Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 739
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars - Episode 7

    Ja also das wäre wohl eine absolute Topbesetzung, ausgehend von seiner Laufbahn betrachtet.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars - Episode 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zwei weitere Favoriten noch im rennen:
    David Fincher und Jon Favreau mögliche Kandidaten für "Star Wars 7"-Regieposten - Kino News - FILMSTARTS.de

    Also David Fincher wäre mal sehr interessant. Vor allem könnte er eine schöne düstere Version schaffen.

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Im januar wird der regisseur bekanntgegeben:

    Für Januar 2013 hat Kathleen Kennedy, die neue Herrscherin über das "Star Wars"-Franchise eine Ankündigung zur Fortsetzung der legendären Filmreihe versprochen. Laut übereinstimmenden Medienberichten handelt es sich dabei um die Bekanntgabe des "Star Wars 7"-Regisseurs, der bereits fieberhaft gesucht wird. Ein Kandidat ist allerdings wohl draußen. David Fincher, der von Kennedy und George Lucas kontaktiert wurde, hat angeblich abgesagt.
    Weiterhin gibt es Infos über Lucas' involvierung:
    "Star Wars"-Erfinder George Lucas wolle dagegen laut den Kollegen von ThePlaylist nun doch stärker in die Fortsetzung der Filmreihe involviert sein als bislang geplant und sich auch beim Dreh einbringen. Nicht bekannt ist wie genau die vertragliche Situation zwischen Disney und Lucas gestaltet ist, aber ein Oberkontrolleur George Lucas am Set, dürfte profiliertere Regisseure eher abschrecken. So ist bekannt, dass neben David Fincher auch Jon Favreau kontaktiert wurde. Dass der "Iron Man"-Regisseur unter Lucas inszeniert, ist aber wohl kaum zu erwarten. Schließlich dürfte allen noch Richard Marquands Litanei bekannt sein. Der Regisseur von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" sagte über seine Erfahrungen beim Dreh, es sei wie "König Lear" zu inszenieren wenn Shakespeare im selben Raum sei. George Lucas traf damals jede einzelne Entscheidung und war nicht gewillt, einen Teil der Kontrolle abzugeben.
    Quelle:
    "Star Wars 7"-Regisseur soll im Januar bekannt gegeben werden, Kandidat David Fincher wird’s nicht - Kino News - FILMSTARTS.de


    Ausserdem gibt es Gerüchte über Luke Skywalker die durchaus interessant erscheinen:

    Nachdem es nun einige Tage keine Nachrichten zur neuen Episode des "Star Wars"-Franchise gab, haben die Kollegen von The Guardian ein neues Plotgerücht. Dieses besagt, dass Luke Skywalker nach Yavin 4 zurückkehren wird. Auf dem Mond des Gasriesen Yavin gab es in den vorhergehenden Filmen bereits einen Stützpunkt der Rebellen mit einer zugehörigen Basis. In "Episode 7" soll Skywalker dort eine Jedi-Akademie bauen, um junge Padawane auszubilden. The Guardian bezieht sich hierbei auf eine Meldung der Nachrichtenagentur Reuters.

    Diese Meldung bringt die Romane der "Jedi Academy Trilogy" aus dem "Expanded Universe" von Kevin J. Anderson als mögliche Vorlage ins Spiel. Außerdem könnte natürlich auch das Videospiel "Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy" eine Rolle bei der Ideenfindung spielen. Jedoch haben weder Disney noch Lucasfilm die Meldung bisher kommentiert oder bestätigt. Welche Geschichte nun erzählt wird, hängt letztendlich von Drehbuchautor Michael Arndt ("Toy Story 3") ab. Außerdem ist bisher noch kein Regisseur für "Star Wars 7" gefunden, sodass genug Zeit bleibt, um fleißig Ideen zu sammeln.
    Quelle:
    "Star Wars 7"-Gerücht: Luke Skywalker soll eine Jedi-Akademie auf Yavin 4 bauen - Kino News - FILMSTARTS.de


    Nachdem es nun einige Tage keine Nachrichten zur neuen Episode des "Star Wars"-Franchise gab, haben die Kollegen von The Guardian ein neues Plotgerücht. Dieses besagt, dass Luke Skywalker nach Yavin 4 zurückkehren wird. Auf dem Mond des Gasriesen Yavin gab es in den vorhergehenden Filmen bereits einen Stützpunkt der Rebellen mit einer zugehörigen Basis. In "Episode 7" soll Skywalker dort eine Jedi-Akademie bauen, um junge Padawane auszubilden. The Guardian bezieht sich hierbei auf eine Meldung der Nachrichtenagentur Reuters.

