Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Steven Universe

    So, ich hab gerade gesehen, dass es keinen Thread zu der Serie "Steven Universe" gibt, von daher bin ich mal so frei und erstell ich einen. Immerhin wurde eine Folge der Serie auch schon für einen Emmy nominiert

    Worum geht es in "Steven Universe"?
    In Steven Universe geht es um den gleichnamigen Jungen, dieser lebt in einer Küstenstadt namens "Beach City". Steven wird von den 3 Crystal Gems groß gezogen: Garnet, Amethyst und Pearl, da Steven selbst zur hälfte ein Crystal Gem ist.
    In der Serie geht es darum, wie er seine Kräfte entwickelt und immer wieder zusammen mit den Crystal Gems die Welt rettet.


    Das Intro:



    Mein Fazit zu Serie:
    Auch wenn sie sehr langsam anfängt, aller spätestens ab der Doppelfolge 25/26 (Mirror Gem/Ocean Gem) nimmt die Story ordentlich fahrt auf.
    Die Serie ist gerade In der zweiten Staffel und kann kaum warten, bis die nächste Folge kommt.

  2. Anzeige

    Steven Universe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Steven Universe

    Hm, keine Regung hier nach einem Monat? Hm, bin ich etwas der Einzige der hier die Serie überhaupt schaut? :/

    Wenn nicht, hier eine News:

    Am 04.01 geht Steven Universe mit einer Steven Bomb weiter, also eine Woche lang jeden tag eine neue Folge.
    Hier der Trailer:




    Meine Meinung:
    Ich bin gespannt was dort passieren wird. Scheinbar wird ja Yellow Diamond auftauchten und Peridot fällt den Crystal Gems in den Rücken. Ich hoffe das letzteres nicht der Fall ist, ansonsten wären die ganzen letzten Folgen komplett Sinnlos gewesen.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Steven Universe

    Also ich habe nach Adventure Time von der Serie hier erfahren und bin auch am überlegen die Serie bald mal anzufangen.

    Der nötige Schritt dazu war wohl das Cover hier von TeamFourStar aus ihrer aktuellen Folge:



    Hab mir das Original Giant Woman mal angehört und das ist verdammt schön das Lied, hab einen verdammten Ohrwurm schon seit Tagen!
    Die Lieder gefallen mir echt gut.

    Wenn ich die Zeit demnächst finde, werde ich mir die Serie mal von Anfang an angucken. ^^

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Steven Universe

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also ich habe nach Adventure Time von der Serie hier erfahren und bin auch am überlegen die Serie bald mal anzufangen.

    Der nötige Schritt dazu war wohl das Cover hier von TeamFourStar aus ihrer aktuellen Folge:



    Hab mir das Original Giant Woman mal angehört und das ist verdammt schön das Lied, hab einen verdammten Ohrwurm schon seit Tagen!
    Die Lieder gefallen mir echt gut.

    Wenn ich die Zeit demnächst finde, werde ich mir die Serie mal von Anfang an angucken. ^^
    okay coole parodie xD

    Aber wenn man den Hintergrund der Serie kennt, ist es kein Wunder mit den Songs. Die Serie ist nämlich von Rebecca Sugar, welche zuvor Songwriter und Storyboard Artist bei Adventure Time war. Sie hat z.B. die ganzen Songs von Marceline geschrieben.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Steven Universe

    Fand ich auch.

    Oh das ist sie?? Ist ja cool, gerade die Marceline Songs haben mir verdammt gut gefallen, dann werde ich mit der Serie bestimmt viel Spaß haben, danke für die Info! ^^
    Wenn ich die Serie schon etwas gesehen habe, komme ich hier wieder her.

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Steven Universe

    Falls es jemanden interessiert:

    Es ist zwar unbekannt wann der aktuelle Hiatus vorbei ist, aber es wurde eine sneak peek geleakt, welche was interessantes zeigt (achtung, könnte spoilern):

    Spoiler öffnen