Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gringolo

    Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Original: Stargate: The Ark of Truth
    Science Fiction
    USA/Kanada 2008
    FSK: Freigegeben ab 12 beantragt
    Laufzeit: 98 Min.
    Anbieter: Fox
    Leihstart: 18.04.2008
    Kaustart: 02.05.2008

    Weiß jemand um was es da geht? Wenn ja bitte posten

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pAZanXC73ag[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit  

  2. Anzeige

    Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Meines Wissens nach ist das die Rückbesinnung zu den eigentlichen Stargate-Charakteren bzw. die neue Staffel der Stargate-Saga...

    Also es sieht für mich nach nem üblichen Pilotfilm zum Serienstart aus.

    MfG Schwens

  4. #3
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Npoe.. Das ist einer von mehreren Filmen, die die urdprüngliche Stargate serie beenden sollen.. ^^

  5. #4
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Die Armeen der Ori planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der "Ark of Truth", einem mächtigen Antikerarte-fakt. Daniel ist überzeugt, dass sich die "Ark of Truth" in der Heimatgalaxie der Ori befindet. Das SG-1-Team geht an Bord der Odyssey und bricht in die weit entfernte Ga-laxie auf. Während das Team auf zwei gefährliche Gegner trifft, verfolgt das IOA auf der Erde einen eigenen Plan... "Stargate: The Ark of Truth" knüpft als neuestes Stargate-Abenteuer in voller Spielfilm-länge an die letzte Staffel (Staffel 10) der erfolgreichen TV-Serie Stargate Kommando SG-1 an und führt das SG-1-Team um Lt. Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder) in einen alles entscheidenden Kampf um das Schicksal der Erde und ihrer Bewohner...

    kurz zusagen, mit dem film wird die stargate ori saga abgeschlossen, da es leider keine 11 staffel gab<-nicht besonders gute sendequoten in usa, was ich sehr bedauere....<- wird in dem film einfach gezeigt, wie die menschen oder ori sterben

    und, der trailer den du, Gringolo, gepostest hast, gehört nicht direkt zum film selbst, alle die szenen kommen aus der 9-10 stargate sg-1 staffel, nur am ende steht halt "Stargate: The Ark of Truth blablabla..."

    @Killua dein text bezieht sich auf den weiteren sg film "Stargate: Continuum", der ungefähr im herbst, auch auf dvd erscheinen wird

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Habe ein Langinhalt von Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis


    Langinhalt:
    Das SG-1 Team ist auf der Suche nach der Lade der Wahrheit, einem Antikergerät, welches im Kampf gegen die Ori helfen soll. Bisher war das Team aber wenig erfolgreich - man hat es noch nicht gefunden.

    Valas Eheman, Tomin, lebt und ergibt sich Vala, um ihr und SG-1 bei dem Versuch zu helfen, den Kreuzzug der Ori-Krieger in der Milchstraße zu beenden. Das Team fliegt mit einem getarnten Transportschiff nach Dakara, da sich in der Umlaufbahn des Planeten ein Ori-Kriegsschiff befindet. Der Prior des Schiffes wurde ausgeschaltet, doch hat SG-1 so keine Möglichkeit das Schiff zu fliegen. Tomin warnt das Team, dass ein weiteres Kriegsschiff folgen wird, daher verlässt SG-1 das Schiff und lässt es intakt im Orbit zurück anstatt alle an Bord befindlichen zu töten. Tomin warnt weiterhin, dass eine weitere Welle von Kriegsschiffen durch das Supergate folgen soll, und die Erde soll als Hauptziel feststehen.

    Ein IOA Gesandter, James Merek (Richard Woolsey befindet sich in Atlantis und wurde ersetzt), übernimmt die Befragung von Tomin. Wenig später muss auch Mitchell mit dem Delegierten klar kommen, denn dieser versteht Mitchells Entscheidung nicht, das Kriegsschiff intakt gelassen zu haben statt es zu zerstören. Merek erinnert Mitchell freundlich daran, dass das SGC ohne das IOA nicht weiter existieren würde und setzt dann die Befragung von Tomin fort.

    In einem kleinen Raum wird Valas Ehemann befragt und Vala sowie der Rest des Teams sehen sich das Ganze als Beobachter an. Tomin ist sehr mitgenommen von den Fragen die ihm gestellt werden und ebenso muss er erst noch die Tatsache verarbeiten, dass er falschen Göttern gedient hat und in deren Namen unschuldige Menschen getötet hat. Merek versucht weiterhin entscheidende Informationen zu erhalten, so zum Beispiel wie man sich gegen den bevorstehenden Angriff wehren kann.

