Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 198 von 198

Thema: Stargate

  1. #181
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Stargate

    Wahrscheinlich geschmackssache, aber ich find es net grad lustig, eher beleidigend.....

  2. Anzeige

    AW: Stargate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate

    Bei Season 6 CD1 sagt Daniel mehrmals zu Jack Jim ist das nun einer von Jacks Spitznamen oder sagt das Daniel weil er nicht mehr Jacks Name kennt da Daniel das Gedächnis verlot nachdem er von den Antiker zurück geschickt wurde? Ich meine er sagt es weil er nicht mehr Jacks Name kennt, kann aber auch anders sein.

  4. #183
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Stargate

    Er kennt nur seinen Namen nicht mehr, und muss sich dran gewöhnen, Jack hat nämlich keinen Zweitnamen mit Jim sondern seit Zweitname lautet Jonathan.....

  5. #184
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    AW: Stargate

    Ey, weiß einer von euch wann die season 4 von Atlantis bei RTL II kommt?

    Freu mich schon drauf das Rodney wieder Sam vollquasselt

  6. #185
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate

    Zitat Bugattie Beitrag anzeigen
    Ey, weiß einer von euch wann die season 4 von Atlantis bei RTL II kommt?

    Kommt erst Anfang oder Mitte 2009, es gibt auch das Thema Stargate Atlantis dort steht alles darüber.

  7. #186
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Stargate

    Ich finde das Thema zu Stargate Atlantis nicht. In der Suche wird es nicht angezeigt.
    Kann mir wer einen Link geben ?

  8. #187

  9. #188
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate

    O´Neill: "Wir hatten ne lustige Zeit Sir. Carter hat ´ne Portion Naquada mitgebracht. Teal´c hat wie immer Freunde gefunden. Daniel hat vor zu heiraten und ähm... ich werde jetzt duschen gehen."

    [O´Neill soll zum General befördert werden und die Leitung des SGC übernehmen.]
    O´Neill: "Hmm.. jahrelang habe ich dem Boss die Hölle heiß gemacht. Ich weiß nicht, ob ich der Boss sein möchte.."

    O´Neill zu Fasier: "Wie soll mir eine Spritze im Hintern helfen das Wasser aus den Ohren zu bekommen?"

    [Ein Alien hat gerade den halben Torraum in die Luft gesprengt]
    O´Neill: "Halb so schlimm... Hier und da ein bisschen Farbe drauf... wird schon keiner merken."

    [Nachdem eine Sonde anscheinend falsche Bilder gesendet hat ist SG-1 auf dem Planeten]
    O´Neill: "Die Sonde braucht dringend einen Tritt gegen den CPU!"

    O´Neill: "Ein paar Salven mit der Stabwaffe und er (ein Unas) ist Mus."
    Carter: "Für den letzten brauchten wir Thors Hammer."
    O´Neill: "Dann eben ein paar Salven mehr."

    [O´Neill ist unsichtbar und ist im Duschraum wärend Carter duscht.]
    Carter: "Sir, sind sie da??"
    Nach einer weile O´Neill: "Nööö."

    O´Neill: "Entschuldigung, aber ich muss Teal´c helfen auf Daniel zu warten."

    O´Neill zu Merrin: "Weißt du was ein Hund ist? Manche haben einen Schwanz. Es gibt sogar lilafarbene. Ehrlich."

    [O´Neill und Teal´c gehen zu "Charlie" (in der Folge mit den Reetou)]
    Charlie (erschrocken): "JAFFA"
    O´Neill zu Teal´c: "Passiert dir das öfter?"

    [1969 "leiht" sich O´Neill von dem damaligen Lieutenant Hammond etwas Geld]
    O´Neill: "Sie bekommen es zurück. Mit Zinsen."
    [Später im SGC des 21. Jahrhundert]
    Hammond: "Sie schulden mir jetzt mit Zinsen [keine Ahnung wie viel genau] ca. 500 Dollar."

    [Im Jahre 1969 zeigt O´Neill auf eine vorbeifahrende Corvette]
    O´Neill: "Ich weiß nicht wieso die die Corvette so verhunzt haben. Das war mal ein cooles Auto!"

    [O´Neill liegt verletzt im Krankenbett, Teal´c steht neben ihm.]
    O´Neill: "Ich stehe jetzt auf, ich habs satt im Bett."
    Teal´c: "Dr. Fraisier meinte du bist noch zu schwach ..."
    [O´Neill steht langsam auf, bleibt eine Sekunde neben dem Bett stehen und bricht dann zusammen.]
    Teal´c: "Normalerweise hat Dr. Fraisier mit sowas auch Recht..."

    [SG-1 befindet sich auf P4X-884. Ihnen wurde Urgo gerade aus dem Kopf explantiert. Togar steht vor ihnen]
    Jackson: "Moment Togar! Woher sollen wir wissen dass Urgo noch am Leben ist?"
    Der für SG-1 unsichtbare Urgo: "Ich bin hier, hier! Togar sag ihnen dass ich noch am leben bin."
    Togar: "Das mache ich ja wenn du endlich deine Klappe hälst."
    O´Neill und Jackson: "Er lebt!"

