Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 174 von 174
  1. #161
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und Menschen können sich innerhalb von 30 Jahren verändern.
    Klar aber in diesem Fall einfach schwaches Story telling. Den Film zu mögen heißt nicht die fehler zu ignorieren. Und das hat hier auch nichts mit Nostalgie zu tun.

  2. Anzeige

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Klar aber in diesem Fall einfach schwaches Story telling. Den Film zu mögen heißt nicht die fehler zu ignorieren. Und das hat hier auch nichts mit Nostalgie zu tun.
    Hat es auch nicht. Ich fand den Film halt einfach überragend so das ich insgesamt über die Fehler hinwegblicken kann.
    Spoiler öffnen
    und schwaches Storytelling sah ich hier nicht. Außer das Finns Szenen nicht viel beigetragen haben.

  4. #163
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Ist dann eben wohl Geschmacksache. Mir hat der film gefallen. Aber überragend würde ich ihn nicht nennen.

  5. #164
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber macht es ihn nicht zum jungen Helden ? Er steht vor der Schwelle abzudriften, doch wenn es darauf ankommt, erreicht er mit heldenhaften Verhalten(wegwerfen der Waffe, und Glaube an seinen Vater/Verbündete/Freunden dennoch ein Happy End.
    Naja, vielleicht war es auch bloß Dummheit. Natürlich ist es lobenswert, dass er seinen Vater verschont hat, aber wenn Darth Vader nichts getan hätte, wäre er ganz jämmerlich zerknistert worden, die Rebellen hätten verloren und das Imperium hätte wie gewohnt weitergemacht. Hätte Vader nicht eingegriffen, als Luke den Imperator niederstrecken wollte, wäre er evtl. auch zum Sith geworden. Und wenn Luke nur 10 Sekunden länger gezögert hätte, wäre er einfach mit allen im Todesstern explodiert. Letztlich war es auch nur Mitleid, das Vader bekehrt hat. Und selbst wenn Vader durch Luke verschont worden ist, wäre Vader doch garantiert trotzdem von den Rebellen hingerichtet worden. Nur weil er mal den Imperator in den Reaktor geschmissen hat werden nicht 19 Jahre Massenmorde wett gemacht. Als Helden würde ich Luke nicht unbedingt bezeichnen. Er hat sich zwar Vader ergeben und der dunklen Seite widersagt, aber dasselbe macht Rey genauso und wird dadurch auch nicht zur Heldin. Auch wenn Luke so für die meißten eine Heldenrolle einnimmt hab ich nicht das Gefühl, als hätte er viel dazu beigetragen.

    Und nach Episode 6 hatte Luke deutlich mehr zu verlieren, was er schließlich ja auch geschafft hat. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass Luke auch keinen neuen Orden aufbauen kann, da sonst viele Machtnutzer auf einer Stelle sind und man sie so super leicht aufspüren könnte.

  6. #165
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Nein, beste Beispiel is ja nunma auch Anakin Skywalker gewesen. Ich ging halt davon aus wegen dem Band, was zwischen Kylo und Rey war, das da ne Verbindung besteht würde...
    Spoiler öffnen



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #166
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen





    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  8. #167
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #168
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #169
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen




    BTW

    Joseph Gordon-Levitt verteidigt Ep 8 in einem Essay

    https://m.moviepilot.de/news/star-wa...digung-1101953

  11. #170
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen




    BTW

    Joseph Gordon-Levitt verteidigt Ep 8 in einem Essay

    https://m.moviepilot.de/news/star-wa...digung-1101953
    Ich kann mich da Joseph Gordon-Levitt nur anschließen

  12. #171
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Stimme in Luke's fall zwar nicht zu, aber die Kern Aussage stimmt schon. Abgesehen davon kommt es mir so vor als könnten manche menschen keinen Film mehr geniessen. Kritisieren und fehler suchen ist ja einfacher.. leider

  13. #172
    Kitsune

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi



    Manche dieser Änderungen wären wirklich besser gewesen.

  14. #173
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen


    Manche dieser Änderungen wären wirklich besser gewesen.
    Ein schöner Schlag gegen bestimmte Star Wars Fans

  15. #174
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

    So hab den Film jetzt auch geschaut. Und wer auch immer für dieses tolle Meisterwerk verantwortlich war...bitte lasst diese Menschen nie wieder irgendwas mit Star Wars zu tun haben. Ich habe jetzt lange überlegt wie ich den Film beschreiben soll....Du kannst scheiße Gold anmalen. Es bleibt trotzdem Scheiße. Dies trifft für mich sehr gut auf den Film zu.

    Ich fand ja schon Episode 7 eher lala nette Effekte aber im Kern ein schlechter Episode 4 abklatsch. Episode 8 erzählt zumindest eine eigene Story. Schafft es aber in den 150 Min? nicht mal anstaz weiße eine gewisse Spannung aufzubauen. Alleine dieser übertriebene Humor!!!!! Ich habe nichts dagegen wen hier und da mal ein Witz fällt. Aber das hier ist schon so extrem das es einfach nur noch nervt vor allem wenn dieser "Humor" zu total ungünstigen momente kommt. Alle 3-4 Min son scheiß das ist einfach extrem und man merkt das Disney hier die Griffeln im Spiel haben. Den weder in Episode 1-3 noch in 4-6 war das so extrem wie in 7 oder 8.

    Über die Darstellung von Luke Skywalker fange ich erst gar nicht an sonst rede ich mich hier in Rage. Aber es wird schon sein Grund haben warum selbst Mark Hamill mit der Rolle unzufrieden war.

    Was kann ich gutes sagen? Eigentlich nur das Bild (Bild Quali,Effekte ect) die Musik und viell. der ansatz der Story die aber nicht Konsequenz umgesetzt wurde.

    Meine Vorfreude auf Episode 9? Die ist aktuell ganz tief im Keller versunken nach diesen Film.

    Dagegen ist Star Wars Rouge One ein wirkliches Meisterwerk^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich wollte mal nachfragen, ob von euch vielleicht jemand schonmal das Game Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast...

  2. Star Wars: Jedi Knights - Jedi Academy: Hi...Wollt gern mal wissen wie man im Singleplayer-Modus die Teamfarben für sein Modell einstellen. Ich weiss zwar das das bei den selbstgemachten...

  3. Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy: Hallo eine Amateurfrage: Beim Start von Jedi Academy auf der XBOX 360 erhalte ich die Meldung - für das Spiel ist eine Festplatte erforderlich!...

  4. Image Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast: Hi Leute! Zu aller erst muss ich sagen, dass ich mich mit Computern nicht besonders auskenne, schlicht nach dem Motto: Wenn es funktioniert, dann...

  5. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...