    Diese Meldung bringt die Romane der "Jedi Academy Trilogy" aus dem "Expanded Universe" von Kevin J. Anderson als mögliche Vorlage ins Spiel. Außerdem könnte natürlich auch das Videospiel "Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy" eine Rolle bei der Ideenfindung spielen. Jedoch haben weder Disney noch Lucasfilm die Meldung bisher kommentiert oder bestätigt. Welche Geschichte nun erzählt wird, hängt letztendlich von Drehbuchautor Michael Arndt ("Toy Story 3") ab. Außerdem ist bisher noch kein Regisseur für "Star Wars 7" gefunden, sodass genug Zeit bleibt, um fleißig Ideen zu sammeln.

  5. #44
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Wars - Episode 7

    Wenn das mit dem Plot stimmt, dann verfilmen sie wohl wirklich einfach nur ein Best of der Bücher, die nach dem Star Wars Filmen spielen. Und damit hätte ich schon mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread ins schwarze getroffen.

    Nach der alten Trilogie gabs ja zig Bücher etc. die die Story weitererzählten, da wird Disney wohl kaum Rücksicht nehmen. Oder sie packen die besten Storys daraus, in eine neue Trilogie. Die Jedi Ausbildung der Solo Kinder. Chewbaccas Tod. Der Abschluss dieser Trilogie wird dann die kitschig, Disneyhafte, romantische Hochzeit von Mara und Luke werden.
    Man müsste zeitlich vielleicht noch ein paar Dinge umformen. Aber es wäre wohl auch das womit sich Star Wars Fans am ehesten zufrieden geben würde. Disney hätte somit auch schon bestehendes Material für 100 weitere Filme. Man könnte bis zu den letzten Nachkommen Skywalkers verfilmen. Man könnte dann in die Old Republic gehen. Die Comicbücher da ware Klasse. Ich würde auch eine CGI Serie über bestimmte Themen gut finden. Z.B. die Jedi Padawan Bücher

  6. #45
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Star Wars - Episode 7

    STARKILLER STARKILLER STARKILLER !

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    STARKILLER STARKILLER STARKILLER !
    Ich denke nicht das es The Force Unleashed wird.

  8. #47
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Star Wars - Episode 7

    Ich auch nicht! Geht auch nicht weil TFU zwischen Teil 3 und 4 Spielt! Aber trotzdem könnte man Star Killer auftauchen lassen!

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht! Geht auch nicht weil TFU zwischen Teil 3 und 4 Spielt! Aber trotzdem könnte man Star Killer auftauchen lassen!
    Nur weil es dazwischen spielt heisst es ja nicht das man es nicht verfilmen kann

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Guillermo del toro wird schon mal nicht Regisseur

    Und weiter geht‘s bei der Absagenflut von namhaften Regisseuren für "Star Wars 7": Nun ist Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth", "Hellboy") an der Reihe. In einem Gespräch mit The Playlist verriet der Mexikaner, dass Disney ihn für den Regieposten bei der Weiterführung der legendären Science-Fiction-Saga ins Auge gefasst hatte: "Mein Agent erhielt einen Anruf und sie fragten: 'Ist Guillermo interessiert'"? Del Toro fühlte sich zwar geehrt, musste angesichts seines übervollen Terminkalenders jedoch absagen: "Ich habe so viele eigene Sachen und entwickele gerade mehrere Projekte".