    [SG-1 nimmt Apophis auf einem Planeten gefangen nachdem er abgestürtzt ist, einige Zeit später will Apophis O´Neill sprechen.]
    O´Neill: "Was willst du?"
    Apophis: "Ich will leben."
    O´Neill: "Das ist dumm für dich, da musst du wohl mit deinem Gott sprechen..Oh moment du bist ja dein eigener Gott, tja dann hast du jetzt wohl ein Problem."
    [Einige Zeit später]
    Apophis: "Ich biete euch das gesamte Wissen der Goa´uld.....mein Wissen hat allerdings auch seinen Preis."
    O´Neill: "Ah ja?!"
    Apophis: "Ich will einen neuen Wirt dann muss ich nicht sterben."
    O´Neill [flüsternd]: "Geh zur Hölle."
    Apophis: "Für meinen Tod bringst du deine ganze Welt in Gefahr?!"
    O´Neill: "Ja genau, deswegen gehören wir auch zu den guten."

    Hammond: "Sie haben Startfreigabe!"
    O´Neill: "Oh qui mon Generale! Tschau, bye bye."
    Teal´c: "Was heisst das?"
    O´Neill: "Es heisst ´Auf Wiedersehen´."

    [Klon von O´Neill der wie ein Teenager aussieht versucht zu beweisen, dass er O´Neill ist!]
    O´Neill Klon: "Ihr wollt Beweise? Daniel Sie sind eigentlich aufgestiegen aber da Sie die Regeln gebrochen haben, wurden Sie aus dem Omar-Desala-Fanclub geworfen und ihr Gedächnis wurde gelöscht!"

    Carter: "Wir haben ein Problem."
    O´Neill: "Ach nein!"

    [Conoel Cromwell (in voller Waffenmontur mit ähnlich ausgerüsteten Soldaten hinter ihm) und O´Neill (ohne Waffen) treffen sich in einem Gang]
    Cromwell: "Diese Einrichtung hatte vor etwa 5 Stunden den letzten Kontakt zur Außenwelt. Ich wurde daher für eine Rettungsmission beauftragt da es sich um einen Übergriff Außerirgischer handeln könnte"
    O´Neill: "Dass ausgerechnet sie kommen müssen!"

    [O´Neill sitzt an einem Computer im Kontrollraum und gibt etwas sehr schnell ein.]
    Hammond: "Was tun sie da?"
    o´Neill: "Ich weiß es nicht , Sir. Sie wissen ich verstehe nicht viel von Computern."

    Jaffa: "Auf die Knie!"
    O´Neill: "Weißt du, ich hab da so ein Kniescheibenproblem. Das mit dem Hinknien das wird..."
    (Jaffa haut ihm die Beine weg, Jack landet auf dem Boden)
    O´Neill: "Au...ja, das hilft."

    [Episode 1969]
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

    [Episode Der Kristallschädel]
    Nick (Daniels Großvater): "Daniel ist hier!"
    Hammond: "Hier?"
    Daniel zu Nick: "Sprich mir einfach nach. Ich befinde mich direkt neben dir."
    Nick: "Er steht gerade direkt neben mir."
    O´Neill (der natürlich niemanden neben Nick sehen kann): "Er hat ganz schön abgenommen!"

    Ba´al: "Mit deiner Überheblichkeit gefährdest du nicht nur deinen Planeten, sondern die gesamte Menschheit."
    O´Neill (achselzuckend): "Ich bin ein Teufelskerl..."

    O´Neill zu einem Reporter: "O`Neill schreibt sich mit zwei L - es gibt noch einen Colonel O`Neil mit einem L und der hat überhaupt keinen Sinn für Humor."
    [Warum das so witzig ist? Weil der im Kinofilm von Kurt Russell dargestellte Charakter O`Neil (also mit einem L) hieß, ein Insidergag quasi]

    [Episode Regeln der Kriegsführung]
    O´Neill: "Apophis lässt euch ausrichten, dass er froh ist, euch in seinen Reihen zu haben. Er ist stolz auf euch! Weiter so! Aber er wollte auch, dass ich euch sage, dass er die ganze Idee mit der Invasion auf die Erde abgesagt wurde - wegen.................Regen!"

    [Episode O´Neill auf Abwegen]
    O´Neill: "Ich war es, Sir!"
    Hammond: "SIE waren es?"
    O´Neill: "Ja, Sir."
    Hammond: "Heißt das gestohlen?"
    O´Neill: "Ich würde eher sagen...geborgt, Sir!"
    O´Neill: "Ich war es allein. Carter und Daniel haben protestiert...und Teal´c...tja, er hat zwar nichts gesagt, aber es war klar, dass er gegen meine Aktion war. Das sah ich daran, wie er seine Augenbrauen hochzog..."

    [Episode Das Vermächtnis der Ataniker,
    Jack, Sam und Daniel sitzen im Steakhaus.]
    Daniel: "Sie wissen schon, dass wir gegen einen direkten Befehl verstoßen haben?"
    O´Neill: "Wär´ ja nicht das erste Mal!"
    Carter: "Aber da wollten wir die Erde retten."
    O´Neill nachdenklich: "Erde, Steaks... wo ist da der Unterschied?"

