Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Ich war eher etwas enttäuscht von Rogue One. An sich kein schlechter Film, aber von einem Star Wars Streifen erwarte ich mir dann doch ein bisschen mehr. Eine ausführliche Kritik von mir gibt's im Hobbykritiker-Thread.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Ich bin zwar kein Star Wars Fan, habe aber alles nachgeholt und fand Episode VII als erfrischendes Popkorn Kino.
    Rogue One habe ich gestern geschaut, konnte mich aber irgendwie nicht so wirklich packen und mitreißen.

    Ich werde ihn mir noch ein zweites Mal in Ruhe anschauen um zu sehen, ob der Film wirklich so uninteressant war.

  4. #43
    FirestarterXXIII

    Star Wars: Rogue One (Spin Off)

    Ich werde ihn mir noch ein zweites Mal in Ruhe anschauen um zu sehen, ob der Film wirklich so uninteressant war
    Bei mir hat das geholfen. Hab ihn zuerst mit schlechter, verschwommener 3D Qualität im Kino gesehen und bin als "Star Wars Fan" eingeschlafen, weil mir so langweilig war.

    Vor kurzem ein zweites mal im Heimkino mit neuem Projektor... auf einmal war der WOW Effekt da. Tolles Bild, Spitzensound und plötzlich alles viel interessanter und aufregender. Finde den Film seither echt gut, wenn auch nicht perfekt. In dieses Kino gehe ich übrigens seitdem nicht mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  5. V/T Star Wars + TNA Westling + Top Spin 3: Hallo verkaufe oder tausche die oben genannten Games... Am liebsten Verkauf aber auch Tausch Meldet euch einfach un bietet was an LG Flo