Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Stephen King's Desperation

    Stephen King's Desperation







    Titel: Stephen King's Desperation

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 130 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Französisch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 16.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Mick Garris

    Schauspieler: Annabeth Gish, Charles Durning, Henry Thomas, Kelly Overton, Matt Frewer, Ron Perlman, Steven Weber, Tom Skerritt



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Stephen King's Desperation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Stephen King's Desperation

    Viele finden das das Buch zu diesem Film eines der besten des Altmeisters ist.
    Die Verfilmung soll leider nicht so gut gelungen sein - ich selber habe den Film aber noch nicht gesehen ich kann deshalb keine richtige Meinung äußern.
    Die Besetzung in diesem Film ist einfach TOP!!!!

Ähnliche Themen


  1. Die Arena - Stephen King: 112517 Klappentext: An einem ganz normalen schönen Herbsttag wird die Stadt Chester’s Mill plötzlich auf unerklärliche Weise durch ein...

  2. The Stand - Stephen King: http://img218.imageshack.us/img218/4541/01stand.jpg Klappentext: In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebender, die...
  3. Rezension ES - Stephen King

    ES - Stephen King: Laut Suchfunktion gibt es ja gar nichts über diesen "Klassiker". :eek: (Zumindest nichts gefunden) Daher werde ich das jetzt mal nachholen. ;) ...

  4. Qual - Stephen King: Gut, schlecht, .... Was sind eure persönlichen Eindrücke, was fandet ihr spanned, was weniger gut, ist es in King-Style geschrieben ...? ...

  5. Der Buick - Stephen King: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/1047.jpg Der Buick von Stephen King ist ein Buch, wie ich es lange nicht mehr von Stephen King gelesen...