    Jaffa: "Und was den Rest von euch angeht, ihr werdet alle öffentlich hingerichtet. Als Warnung für all jene die sich ihrem Gott widersetzen sollten."
    O´Neill: "Muss es wirklich unbedingt öffentlich sein?"
    Jaffa (hält eine Stabwaffe vor O´Neill Nase): "Ich könnte dich auch gleich töten."
    O´Neill (schiebt die Stabwaffe vorsichtig weg): "Dann lieber öffentlich."

    Ba´al: "Ich bin Ba´al."
    O´Neill: "Das ist alles? Nur Ba´al? Das reimt sich auf Aal!"
    Ba´al: "Ist dir nicht klar, welchen Schmerz du ertragen wirst für diese Impertinenz?"
    O´Neill: "Keine Ahnung was dieses Wort bedeutet. Im Ernst! Impertinenz, was bedeutet das?"

    [Kinsey will O´Neill überreden ihm gegen den Trust zu helfen. Kinsey hatte selbst beim Trust mitgemacht und O´Neill versteht das nicht]
    O´Neill: "Ich glaub ich hab da ne Folge verpasst..."

    [Teal´c drückt jemanden gegen die Wand während Daniel auf ihn einredet. O´Neill kommt dazu.]
    O´Neill: "Du machst dir wohl Freunde Teal´c."

    [O´Neill und Teal´c wurden von Lord Mot gefangen genommen.]
    Mot: "Du bist der Tau´ri vom Sternentorkommando."
    O´Neill: "Und du bist Lord Mot, der gekommen ist um uns zu bestrafen ezetera blablabla und so weiter..."
    Mot: "Das ist korrekt."

    O´Neill: "Siler gehen Sie in Deckung!"
    Siler: "O.k Sir."
    O´Neill: "Bringen Sie das C4 an."
    Colonel: "Ja Sir."
    O´Neill: "Bringen Sie noch ein Ladung an Colonel!"
    Colonel: "Ah ... Sir..."
    O´Neill: "Das istt eine ´Bomben´sichere Tür."
    O´Neill: "Achtung! Jetzt rumst es..."

    Carter: "Nein wir haben uns entschieden sie nicht zu benutzen!"
    O´Neill: "Was denn?"
    Daniel: "Das ist unsere einzige Chance!"
    o´Neill: "wenn ich noch einmal ´was denn´ sagen muss, dann rollen Köpfe!"

    [In der Parallelweltfolge Staffel 1 Die Invasion, Teil 1, ungefähr drei Mal]
    Parallelwelt O´Neill übers Stargate: "Schicken sie eine Bombe durch."

    [Episode Das verlorene Paradies] Maybourne: "Wollen Sie nicht sagen, dass es hier unheimlich ist?"
    O´Neill: "Das einzigste unheimliche hier, ist Ihre Gegenwart."

    [Episode Das verlorene Paradies,
    O´Neill und Maybourne sind auf einem einsamen Planeten gelandet]
    O´Neill: "Ich weiß schon warum sie hier ihren Ruhestand verbringen wollen....Besser als der Knast."
    Maybourne: "Wissen Sie wie wir wieder zurückkommen?"
    O´Neill: "Nein!"
    Maybourne: "Wollen Sie mich erschiessen?"
    O´Neill: "Ich werd´s überschlafen!"

    O´Neill: "Zur Hölle mit uns!"

    [SG-1 ist in einem Kerker gefangen und alle gucken O´Neill hilfesuchen an.]
    O´Neill: "Was, sehe ich aus wie MacGyver?"

    [Carter erklärt O´Neill gerade, dass Linea nicht besiegt wurde]
    O´Neill: "Lalalalalalala...
    [steckt sich die Finger in die Ohren] lala...Carter, das will ich nicht hören!"

    [Baal wartet ungeduldig im Torraum auf O´Neill.]
    O´Neill: "Entschuldige, aber das Essen in der Kantine war heute sehr gut."
    Baal: "Unverschämtheit!"
    O´Neill: "Nein, Thunfisch."

    [Nach dem erfolglosen Testflug der neuen X-302]
    Carter: "Allem Anschein nach war es ein 605-3-Fehler."
    Hammond: "605-3?"
    O´Neill: "Das ist der, der nach 605-(nachdenkpause)2 kommt."

    Daniel zu Carter über O´Neill: "Er tut was, er packt."
    [einige Zeit später...]
    Carter: "Sir?"
    Jack: "Ich habe keine Ahnung."
    Carter: "Sir?"
    O´Neill: "Ich habe keine Ahnung, Carter.. Äh packen Sie den Naquada - Generator ein..."

    O´Neill zu Hammond, als Colonel Maybourne Teal´c zu Studienzwecken nach Arena 51 bringen will: "Bitte um Erlaubniss diesen Mann zusammenschlagen zu dürfen."

    [Das SG-1 Team ist im Weltraum auf Kollisionskurs mit der Erde]
    O´Neill: "Carter, wie lange noch?"
    Carter: "Einen Moment noch, Sir..."
    O´Neill: "Carter, jetzt wäre gut!"
    [wenig später...]
    O´Neill: "Carter, ich kann schon mein Haus sehen!!!"

    [Während Teal´c ein Jaffa-Ritual durchschreitet)
    Daniel: "Apophis ist ein falscher Gott. (kurze Pause) ...ein toter falscher Gott."
    Teal´c (halb im Traum): "Stell mich nicht auf die Probe, Weib!"
    [Teal´c durchlebt eine Traumsequenz in der Drey´auc Teal´cs Loyalität gegenüber Bra´tac in Frage stellt)
    O´Neill (nach der Tramsequenz): "Hat er sie gerade ein WEIB genannt?"
    Daniel: "Ja, ein Weib..."

