Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Star Wars Serie von George Lucas (nicht Anime)

    Hallo Leute,

    sagt mal ich meine mich zu erinnern, dass eine Star Wars Serie von George Lucas geplant war. Ich meine jetzt nicht die Anime/Zeichentrick Serie die es gibt sonder mit realen Schauspielern.

    Wisst Ihr ob die kommt?

    LG,
    Mina

  2. Anzeige

    Star Wars Serie von George Lucas (nicht Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Star Wars Serie von George Lucas (nicht Anime)


  4. #3
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Star Wars Serie von George Lucas (nicht Anime)

    Hmmm also so richtig schlau bin ich jetzt ja trotzdem nicht, oder?

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Star Wars Serie von George Lucas (nicht Anime)

    Also das würde schon vor endlichen Jahren mal angekündigt danach ist aber die clone wars serie kommen (so ein Mist interessiert doch keinen).
    Ich glaube die Serie ist auf Eis gelegt worden nehme ich mal stark an .

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Wars Serie von George Lucas (nicht Anime)

    Zitat mina1985 Beitrag anzeigen
    Hmmm also so richtig schlau bin ich jetzt ja trotzdem nicht, oder?
    Keine Ahnung.... bist Du es :-)

    Serie befindet sich noch in der Pre-Production Phase, Dreharbeiten haben noch nicht begonnen. Paar Leute wurden schon gecastet, Rest ist Gerüchte. Lucas hält sich recht gedeckelt...

    Keine konkreten News, aber immerhin keine Inofs über erhebliche Verzögerungen


    Serie ist zeitlich zwischen EP3+4 angesiedelt, man wird nicht viele (wenn überhaupt) Bekannte Gesichter sehen. Geht eher um das Fussvolk, anstatt Darth Vader oder Kenobi.

    Ich hoffe auch mal, das die Serie mich (als ehem. grossen SW Fan) mehr anspricht, als die Clone Wars Serie für Kinder......

  7. #6
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Star Wars Serie von George Lucas (nicht Anime)

    von einer serie(nicht anime) hab ich nie gehört. aber gut zu wissen. naja george gibt ja auch immer erst drei tage früher bescheid bevor er ein projekt angeht. :-(

  8. #7
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Star Wars Serie von George Lucas (nicht Anime)

    Naja ich hoffe mal George bring sich wirklich noch raus. Bei dem weiß man ja nie!

Ähnliche Themen


  1. George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney: Singende Storm Trooper? :D Soeben gelesen unter George Lucas übergibt «Star Wars» an Disney - News Kultur: Kino - tagesanzeiger.ch George Lucas...

  2. George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc: George Lucas hat auf der diesjährigen Star War Celebration V bekannt gegeben, alle sechs Teile der Star Wars-Saga auf Blu-ray Disc zu...

  3. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  4. Star Wars the forced unleashed für wii kaufen oder nicht??: Ich bin ein begeisterter Star Wars Fan bin mir aber nicht sicher ob das spiel die 60Euro wert sind?? Kann mir jemand helfen der sich das Spiel schon...

  5. George Lucas in Love:: Jedem der ein wenig Star Wars mag wird dieser Studenten-Film sehr gutb gefallen. Ich habe mich jedefalls hervorragend amüsiert. Sehr empfehlenswert:...