Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stay

  1. #1
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    Stay

    Wer eine klar erkennbare Handlung in einem Film sehen will, kann getrost wegklicken, wer allerdings von einer verwirrenden Handlung sich nicht abschrecken lassen, der sollte sich auf jeden Fall mal den Film von Marc Forster ("Stranger Than Fiction") in seinen DVD-Player werfen.
    Vielleicht noch einen kleinen Einblick in die Geschichte (ohne zu viel zu verraten):
    Dr. Sam Foster (Ewan McGregor) ist ein Psychiater, der von seiner erkrankten Kollegin Dr. Beth Levy (Janeane Garofalo) die Behandlung ihres Patienten Henry Letham (Ryan Gosling) übernimmt. Der junge Mann ist depressiv und gibt mysteriöse Vorhersagen von sich. Anfangs glaubt Foster ihm nicht sonderlich, doch als Henry unter anderem einen Hagelschauer vorhersagt, der tatsächlich eintrifft, beginnt Foster langsam, seinen Patienten ernst zu nehmen. Schließlich kündigt Henry an, sich nur wenige Tage später, und zwar genau an seinem 21. Geburtstag, um Mitternacht das Leben zu nehmen. Dies ist insofern ein Alarmzeichen für Foster, als seine Freundin Lila (Naomi Watts) ebenfalls schon einen Selbstmordversuch hinter sich hat. Foster versucht verzweifelt, das Geschehen abzuwenden, doch je mehr er dies tut, umso unerklärlicher werden die Ereignisse, denen er ausgesetzt ist.
    (von Wikipedia)

    Trotz verwirrender Handlung übertreibt es dieser Film nicht (wie es gerne andere solcher Filme machen) und ist zu jeder Zeit spannend und unterhaltsam. Also absolut sehenswert.

  2. Anzeige

    Stay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Stay

    Der Film ist einfach nur der Hammer!!! Er gehört zu den besten Filmen, die ich bis jetzt gesehen habe. Am Anfang war ich total verwirrt da alles einfach keinen Sinn ergab.. ein richtiger Psycho Thriller. Die Spannung ist riesig... sehr gut gemacht. Die Aufklärung, die Schlussszene, sorgt einfach nur für staunen und begeisterung. Man kann sich auch noch nach dem Film den Kopf zerbrechen und sich eine Art Puzzle verschiedener Szenen zusammen setzen und verstehen, was man da gerade gesehen hat. Kann ihn nur weiterempfehlen.

  4. #3
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: Stay

    Hab ihn mir grad bei ebay ersteigert^^ bin schon sehr gespannt auf den Film. Zumal Naomi Watts eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist

Ähnliche Themen


  1. Stay Fresh refresh SSBB Clan: Ja Servus Leute unser SSBB Clan Stay Fresh feiert heute sein reborn sozusagen ein refresh (höhöhö) Wir bauen gerade die Page auf und haben schon...

  2. Stay Fresh SSBB Clan: Ja es gibt noch Wunder. In einer tot gesagten Szene tauchen doch noch neue Clans auf. Stay Fresh erhebt sich aus den tiefen des Internets um der...

  3. Fate Stay Night: Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Anime hören. Ich hab ihn vor kurzen zu Ende geschaut und finde den Schluss irgendwie Deprimierend. Was haltet...

  4. Fate stay night/Fatal Fake: ich wollt mal diesen thread hier eröffnen, um nach zu fragen, ob jemand weiss, ob ein PS2 spiel raus kommt das auf der anime serie fate stay night...

  5. Stay Alive: Stay Alive http://www.forumla.de/bilder/2007/02/96.jpg Titel: Stay Alive