    [Episode in der Lineas Experimente an der Bevölkerung eines ganzen Planeten macht und sie sich selbst verjüngt und ihre Vergangenheit vergessen hat.
    Carter erklärt O´Neill dass Kera Linea sein könnte]
    O´Neill (übertönt Carter): "Nein Nein, ich wills gar nicht erst hören! (laut singend) LALALALALALALALALALA...!"
    Carter: (während O´Neill laut weitersingt)"...wir würden sie nicht mal erkennen wenn sie vor uns stünde!"

    [SG-1 findet Daniel wieder, als er "abgestiegen" ist. Daniel kann sich an nichts erinnern, auch nicht an seine alten Freunde. SG-1 bringt ihn zum SGC.]
    Hammond: "Willkommen zu Hause. Und Sie können sich nicht an mich erinnern?"
    Daniel: "Leider nein!"
    O´Neill: "Ich auch nicht, Sir!"

    O´Neill zu unsichbarem Daniel: "Du bist nicht da du bist nur eine Erscheinung."
    Daniel: "Nein. Diesesmal nicht. Ich bin es wirkich."
    O´Neill: "Weisst du, dass sagen Erscheinungen auch immer."

    [Thor kommt durch das Stargate und erbittet Hilfe von SG-1 um die Replikatoren zu bekämpfen.]
    O´Neill: "Aber ihr seid doch..."
    Thor: "...die Asgard haben versucht sie auzuhalten. Ihr habt uns klar gemacht, dass ihre Schwäche, durch eine weniger hochentwickelte Metohde entdeckt wurde. Wir können auf dieser Ebene nicht mehr denken."
    Jackson: "Moment mal, soll das heißen, ihr braucht jemanden, der dümmer ist als ihr?"
    O´Neill: "Offenbar hast du einen Treffer gelandet."
    Carter: "Ich könnte gehen, Sir."
    O´Neill: "Ich weiß nicht Carter, Sie sind vielleicht nicht dämlich genug."
    Carter: "Ich denke ich krieg das hin Sir."

    Carter: "Thor hat es aus Erden-Materialien gebaut, somit wird es keine Replikatoren anziehen."
    O´Neill: "Mhm, ich habe Hunger."

    [O´Neill und der Rest von SG-1 sind ungewollt in der Zeit zurückgereist und im Cheyenne Mountain gelandet.
    Ein Offizier spricht mit O´Neill, der seine Identität bewahren will.]
    Offizier: "Wie ist Ihr Name?"
    O´Neill: "Ich heiße Captain Kirk, vom Raumschiff Enterprise."
    Offizier: "Sie können entweder mit mir oder mit dem CIA reden!"
    O´Neill: "Ok, ich will ehrlich zu Ihnen sein. Mein Name ist nicht Kirk. Ich bin Skywalker, Luke Skywalker..."

    Teal´c: "Die Goa´uld vernichten jeden der sich Ihnen in den Weg stellt."
    O´Neill: "Hey, das ist den ihr Job!"

    [Episode 2x16,
    Hammond kommt in den Gateraum]
    Hammond: "...deshalb habe ich mir mit dem Präsidenten die ganze Nacht um Ohren geschlagen."
    O´Neill: "Und ich dachte, Sie wollten nur telefonieren."

    [SG-1 soll sich erkundigen, ob des Beta-Tor noch verstaut und nicht benutzt ist]
    Hammond:"Ich habe ein paar wichtige Dokumente, die zu Area 51 gebracht werden müssen"
    O´Neill: "Sind diese Dokumente wichtig genug um von einem Dreierteam mit Jaffa-Begleitung überbracht zu werden?"
    Hammond: "Aber natürlich Colonel"

    [SG-1 ist in Area 51]
    O´Neill: "Und hier bewart ihr die kleinen grünen Männchen auf?"
    Mayborne: "In Area 51 gibt es keine Ausserirdischen."
    O´Neill zu Teal´c: "Anwesende ausgeschlossen."

    [In der Folge, als der Meteorit auf die Erde zufliegt ist SG-1 mit einem Alkesh auf der Oberfläche des Meteoriten. Im Alkesh ist der Strom ausgefallen,doch ein Schiff der Tok´ra nähert sich]
    Tok´ra: "Wir haben euren Hilferuf empfangen, können wir euch unsere Hilfe anbieten?"
    O´Neill: "Es ist ja nicht so, dass wir nicht alles unter Kontrolle hätten,
    ...
    Aber bietet was das Zeug hält"

    [Nachdem das Beta-Tor verschwunden ist]
    Hammond:"Und wie finden wir das Zweite Tor wieder?"
    O´Neill: "Wir rufen einfach im Fundbüro an und fragen ob jemand einen großen Ring aus Metall mit 39 eingravierten kleinen Bildchen gefunden hat."

