Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Starship Troopers 3 - Marauder

    Der nun dritte Film der sich gegen den Kampf der Bugs widmet.

    Nach dem 2 und sogleich enttäuschenden Nachfolger des Meisterwekrs Starship Troopers kommt jetzt dritte Nachfolger.

    Ein Argument diesen Film zu kaufen ist das Casper Van Dien (Rico) aus Teil eins wieder mit an Bord ist.

    Hier die Info ob er in die Kinos kommt etc.
    Starship Troopers 3 - Teaser-Trailer online! | MOVIE-INFOS Horror-News

    Der Trailer zum Film
    YouTube - Starship Troopers 3: Marauder (2008) Official Trailer

  2. Anzeige

    Starship Troopers 3 - Marauder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    für mich sehen die bugs schlechter aus als im ersten teil
    hab mir den 2ten nicht angetan und werds mit dem dritten genauso machen...

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Was soll das nützen, daß Casper van Dien da mitspielt? Der einzige Grund Teil1 zu schauen war doch Dizzy Flores (Dina Meyer) und die is gestorben

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Was soll das nützen, daß Casper van Dien da mitspielt? Der einzige Grund Teil1 zu schauen war doch Dizzy Flores (Dina Meyer) und die is gestorben
    Fandest du? Also ich fande Rico eher die Hauptperson.
    Und was soll das nützen. Also lieber den alten Schauspieler als irgendwelche dahergeholten neuen.

    @Ballu: Genau das ist mir auch aufgefallen. Mir kommen die Bugs in dem Film etwas billiger vor als in Teil eins

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Fandest du?
    Finde ich auch... Um einiges süßer als Casper van Dien

    Gern her mit Teil 3. Ich ging an den 2ten erst nach laaanger Zeit ran ("schlechtester Film aller Zeiten!" etc), wurde aber dennoch unterhalten. Zwar Hang zu B-movie, aber gab schon schlechtere Filme.

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    @ $!TH_Player

    Ich fand Dina Meyer einfach schöner anzuschauen als Casper van Dien, so als Mann

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    @ $!TH_Player

    Ich fand Dina Meyer einfach schöner anzuschauen als Casper van Dien, so als Mann
    xD. Ja sonst wäre es ja auch etwas unnormal^^. Ja natürlich war sie toll anzusehen aber sie war trotzdem nur 2 Hauptperson

  9. #8
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Langsam habe ich die befürchtung dass die Bugs echt schlechter aussehen als im ersten Teil.

    Aber trotzdem wieder ein wenig News.
    TREKNews.de: Blalock spricht über Starship Troopers 3

  10. #9
    Gringolo

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Paar Bildchen:


  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    "I'm doing my part."

    Da bin ich ja mal gespannt...

  12. #11
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Sehe dies nach dem unterirdischen 2.ten Teil auch recht kritisch.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Erster Trailer sieht schon recht b-moviemäßig aus, Poster hinterlassen auch keinen guten Eindruck.
    Traue dem Film nicht genug Selbstironie zu, damit ein B-Movie-Charme funtionieren würde.

    Mal sehen was rauskommt, ich erwarte nicht viel....

  14. #13
    Gringolo

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Am 16. Oktober erscheint der Film auf DVD, Blu-ray und UMD.

  15. #14
    Sareth

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Also ich habe nur den ersten Teil gesehen.
    Den zweiten habe ich mir nicht angetan.

    Im zweiten war van Dien nicht mit dabei, oder ?

    Wenn dem so ist wird er im Teil als Zugpferd genutzt , um der Miniserie wieder den Auschwung zu verschaffen.

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    nur mal so zum 2Teil.Der war der Pilot zu einer Erie,die nie kam.Also ist der 2 Teil eigentlich kein Film.Was aber wirklich wahr ist,ist das der neue Film wirklich scheisse aussieht.Hoffe die machen da nicht zu viel mit dem PC

  17. #16
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    nur mal so zum 2Teil.Der war der Pilot zu einer Erie,die nie kam.Also ist der 2 Teil eigentlich kein Film.Was aber wirklich wahr ist,ist das der neue Film wirklich scheisse aussieht.Hoffe die machen da nicht zu viel mit dem PC
    Kommt drauf an wie die Animationen sind.
    Wenns gute Animationen sind können sie von mir aus gut und gerne viele reinhauen.

    Evtl. werden die Bugs noch Digital über/bearbeitet

  18. #17
    Sareth

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Viele Filme kommen ohne Tricktechnik nicht mehr aus.
    Das wird hier auch nicht anders sein.Im Gegenteil.

    Die ganzen Viecher müßen von irgendwoher kommen.

  19. #18
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    der film ist ehct shclehct würde ich sagen^^
    schon das bug blut sieht aus wie wackelpudding -.-*
    und der film musste natürlich so im style vom ersten teil gemahct werden wie tief muss man denn als filmproduzent bitte sinken?? -.-* das sieht aus als wnen ich das mitm handy gefilmt habe wenn irh versteht was ich meine-.-*

  20. #19
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Der erste Teil war bisher der Beste ...
    Der zweite Teil, war einfach nur Müll im Vergleich zum ersten, aber als Fan hat man auch den auf DVD und angeschaut ...
    Der dritte Teil wird sicher nich ganz so gut, wie der erste Teil, aber ich freue mich gewaltig auf diesen Film auch wenn er nur direkt auf DVD erscheint. Ich freu mich aber !!!

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Starship Troopers 3 Marauder!!!

    Hab den Trailer jetzt gesehen und der sieht grottig aus
    Scheint sich sehr am Spiel zu orientieren, welches auch grottig war

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punk Troopers

    Troopers: Guten Morgen Forumla. Nach meiner sehr erfolgreichen (*hust*) Threadreihe gabs ja nun eine kleine Pause, oh sind Semesterferien doch...

  2. E.X. Troopers: Vor kurzem hat Capcom angedeutet eine größere ankündigung zu machen. In der neuen Famitsu ist es nun soweit : E.X. Troopers (Playstation 3 und...

  3. Starship Troopers 1 + 2: :doofywave: Tach zusammen, wollte mal wissen, was ihr von Starship Troopers so haltet. Den ersten finde ich gut. schau ihn immer wieder gerne....

  4. starship troopers: ich wolte mal fragen ob einer lust hat starship trooper über internet zu zocken. weil ich hätte interesse. wer mit mir über internet zocken will...

  5. Gene Troopers: Gene Troopers http://www.forumla.de/bilder/2006/11/52.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter ...