Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Stephen Kings ES

    Stephen Kings ES



    Titel: Stephen Kings ES

    Originaltitel: Stephen King´s It
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 180 Minuten
    Produktionsjahr: 1990
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.02.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Tommy Lee Wallace

    Schauspieler: Dennis Christopher, Harry Anderson, John Ritter, Richard Masur, Tim Curry



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Original-Kommentar des Regisseurs und Darstellern



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Stephen Kings ES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Stephen Kings ES

    Das Böse in Gestalt ist der diabolische Clown Pennywise (gespielt von Tim Curry) er terrorisiert das kleine verschlafene Städtchen Derry mit einer grausamen Mordserie.
    Ganze 7 mutige Kinder finden sich zusammen, um gegen den bösen "Es" erfolgreich anzutreten.
    Doch nach über 30 Jahren kehrt "Es" erneut zurück. Die 7 Freunde sind erneut aufs Neue gefordert.
    Dieser Film basiert auf einer Romanvorlage von Stephen King.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stephen Kings ES  

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Stephen Kings ES

    Ich finde die Bücher von Stephen King immer besser als die Filme.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Stephen Kings ES

    ich kenne seine bücher leider nicht^^...und seine filme mag ich iwie nicht so, aber den würde ich auch gerne mal sehen

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Stephen Kings ES

    war mal mein lieblings film empfehle ich hier jedem

  7. #6
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Stephen Kings ES

    ja mir gefällt der Film auch sehr gut. Obwohl ich die zweite hälfte (als die 7 erwachsen sind) nicht merh so gut gefallen hat. Mit den Kindern hat es eine ganz andere Atmosphäre.

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Stephen Kings ES

    Das ist ein guter Film

  9. #8
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Stephen Kings ES

    ich konnte den film mit 6 jahren noch net anschauen! da hatte ich total schiss bekommen und war froh als ich ausm zimmer war, ich hab ihn mir dann wieder mit 16 angeschaut und da fand ich ihn gar nicht so schlimm!
    es hat mich damals so beängstigt dass der kerl kinder tötet!

  10. #9
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Stephen Kings ES

    Hallo,
    neben "The Stand" eine der besseren King Verfilmungen fürs Fernsehen, kann man sich durchaus ansehen.

    Gruss
    NF

  11. #10
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Stephen Kings ES

    Ganz Deiner Meinung @NightFlyer...!!!Dieser Film hat mir ein Gefühl vermittelt...wie soll ich es beschreiben...grübel...???
    Für mich war dieser Clown schon fast zu real...er strömte für mich wirklich das
    reale Böse aus...echt gruselig...Gänsehaut inbegriffen...!!!
    Grüße Sasa(lein)...

  12. #11
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Stephen Kings ES

    Hallo Sasa,
    genau das war es dieser verdammte, fiese Clown.
    Meiner Meinung nach eine von Kings genialsten Ideen.

    Gruss
    NF

  13. #12
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Stephen Kings ES

    Hallo habe eine Frage
    Hab mir die DvD gekauft aber der Film endet da wo die Frau von Stan ins Bad geht und Stan hab sich selbst die Blutadern aufgeschnitten weil er nicht nochmal gegen Pennywise kämpfen will !!!
    ????? WARUM ????? ICH WILL IN GANZ SEHEN !!!

  14. #13
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Stephen Kings ES

    Zitat JEK Beitrag anzeigen
    Hallo habe eine Frage
    Hab mir die DvD gekauft aber der Film endet da wo die Frau von Stan ins Bad geht und Stan hab sich selbst die Blutadern aufgeschnitten weil er nicht nochmal gegen Pennywise kämpfen will !!!
    ????? WARUM ????? ICH WILL IN GANZ SEHEN !!!
    Ich glaub du must die DVD einfach umdrehen!?

    Ich finde das Buch 1000 mal besser als den Film! Obwohl der Film, wenn man das Buch nicht kennt, ganz gut ist!

  15. #14
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Stephen Kings ES

    natürlich ist das buch besser, denn da kann die eigene fantasie die geschichte bildlich darstellen und so einem die persönliche horrorstory erzählen..wenn ihr versteht was ihr meint..

    aber als ich den film gesehen habe, und am ende angelangt war und natürlich die schlechten effekte gesehen habe, da der film ja auch schon alt, nicht begeistert war ^^

    außerdem hat das buch ja auch viel mehr zeit, einzelne eklige und spannend passagen haarklein zu erzählen und den spannungsbogen größer aufzubauen

  16. #15
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Stephen Kings ES

    Ich war extrem enttäuscht von dem Film, weil ich mir alles ganz anders vorgestellt hatte. Aber das ist ja meistens so, dass die Bücher besser sind, als die Verfilmungen. So grauslige Details kann man filmisch nie so gut umsetzen, als in der Phantasie! Stephen King ist eben ein phänomenaler Schriftsteller und kein Drehbuchautor.

  17. #16
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Stephen Kings ES

    Mir gefällt der Film eigentlich ganz gut, hab aber das Buch nicht gelesen.

  18. #17
    sacramentoe sacramentoe ist offline
    Avatar von sacramentoe

    AW: Stephen Kings ES

    war früher auch einer meiner lieblingsfilme
    wie oft ich den geguckt habe...
    hammer...

  19. #18
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Stephen Kings ES

    ich hab den film auch schon gesehen und find ihn sehr spannend.aber das buch ist besser.

  20. #19
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Stephen Kings ES

    Mein Pa liest immer die Bücher von Stephen King.

  21. #20
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Stephen Kings ES

    Ja Stephen King ist ein Wahrer Meister des Bösen!!!!!

    ,,Es" gefällt mir sehr gut, er verströmt eine schöne gruslige Atmosphäre!!!!

    Mein Favorit von King ist und bleibt ungeschlagen ;,Shining"

Ähnliche Themen


  1. The Stand - Stephen King: http://img218.imageshack.us/img218/4541/01stand.jpg Klappentext: In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebender, die...
  2. Rezension ES - Stephen King

    ES - Stephen King: Laut Suchfunktion gibt es ja gar nichts über diesen "Klassiker". :eek: (Zumindest nichts gefunden) Daher werde ich das jetzt mal nachholen. ;) ...

  3. Qual - Stephen King: Gut, schlecht, .... Was sind eure persönlichen Eindrücke, was fandet ihr spanned, was weniger gut, ist es in King-Style geschrieben ...? ...

  4. Der Buick - Stephen King: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/1047.jpg Der Buick von Stephen King ist ein Buch, wie ich es lange nicht mehr von Stephen King gelesen...

  5. Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts: Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1498.jpg Titel: Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

es der film

der film es