    [Carter liegt auf O´Neill, um ihn zu wärmen, da dieser halb erfroren ist]
    O´Neill (mit heiserer Stimme): "Ähm.......?"
    Sam: "Ich dachte, wenn wir zusammenrücken, könnten wir uns gegenseitig wärmen."
    Jack: "Äh....Ja.."
    [Nach kurzer Zeit]
    Carter (vorwurfsvoll): "Also…Colonel!...."
    O´Neill (überrascht): "Das ist nur die Waffe!!"
    [Carter schaut ihn skeptisch an]
    O´Neill: "Ehrlich!"


    PS: Kommen noch mehr.

  10. #189
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Stargate

    Hammmmmer Geilo......ich liebe diese Sprüche!!!!!!!!!!

  11. #190
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate

    Wieder mal ein Paar Sprichwörter von O'Neill


    O´Neill: "Das hat was mit dem geometrischen Sturm zu tun."
    Hammond zu Carter: "Kann man ihm glauben?""
    Carter: "Glaube schon, ich meine wann haben Sie Jack das letzte mal über geometrische Stürme sprechen hören?"

    [Carter erklärt O´Neill etwas über die Funktionsweise des Stargates.]
    O´Neill: "Was?"
    Carter: "Vergessen Sie´s."
    O´Neill: "Das heißt ´Vergessen Sie´s, SIR!´"
    [Carter macht eine freche Bemerkung.]
    O´Neill: "Was?"
    Carter: "Vergessen Sie´s."
    O´Neill: "Das heißt ´Vergessen Sie´s (singend) COLONELLLLL!´"

    Carter: "...Wurmlochetablierung... Ereignishorizont wird gebildet durch...was zu...durch...führt..."
    O´Neill: "Carter!"
    Carter: "Ja, Sir."
    O´Neill: "Soll ich Ihnen einen Kaffee holen?"

    [Episode 1x01
    Teal´c hilft SG-1 bei der Flucht aus einem Goa´uld Gefängnis. O´Neill schießt mit einer Stabwaffe ein Loch in eine Gefängniswand und Carter, Daniel und die anderen Gefangenen flüchten zum Stargate.
    O´Neill bleibt stehen.]
    Carter: "Colonel, kommen Sie nicht?"
    Jack: "Ich komme gleich mit."
    [Carter geht mit den anderen befreiten Gefangenen weiter.]
    O´Neill (zu Teal´c): "Komm doch mit."
    Teal´c: "Ich habe nichts, wohin ich gehen könnte."
    O´Neill: "Das macht nichts, du kannst bei mir wohnen."

    O´Neill: "Wo ist dnn Colonel Canady?"
    Maybourne: "Der wurde befördert."
    O´Neill: "Bei euch fällt wohl jeder die Offizerstreppe rauf."

    O´Neill und Teal´c sind von Jaffa umzingelt.
    Jaffa: "Kre!"
    O´Neill: "Na gut ihr habt uns erwischt, aber nicht Kre!"

    [Maybounr und O´Neill klingeln bei Senator Kinsey an der Haustür, seine Frau öffnet die tür.]
    Frau: "Ja hallo."
    O´Neill: "Hier sind Starski und Hutch, wir würden gerne rein kommen."
    Frau: "Ohh, kommen sie rein."
    Kiney bemerkt die beiden und fragt: "Wer hat Sie beide rein gelassen?"
    Frau: "Diese zwei netten Herren, Starski und Hutch, habe ich herein gelassen."
    Kinsey: "Schatz, Starski und Hutch ist eine alte Fernsehserie."
    Frau: "Ohh, dann sind Sie zwei Fernsehstars!"

    [O´Neill und Teal´c sind in einer Zeitschleife gefangen. Nach dem 10 mal kann sich O´Neill Bruchteile einer Bbesprechung merken und trägt diese stolz in einer neuen Schleife vor.]
    Hamond: "Was denken Sie? Hat er recht?"
    Carter: "Nun ja haben Sie schon mal die worte Sublicht, atomar und Zeitschleife von Colonel O´Neill gehört? Und das auch noch in einem richtigen Zusammenhang?"

    [SG-1 kommt von einer nicht genehmigten Mission zurück.]
    O´Neill springt aus dem Gate und bevor jemand was sagen kann: "General, Sie wollten, dass ICH aus der Rente komme. Also werfen sie UNS nichts vor!"

    [SG-1 hat Testmanchetten von den Tok´ra bekommen, welche die Stärke steigern, worauf hin SG-1 für die Dauer des Tests nicht reisen darf.]
    O´Neill "Sir, ich wäre dafür das SG-1 wieder eingesetzt wird."
    Hammond: "Nein, tut mir leid, aber das kann ich nicht zu lassen..."
    [O´Neill tritt aus Versehen ein großes Stück Beton aus einem Pfosten in Hammonds Büro.]
    O´Neill: "Ich mein ja nur, dass wir da draussen Sachen kaputt machen sollten anstatt aus Versehen in Ihrem Büro..."

    [Teal´c und O´Neill sind mit einem Unas gefangen in einer Höhle, sie haben keine Waffen um sich zu verteidigen. O´Neill könnte sich retten, tut es aber nicht, die beiden schauen sich an.]
    Teal´c: "Bist du für die selbe Taktik wie ich?"
    O´Neill: "Das heisst denkst du das selbe wie ich!"

    [Kawalski steht kurz vor einer operativen Entfernung eines Goa´ult wobei die Überlebenschancen 30% sind.]
    O´Neill: Ich habe eine Frage an Sie.
    Kawalski: "Und was wollen Sie fragen?"
    O´Neill: Naja wenn Sie sterben... kann ich dann Ihre Stereoanlage haben? Sie wissen schon die ganz große!"

