Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cao Cao

    Steven Seagal: Lawman kommt nun ins Deutsche Fernsehen

    Nun wird die US-Reality bzw. Pdeudo-Doku mit Steven Seagal in der Hauptrolle auch hier ausgestrahlt werden.
    Hierbei handelt es sich um eine mehrteilige Doku, um den Martial-Arts-Schauspieler und sein Leben außerhalb des Schauspiels.
    Begleiten sie Segal auf seinen Weg als "Lawman"
    Die Reality Show fasst 21 Folgen a 22 Minuten (Laut Wikipedia), und wird jeden Mittwoch ausgestrahlt.

    Heute geht es los. Ab 23 Uhr auf den RTL 2 Sender wird es ausgestrahlt. Sei es eine Pseudo-Doku oder nicht. Also ich werde mir es mir seit 2 Jahren RTL2 Abstinenz (Wegen den ohnehin schon dämlichen und noch schlechteren Serien), mal antun und schauen was der Alte so treibt.
    Berühmt wurde Seagal in den 80gern und 90gern mit mittelbrächtige Filme wie Alarm Stufe Rot 1 und 2, Nico und viele weitere Filme die zudem auf Martial Arts basieren. Seine Filme waren zwar nicht wirklich herausragend, aber sein Kampfstil und der 7 Dan den er trägt spricht für sich.

  2. Anzeige

    Steven Seagal: Lawman kommt nun ins Deutsche Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Steven Seagal: Wie findet ihr eigentlich den Gott des Kampfsportes, die Legende des Aikidos, die Reinkarnation des Dalai Lamas, The Man with 1000 Face's, der Action...

  2. Gefährten von Steven Spielberg: Hey ho, habe gerade eben gesehen,dass Steven Spielberg einen neuen Film rauspbringt,welcher "Gefährten" heißt. Habt ihr davon schon gehört ? Bin...

  3. Diskussionsthema fürs Deutsche Fernsehen: Ihr kennt das sicher alle ihr schaut ne Serie oder Doku und dort wird was gesendet was ihr für bescheuert haltet bzw nicht nachvollziehbar oder...

  4. Steven Seagal - Mojo Priest: Hat jemand Seagals neue Scheibe? Wenn nicht, sie ist empfehlenswert für jeden Blues Fan (also für jeden intelligenten Mensch, das komplette gegenteil...

  5. Steven Seagal: Hi wie ihr wisst kommt doch am 6.Feb.07 Attack Frorce mit Steven Seagal raus. Ich habe gehört er will einen 3. Teil von Alarmstufe Rot drehen habt...