

    Hammer! Auf den hätte ich nie getippt.
    Ich freue mich auf jeden Fall drauf!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  2. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  3. Star Trek Legacy: Moin zusammen, versuche das obige Spiel mit zwei Personen (nicht online) zu spielen, finde aber nicht den Punkt, wo ich das einstellen kann! Wer...

  4. Star Trek: Conquest: Star Trek: Conquest (Wii) http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre: Strategie / Action Altersfreigabe: ab 12 ...

  5. star trek legacy?: weiß jemand ob das auch für die ps3 kommt, mein rechenr wird das wohl nichtmehr packen.:D