    [O´Neill und Carter sind zusammen in der Antarktis in einer Höhle, O´Neill wacht gerade auf und sieht Carter auf sich liegen.]
    O´Neill: "Ähh."
    Carter: "Ich dachte wenn wir zusammen rutschen können wir uns gegenseitig wärmen. Aber jetzt sollten Sie schlafen."
    O´Neill: "Das mit dem Schlafen geht nur schlecht, wenn Sie auf meiner gebrochenen Rippe liegen..."
    Carter: "Entschuldigung Sir."

    O´Neill: "Ich will den Parkplatz und den Schreibtisch. Aber ich will für nichts die Verantwortung haben."

    O´Neill: "Tschuldigung, wir würden ja noch gerne bleiben, aber so ein Gehirnamputierter will meinen Freund einfach sterben lassen..."

    [Teal´c und O´Neill wurden von Klorel auf seinem Schiff gefangen genommen. Klorel kontaktiert daraufhin Aprophis. Teal´c tritt vor, dann tritt O´Neill vor.]
    O´Neill: "Überraschung!"

    Teal´c: "Ich will das nicht!"
    O´Neill: "Komm, die wollen dir doch nur Blut abnehmen."

    [Maybourne hat etwas gesagt, das O´Neill nicht passt.]
    O´Neill: "Das Bedürfnis Sie zu erschießen, wächst wieder."

    Junger Leutnant beim ersten Einsatz: "Ich freu mich schon sehr auf die Tok´Ra, Sir."
    Darauf O´Neill: "Das wird sich schnell ändern."

    [Als eine Tok´Ra Vertreterin auf die Erde kommt, um von einem Treffen der Systemlords zu berichten]
    O´Neill: "Es sind immer Selbstmordmissionen oder Probleme mit den Systemlords, nie kommt einer von denen vorbei um einfach mal "HALLO" zu sagen."

    [In der Folge Die Seuche
    Daniel ist mit einer Krankheit infiziert, die ihn zu einem Neandertaler ähnlichem Wesen werden lässt und sitzt als Anführer mit einer Frau am Lagerfeuer. SG1 kommt um ihn zu retten]
    O´Neill: "Wenn der so weitermacht, hat der bald auf jedem Planeten eine Feundin."

    O´Neill zu den Asgard: "Wenn ihr noch was braucht, ruft mich an oder schickt mir ne Email."

    Baal: "Ist dir eigentlich klar, welche Schmerzen du ertragen wirst für diese Impertinenz?"
    O´Neill: "Keine Ahnung, was dieses Wort bedeutet. Im Ernst! Impertinenz - was bedeutet das?"

    (Episode 2x01)
    SG1 steht auf der Brücke eines Ha´tak während Schlangenwachen durch die Türe einzubrechen versuchen.
    O´Neill dreht sich herum und schreit durch die geschlossenen Türe: "Einen Moment bitte."

    Daniel: "Haben sie schonmal versucht Mehl zu mahlen?"
    O´Neill: "Das mit dem Mehl versuche ich mir gerade abzugewöhnen."

    Jack ist unsichtbar, er macht ein Mutterschiff unsicher. SG-1 kommt nach und die Mitglieder suchen ihn.
    Jack: "Handsignale! ich winke euch her."

    Verbrecher zu O´Neill: "Ähm, soll Daniel uns Rückendeckung geben? Der kann doch nicht mal mit einer Waffe umgehen."
    Daniel (mit einem Messer in der Hand): "Ach ja wozu braucht man das hier noch mal gleich?"

    Ein Wissenschaftler erklärt die Funktionsweise eines Gerätes, das er entwickelt hat.
    Jack: "Okay, das einzigste Wort, das ich verstanden habe ist Matrix, und der Film hat mich wahnsinnig verwirrt."

    O´Neill zu Carter: "Wir kamenm wie sahenm wir legten eine Bombe hatten Spaß bei einem Meteoritenschauer und kerten zurück. Ist doch ne tolle Story."

    O´Neill, Carter und Daniel sind in einer Steakbar.
    Kellnerin: "Was darf es sein?"
    Jack: "4 Mal Steak mit Fritten."
    (Die Kellnerin will gehen...)
    Jack: "das ist für mich."
    (Die Kellnerin wendet sich verdutzt an carter)
    Carter: "3 Steaks mit Kroketten und... einen Diätrink."
    (Jack und Daniel schauen sie an.)
    Carter: "Schmeckt einfach besser."

    Sam: "Die Asgard haben ein Schiff nach ihnen benannt, Sir."
    O´Neill: "Cool!"
    Sam: "Wir mussten es sprengen."

    Jack: "Man, warum muss ich den Asgard immer helfen!"
    Sam: "Glauben sie die haben ein Schiff nach ihnen benannt weil ihnen der Name so gut gefällt?"
    Jack: "Ja, das denke ich."

    Teal´c: "Chel no kee."
    O´Neill: "Was bedeutet das?"
    Teal´c: "Das bedeutet ´verdammt krass´."
    O´neill "Ich weiss das auch... wollte nur wissen wenn du es weisst."