    Del Toro kann den Job zwar nicht übernehmen, hat aber einen eigenen Favoriten: "Ich denke die Fans verdienen jemanden, der sich darin komplett vertieft. Ich als Geek würde gerne Brad Bird als Regisseur sehen". Dummerweise hat Bird, der zuletzt "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" inszenierte, seinerseits auch bereits abgesagt.
    Quelle:
    Disney wollte Guillermo del Toro für "Star Wars 7", doch der kann nicht - Kino News - FILMSTARTS.de

  11. #50
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Star Wars - Episode 7

    Mhm, wundert sich jemand über die Absagenflut? Geht der Film in die Hose, dann kann der Regisseur sich aber was anhören. Star Wars ist doch schon nahezu etwas Heiliges oder so

  12. #51
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Star Wars - Episode 7

    Aber schlimmer als Episode 2 kanns doch eh net werden. Vielleicht sollte man Fans ranlassen.

  13. #52
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Star Wars - Episode 7

    Hm... naja.

    Problem ist, dass Filme leider massentauglich sein müssen. Ziel ist es möglichst viele Leute ins Kino zu holen um damit Geld zu verdienen. Ein Film, der ausschließlich das Fandom anzieht ist eher nicht gewünscht. Ein gutes Beispiel sind die Transformer-Movies...

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hm... naja.

    Problem ist, dass Filme leider massentauglich sein müssen. Ziel ist es möglichst viele Leute ins Kino zu holen um damit Geld zu verdienen. Ein Film, der ausschließlich das Fandom anzieht ist eher nicht gewünscht. Ein gutes Beispiel sind die Transformer-Movies...
    Wobei ich finde das die Transformers Filme das beste aus der Marke geholt haben. Aber es muss wirklich massentauglich sein und das ist Guillermo del Toro nicht unbedingt. Aber sein Stil wäre genial gewesen zu sehen in SW.

  15. #54
    Samyra

    AW: Star Wars - Episode 7

    Bei Star Wars dürfte die Fanbasis allein aber schon unheimlich groß sein.

    Trotzdem, heikles Thema, kann ich nachvollziehen, dass sich keiner daran die Finger verbrennen will.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Joss Whedon hätte es sich wohl zugetraut

    "Avengers"-Regisseur Joss Whedon wird auch beim zweiten Teil der Superhelden-Zusammenkunft das Regie-Ruder übernehmen. Dies hat ihn jedoch offenbar von einem anderen Projekt abgehalten, das er auch sehr gerne übernommen hätte. Am Rande der Verleihung der Critics Choice Awards teilte er CNN in einem Interview mit, dass er liebend gerne die Regie des siebten "Star Wars"-Films übernommen hätte, dies jedoch leider durch seine Arbeit an "The Avengers 2" zeitlich nicht möglich gewesen sei: "Ich frage mich... nein, ich kann es wirklich nicht machen. Ich habe bereits einen Job." Dennoch, so Whedon, habe er derzeit sehr viel Spaß mit den Avengers und könne sich kaum vorstellen, diesen Film nicht zu drehen.
    Quelle:
    Joss Whedon hätte gern "Star Wars 7" gemacht + Details zu "Avengers 2" - Kino News - FILMSTARTS.de

  17. #56
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Wars - Episode 7

    Jetzt ist es amtlich!

    J.J. Abrams führt bei Episode 7 Regie. Mal sehen, ob sich Star Trek und Star Wars vertragen...

    J.J. Abrams inszeniert Star Wars Episode 7 | Filmnews | MovieGod.de

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich!

    J.J. Abrams führt bei Episode 7 Regie. Mal sehen, ob sich Star Trek und Star Wars vertragen...

    J.J. Abrams inszeniert Star Wars Episode 7 | Filmnews | MovieGod.de
    Wie geil!!!
    Ein fähiger Mann auf dem Stuhl.

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Wars - Episode 7

    Ohja er hat eindeutig das Talent dazu.

  20. #59
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Wars - Episode 7

    Natürlich haben sich direkt ein paar Leute daran gemacht ein schönes Kino-Plakat zu kreieren:
    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Wars - Episode 7

    Das hat was

Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Episode I: Racer (PC): N'Abend werte Damen und Herren. Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars das erwachen der macht

content

star wars fell

star wars episode 3 die rache der sith xbox

Sturmtruppler mit MG42

chewbacca ohne Fell

erwachen der Macht bilder

ist han solo wirklich tot

auto sternzerstoerer

kinoplakat star wars vii

star wars 7 chewbacca

star wars mg42

star wars sturmtruppen mg

neu star wars

star wars das erwachen der macht plakat

star wars plakat

star wars 7 plakat