Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Stargate: Revolution

    Arbeitstitel des dritten SG-1 Films
    Malozzi enthüllt den Titel


    Der Arbeitstitel des dritten, direkt auf DVD-erscheinenden Stargate SG-1-Films kam nun ans Tageslicht.

    Stargate: Revolution wird den Cast des langjährigen Showrunners wieder zusammenführen, Richard Dean Anderson inklusive. Veröffentlicht wurde der Titel im Blog von Stargate Schreibers Joseph Malozzi.

    Revolution wird der dritte direkt auf DVD erscheinende Film von SG-1 werden, insofern es grünes Licht gibt. Aufgrund des Verkaufs von MGM (wir berichteten) kann man derzeit nicht sagen ob das bereits existierende Script umgesetzt wird. Zwar hatte der Film schon grünes Licht, jedoch zog MGM dieses zurück genauso wie bei dem Atlantis Film Stargate: Extinction.

    Das Script von Revolution wurde von Brad Wright und Carl Binder entworfen, welche derzeit als Executive Producers von "Stargate Universe" am Werk sind. Die Story wurde zwischen "Stargate: Continuum" und dem Start von Universe angesetzt und soll sich dabei um Jack O’Neill drehen, welcher durch diese Story groß zurück gebracht wird.

    Sollte es neue Meldungen zu den beiden anstehen Stargate Filmen geben werden wir natürlich darüber berichten.
    quelle: stargate-project.de

  2. Anzeige

    Stargate: Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: Stargate: Revolution

    Ich hoffe dass der film noch kommt (und RDA ein wenig abspeckt dafür )
    doch diese verdammte wirschaftskrise vermiest anscheinden alles

  4. #3
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Stargate: Revolution

    ohja, der hatte ein paar kilo zu viel bei der ersten Universe Folge(gerade im gesicht).

  5. #4
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Stargate: Revolution

    Ein Stargate-Film mit ihn in der HAUPTrolle wäre ein schöner Abschluss.
    Er war ja sonst nur in kleinen Nebenrollen zusehen.

    Es war für mich erschreckend wie sehr er zugenommen hat ! o_O

  6. #5
    Hagal

    Rotes Gesicht AW: Stargate: Revolution

    Gealtert trifft es eher als (dicker geworden) hoffentlich kommt er nochmal zurück!

  7. #6
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Stargate: Revolution

    ja klar er ist altgeworden aber im gesicht doch etwas aufgeschwemmt!

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Stargate: Revolution

    Gibts da keine weiteren Infos zu?
    Erscheinungstermin eventuell?

Ähnliche Themen

  1. Film Stargate

    Stargate: Tau'ri aufgepasst! Warner Bros. und Metro Goldwyn Meyer haben sich auf ein Reboot für die große Leinwand geeinigt und die Planungen für eine...

  2. Stargate: Hi wollt mal wissen ob hier auch Stargate fans unterwegs sind :D, ich gucke stargate schon immer gerne, mir gefallen die raumschlachten gut esrecht...

  3. Stargate Replicas: Hi Leutz Ich bin ja ein richtiger Stargate Fan, und habe gehört das es auch Replicas von dem Tor, die Stabwaffe und der Zat Kanone gibt. Leider...

  4. Stargate: SG1 - The Alliance: Stargate: SG1 - The Alliance http://www.forumla.de/bilder/2005/09/3.jpg System: Computer Genre: Action, First-Person, Shooter ...

  5. Stargate: Continuum: Nach Stargate Quelle Der Wahrheit kommt nun auch noch dieses Jahr Stargate: Continuum was nach Quelle Der Wahrheit Spielt. Kurzinhalt: Vala...