    O´Neill: "Wenn wir nicht gewesen wären, hätten Sie jetzt ´ne Schlange im Kopf statt Ihres Gehirns im Hintern, Sir!"

    Carter: "Colonel?"
    O´Neill: "Carter?"
    Jackson: "Kaffee! *gähn*"

    Als Jack und Teal´c in einer Zeitschleife festsaßen, meinte Daniel ob Jack schon einmal daran gedacht hat, dass nichts was sie tun irgendwelche Folgen hat.
    Daraufhin spielen Jack und Teal´c durch das geöffnete Gate Golf.
    Jack: "Wie weit ist es bis P4X-...??"
    Teal´c : "Über 14000 Lichtjahre."
    Jack: "Damit haben wir einen neuen Weltrekord. So weit hat noch niemand geschlagen."

    Jack: "Und was jetzt?"
    Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
    Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

    Hammond: "Meine Herren, die Planeten mit der Bezeichnung P3-575 und P3A-577 wurden von Captain Carters Team als mögliche Ziele für Ihre nächste Mission ausgewählt. Die SG-Einheiten 1 und 2 werden also simultan arbeiten."
    O´Neill: "Wissen Sie, mir wäre P3-575 irgendwie lieber. Was dagegen, wenn Sie P3A-577 übernehmen?"
    Kawalsky (schüttelt den Kopf): "Nein, ich übernehme 577."
    O´Neill (legt seine Hand auf Kawalskys Arm): "Ich meine, nur wenn Sie wollen."
    Kawalsky: "Nein, nein, nein."
    O´Neill: "Ich will fair sein. Wie wär´s, wenn wir ne Münze werfen?"
    Hammond: "Wie wär´s wenn ich Ihnen befehle, wohin Sie gehen?"

    Rekrut: "Ihr dürft nicht reden!"
    Jack: "Wieso nicht?"
    Rekrut: "Weil ich tot seit!"
    Jack: "Tot?"
    Rekrut: "Na ist doch klar.Wenn ihr so tut, als wärt ihr es nicht, bekommt ihr noch mehr Ärger!"
    Jack: "Noch mehr Ärger als tot?"

    Jack (zu Dr. Frasier): "Napoleonischer Machtzwerg!"

    O´Neill: "Haben die Verantwortlichen meinen Vorschlag in Betracht gezogen?"
    Carter: "Sir, sie wissen doch: Wir können das Schiff nicht Enterprise nennen."
    O´Neill: "Aber wieso denn nicht?"

    Jacob: "Natürlich brauch ich Doktor Jackson und da auch ein paar komplizierte mathematische Berechnungen notwendig sind, wäre Sam auch eine große Hilfe."
    (O´Neill räuspert sich)
    Jacob: "Und Colonel O´Neill ist auch immer ein lustiger Reisebegleiter."

    Carter: "Ist ihnen eigentlich klar, dass wir einen direkten Befehl misachten?!"
    Nach kurzer Pause Daniel: "Es ist ja nicht so, als ob es das erste mal wäre!"
    Carter: "Ja, schon. Aber da wollten wir die Erde retten!"
    O´Neill: "Erde. Steak. Wo ist da der Unterschied?"

    Jack: "Wenn ich nochmal sage, sie sollen die Klappe halten..."
    Daniel: "Davon habe ich nichts gehört."
    Jack: "War zu subtil, he?"
    Daniel: "Diesmal schon!"
    (Etwas später)
    Jack: "Daniel, halten sie die Klappe! Ist das klar genug?!"

    Jack: "Du hast wieder diesen Gesichtsausdruck, Teal´c."
    Teal´c: "Welchen Gesichtsausdruck, O´Neill?"
    Daniel: "Den Ich-hab-kein-gutes-Gefühl-aber-ich-weiß-dass-wir-das-Richtige-tun-Gesichtsausdru k."
    Jack: "Nein eher den anderen Daniel."

    SG-1 ist gefangen. Jemand sagt zu O´Neill: "Wie kommen wir hier wieder raus?"
    (Alle schauen ihn an.)
    O´Neill: "Was? Seh´ ich etwa aus wie MacGyver?"

    O´Neill: "Sie haben ihm hoffentlich auf diplomatische Art gesagt, wohin er sich das stecken kann."

    Teal´c besucht O´Neill zu Hause und öffnet den Kühlschrank:
    Teal´c: "O´Neill, führst du irgendwelche wissenschaftlichen Experimente durch?"
    O´Neill: "Ach komm schon Teal´c... die Chilli ist doch noch gut!"

    Martouf: "Wisst ihr was euch erwartet?"
    Daniel: "Du hast gesagt... die Hölle!"
    Jack: "Tja... da werde ich sowieso irgendwann landen, also kann ich mir auch schon mal die Gegend anschauen!"

    O´Neill:"Das ist kein langer Ausflug, also werde ich mich kurz und bündig fassen..."
    Sheppard: "Also kurz und bündig ist untertrieben."
    O´Neill: "Danke."

    Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"

    Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
    Carter: "Ääh Colonel...!"
    O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

    Jack: "Verdammt!"
    Carter: "Was ist?"
    Jack: "Ich hab vergessen die Simpsons aufzunehmen."
    (Carter schaut ihn verdutzt an)
    Jack: "Das ist verdammt wichtig für mich!"

    Teal´c: "In der Tat."