    Vala wird sauer, da ihr die Befragung und die Behandlung Tomins nicht gefällt - er wird wie ein Gefangener behandelt. Tomin schlägt vor zusammen mit dem Team auf eine Mission zu gehen und mit der Anti-Ori-Untergrund-Bewegung in Kontakt zu treten und in diesem Zusammenhang auch einen Ort namens Ortus Mallura zu finden - wahrscheinlich ist dies der Standort der Lade der Wahrheit.

  7. #6
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    also, ich hab mir die dvd ausgeliehen, echt netter schluss, hätte mir vlt bisschen mehr action gewüscnht (geiler raumkampf ect.) aber so ist es auch inordnung

    kleine anmerkung
    der film hat seine produktions kosten (fast) eingesammelt, und das nur in usa
    also ist es garnicht so unwarscheinlich, dass es noch mehr filme produziert werden, was ich natürlich hoffe

    jetzt freu ich mich auf sg: continuum was hoffentlich noch geiler wird


    trailer zu continuum GateWorld Play > News & Features: Continuum Teaser Trailer

  8. #7
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    also ich freu mich auf den film auch wenn es bei mir erst mitte mai wird bis ich ihn seh (die komplette stargate Box geht halt vor^^)

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Habe Heute früh den Film per DHL bekommen um 9.30 Uhr. Habe im sofort in den DVD Player gehauen und fand ihm Genial, war ein Gefühl als sei der Film ein Kinofilm.

  10. #9
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    wie wo muss ich den Film denn jetzt chronologisch in Hinsicht der Stargate, Stargate SG1 /Atlantis - Serien, einordnen??

  11. #10
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    nach staffel 10 SG-1

  12. #11
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Also Ende SG-1 und vor Start Atlantis oder wie? Dachte man merkt an meiner Frage, dass ich nicht genau bescheid weiß...

  13. #12
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    ja sorry
    nach staffel 10 SG-1 und vor staffel 4 atlantis irgendwie dazwischen

  14. #13
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    okay o.O ^^ weiter Spielraum aber jetz gehts ungefähr mit der Vorstellung^^.
    Und der kommt nur auf DVD oder wie war das jetz? Als ich den thread die erste Sekunde las, dachte ich, es würde um nen Kinofilm gehen.

  15. #14
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Ta-uri gegen die O-ri
    Und ich mittendrin xD
    Den Film will ich sehen

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Habe hier mal ein Trailer

    YouTube - stargate the arc of truth

    Ich habe den Film und der ist echt empfehlenswert.

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Jo wobei Film a biselle übertrieben ist
    man könnte ihn als echtes staffelfinale der 10. stafel sehen
    aber er ist schon cool

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Finde es nur Blöd das es keine Special Edition gab oder doch? Ich habe mal keine gefunden.

  19. #18
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Man kann den film unter dieser webseite angucken Kino.to - Serien und Moviestream www.kino.to
    sieht alles ein bisschen illigal aus aber wenn man sich da nur videos anguckt ist das Legal. Ihr müsst nur den namen des Filmes oder der serie den ihr gucken wollt in das suchfeld eingeben dann könnt ihr in euch angucken. Ich würde Firefox emphelen weil bei einigen Playern kann man das video nicht ganz groß machen. aber bei firefox kann man das dann vergrößern (strg ++).

  20. #19
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    vergrößern ist blöd, weil die Bildwiederholrate darunter leidet

    aber ne gute idee danke

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit

    Zitat Bugattie Beitrag anzeigen
    sieht alles ein bisschen illigal aus aber wenn man sich da nur videos anguckt ist das Legal.
    Falsch. Ist illegal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. South Park: The Stick of Truth: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/326.jpg January Cover Revealed: South Park - News - www.GameInformer.com Entwickler: Obsidian Publisher:...

  2. ToD - Truth of Destiny: Hey liebe Forumla-User Wir sind ein neuer Clan und auf der suche nach Membern^^ Unsere bedingungen sind ein bischen Skill, Spielwissen...

  3. Truth Or Consequences N.M.: Der Ort der Wahrheit: Truth Or Consequences N.M.: Der Ort der Wahrheit http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2242.jpg Titel: Truth Or Consequences N.M.: Der...