Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gestern Abend mal nachgeholt. Dieser Film hat noch mal deutlich gemacht warum ich die SW Filme seit der Übernahme von Disney nicht mehr mag. Alle paar Min muss irgendwas "witziges" sein was oft fehl am Platz. Charakerte die ein nicht egaler sein können. Der Film spielt sehr viel auf Episode 6 an und ehrlich...als jemand der die alten Star Wars Filme sehr mag konnte es 0 Emotionen erzeugen. Es fehlen diese Magic Moments...selbst die Action...ich will nicht sagen langweilig. Aber alles so...ja keine Ahnung. Bei ein Fight ala ObiWan/Anakin habe ich richtig mit gefiebert. Hier dagegen ließ es mich richtig kalt. Über die Story fange ich erst gar nicht an...

    Episode 7 fand ich ja noch so lala.
    Episode 8 mieß.
    Episode 9...nicht ganz so mieß wie 8. Kommt aber nah dran...

    Ich tu mich schwer...Episode 7,8.9 fühlen sich alle so an als wäre das ein eigenes Ding ohne groß roten Faden. Rouge One ist für mich der einzige "Star Wars" Film der letzten Jahre den ich was abgewinnen konnte. Aber der rest...nä^^
    Ist nicht verwubderlich das IV V VI immer noch das beste von Star Wars sind.

  2. Anzeige

    Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht: Da das ganze ja offiziell ist mache ich hier mal einen Thread auf damit der "Disney übernimmt Lucasfilms" Thread übersichtlicher bleibt. Nun wurde...

  2. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  3. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...