    (Die Macht der Weisen)
    Jack: "Wer jung ist tut nicht immer das was man ihm sagt."
    [Alle gucken Jack an.]
    Jack: "Hab ich von den Nox."

    Jack ist unsichtbar und macht das SGC unsicher.
    Carter (in der Dusche): "Sir, sind sie hier?"
    O´Neill: "Nein!"

    SG-1 ist auf dem Planeten auf dem ein Antiker-Gerät die Zeit in einer Schleife laufen lässt.
    O´Neill zu Malik: "Wenn Sie ein Wissenschaftler sind warum tragen sie dann eine Waffe?"
    Daniel: "Em ich hab auch eine ..."

    O´Neill zu Carter auf dem ersten Erdenschiff (später Prometheus).
    O´Neill: "...aber wieso nicht?"
    Carter: "Sir bei allem Respekt, wir können das Schiff nicht ´Enterprise´ nennen..."

    McKay: "Ich habe herausgefunden dass die Energie des ZPMs aus einem in sich geschlossenen Bereich der Subraumzeit stammt."
    O´Neill: "Sie haben da gerade eine wunderschöne Erklärung vergeudet."

    SG-11 wird auf einem fremden Planeten von einem Fremden empfangen. Der Fremde schaut sich das Team an und schaut zu Teal´c.
    Fremder: "Er ist ein Jaffa!"
    Jack: "Nein. Aber er spielt einen in einer TV-Serie."

  12. #191
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Stargate

    Ich liebe diese Sprüche, einfach zum Tod lachen

  13. #192
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate

    Ich habe es nun endlich geschafft meine SG1 Sammlung zu vollenden. Ich habe auch schon Staffel 1 gesehen und bin nun an der Zweiten Staffel dran.

  14. #193
    Nalar

    Lächeln Stargate Replicas

    Hi Leutz

    Ich bin ja ein richtiger Stargate Fan, und habe gehört das es auch Replicas von dem Tor, die Stabwaffe und der Zat Kanone gibt.
    Leider hab ich noch nie eine Seite gefunden wo man sich diese Replicas bestellen kann

    Weiß einer zufällig von euch, wo man die herbekommt?

  15. #194
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Replicas

    Hab was gefunden

    Lightspeed Fine Art - Stargate SG-1 T.E.R.



    Das hier hab ich mal Zitiert von einer anderen Seite

    Das ist eines von 35 Stück, die MGM inklusive Signatur der SG-1 Darsteller vor geraumer Zeit mal versteigert hat
    Weswegen ich denke dass man die nicht mehr bekommt wenn die auf 35 Stück Limitiert sind. Und wenn dann auch nur für eine sehr hohe Summe.

  16. #195
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Stargate

    Man kann doch auch die P90 aus Stargate kaufen oder? Zumindest meine ich die mal gesehen zu haben.

  17. #196
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate

    Ja die gibt es bei softairwelt.de



    Ein Softair P90 (Stargate) Nachbau in der 0,5J Klasse mit guten Schußeigenschaften.
    Ist aber Ausverkauft

  18. #197
    Nalar

    AW: Stargate Replicas

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Hab was gefunden

    Lightspeed Fine Art - Stargate SG-1 T.E.R.



    Das hier hab ich mal Zitiert von einer anderen Seite



    Weswegen ich denke dass man die nicht mehr bekommt wenn die auf 35 Stück Limitiert sind. Und wenn dann auch nur für eine sehr hohe Summe.
    Naja schade, kann man sich eventuell so eine Stabwaffe anfertigen lassen?

    Sind das auf softairwelt.de echte Waffen, oder nur Sammlerstücke?

  19. #198
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Stargate

    Hi,

    Ich ich weiss nicht, ob ich das ein paar Seiten vorher schon geschrieben habe, aber ich habe auch gerne Stargate geschaut. Kann mir bitte jemand einen Link per PN schicken, wo man sich alle Staffaln auf deutsch per Stream anschauen kann.

    Und bitte nicht youtube.com oder myvideo.de! Da habe ich es schon versucht und bin nur bis Staffel zwei gekommen.

    mfg
    Dark_Phalanx

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Film Stargate

    Stargate: Tau'ri aufgepasst! Warner Bros. und Metro Goldwyn Meyer haben sich auf ein Reboot für die große Leinwand geeinigt und die Planungen für eine...

  2. (SG-A) Stargate Server CS:S: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/sga_blitzgif-1.jpg Hallo zusammen Ich würde gerne euch ein Stargate Server empfeheln für...

  3. Stargate: Revolution: Arbeitstitel des dritten SG-1 Films Malozzi enthüllt den Titel quelle: stargate-project.de

  4. Stargate Replicas: Hi Leutz Ich bin ja ein richtiger Stargate Fan, und habe gehört das es auch Replicas von dem Tor, die Stabwaffe und der Zat Kanone gibt. Leider...

  5. Stargate: SG1 - The Alliance: Stargate: SG1 - The Alliance http://www.forumla.de/bilder/2005/09/3.jpg System: Computer Genre: Action, First-Person, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

softairwelt.de

stabwaffe stargate

jaffa stabwaffe kaufen

zeig mir die Waffe von Colonel Jack ONeill

stargate stabwaffe kaufen

stargate waffen

Stargate atlantis stadtSchild