Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Ich denke man kann getrost einen Thread so langsam aufmachen ( Suchfunktion brachte mir kein Ergebnis)

    Regisseur wird Len Wisemen, der Man hinter Stirb Langsam 4.0.
    Bruce Willis wird auch mit am Start sein, laut Wisemens Angaben würde er ohn Willis auch kein Dir Hard machen. Es wird eher ein Pre-Sequel weil es Szenen enthält mit einem jungen McClane aus den 70ern und mit Willis in der Gegenwart.

    Quelle:
    http://www.gamona.de/kino-dvd/stirb-...ruce:news.html

    Was meint Ihr? Sollte nach dem durchschnittlichen 5. Teil eher Schluss sein?
    Ich denke, da mir Teil 4 gefiel, kann das wieder was werden.

  2. Anzeige

    Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Teil 4 war "ok"

    Teil 5 der letzte Mist.

    Teil 6? Brauch ich nicht. Die besten Zeiten von John MccLane sind leider vorbei.

    Wäre der Film von erfinder John McTiernan wäre das Interesse auf jeden Fall größer.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Also ich mag die Stirb Langsam Reihe. Auch den 4 Teil finde ich ganz gut, aber dann habe ich ja leider den Fünften gesehen und nach 30 Minuten ausgeschaltet. Das war grauenhaft. Nein die Zeit eines John Mcclanes ist einfach vorbei, was auch daran liegt das Bruce Willis eben nicht jünger wird.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Bei Teil 5 war es z.b ein ganz großer Fehler den Sohn da mit einzubeziehen. Dachte nur die ganze Zeit...oh weia^^

    Ich denke Willis könnte die Rolle noch perfekt spielen, würde es endlich mal wieder ein richtiges gutes Drehbuch geben was sich nur auf ihn bezieht. Oder zumindest mit ein anständigen Partner wie in Teil 3 als er zusammen an der Seite von Samuel L Jackson und ein klasse Bösewicht wicht wie es Jeremy Irons war oder Alan rickman es waren ( R.i.P)

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Das solche One-Man-Shows auch heute noch gut funktionieren können, sieht man ja an Taken, John Wick, Equalizer oder Olympia has Fallen. Der Fünfte war zwar kein Stirb langsam mehr, aber bis dahin war der Rest mehr als brauchbar und Willis könnte auch mal wieder einen guten Actioner vertragen. Von daher her damit, verteufeln kann man ihn dann immer noch.

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Als Teil 6 kann ich mir gut vorstellen, wie man Mc Lane im Altenheim zeigt und seinen Tagesablauf retrospektiv im Kontext zu seiner Polizeiarbeit in Szene setzt, untermalt mit Bach. Zum Schluss stirbt er halt, aber langsam...

    Meine Güte, nach der letzten Totgeburt Teil 5 muss es doch auch mal irgendwann klick bei den Leuten machen.

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Stirb TeilLangsam 6 - Die Hard: Year One

    Teil 1: Sehr geil, hat das Action-Kino revolutioniert.
    Teil 2: Gut.
    Teil 3: Sehr gut.
    Teil 4: Ok.
    Teil 5: Grütze.

    Teil 6: Bitte nicht. Die eigentlich coole Serie soll nicht noch weiter demoliert werden.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Ein großes Problem bei solchen Sachen ist ja auch, dass die meisten Filme die erst Jahre später produziert werden schlecht werden. Das zeigt sich ja auch immer deutlicher, gut Star Wars war ja eine positive Ausnahme, ABER auf der anderen Seite hat ja Terminator Genisys dem Franchise wohl den Todesstoß versetzt. Ebenso ist es doch mit Stirb Langsam 5, der wurde ja von Fans und Medien total zerrissen.

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Teil 1-4 gut, Teil 5 genetischer Action-Film.

    Teil 6? Bin gespannt, habe aber wenig Hoffnung, dass er gut wird.

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ... ABER auf der anderen Seite hat ja Terminator Genisys dem Franchise wohl den Todesstoß versetzt.
    Der zweiterfolgreichste Film der Serie soll der Todesstoß gewesen sein? Wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Terminator Genisys war Weltweit evtl. der zweiterfolgreichste Terminator (ca. 440Millionen), in den USA und Kanada war das Ergebnis aber relativ mies (100 Millionen). Immerhin habe es die Amis hier mal gemerkt was für ein Müll das ist, also für einen Terminator. Und nach der Qualität des Films, dürfte es ein Nachfolger schwer haben....aber bei den Feuerwerk Lemmingen weis man ja nie.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Der zweiterfolgreichste Film der Serie soll der Todesstoß gewesen sein? Wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus.
    Naja Amazing Spiderman 2 war auch erfolgreich und man kennt das Endergebnis ja. Und wenn man mal die Nachrichten so liest, sieht es ja auch nicht wirklich gut aus. Abgesehen davon hat der Film ja auch 155 Millionen gekostet und da ist das PR Budget nicht drin, was ich auf mindestens 100 Millionen schätzen würde. Sprich insgesamt Kosten von 255 Millionen.Macht grade mal einen Gewinn von 185 Millionen, was in Hollywood heutzutage nicht wirklich relevant ist.

  14. #13
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Teil 1-4 gut, Teil 5 genetischer Action-Film.

    Teil 6? Bin gespannt, habe aber wenig Hoffnung, dass er gut wird.
    *generischer, nicht genetischer

  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja Amazing Spiderman 2 war auch erfolgreich und man kennt das Endergebnis ja. Und wenn man mal die Nachrichten so liest, sieht es ja auch nicht wirklich gut aus. Abgesehen davon hat der Film ja auch 155 Millionen gekostet und da ist das PR Budget nicht drin, was ich auf mindestens 100 Millionen schätzen würde. Sprich insgesamt Kosten von 255 Millionen.Macht grade mal einen Gewinn von 185 Millionen, was in Hollywood heutzutage nicht wirklich relevant ist.
    Also ich fand den Spiderman Reboot echt klasse beide Filme waren wirklich gut Schade das man die Reihe nicht fortsetzt. Ich bin gespannt was Fox nun aus dem Franchise macht besonders wie sie es im MCU einfügen wollen.

    Aber ein Die Hard 6 braucht echt niemand mehr. Bruce Willis war echt ein Held meiner Kindheit (Auch wenn ich noch nicht so alt bin) Aber so langsam sollte man die "Alten Helden" Wie Willis,Stallone...etc auch mal ruhen lassen. Ich bin ja auch mal gespannt was bei "Creed- Rockys Legacy" im Endeffekt bei rummkommt.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stirb Langsam 6 - Die Hard: Year One

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    . Und nach der Qualität des Films, dürfte es ein Nachfolger schwer haben....aber bei den Feuerwerk Lemmingen weis man ja nie.
    Habr vor ein paar Wochen eine Nrws gelesen das, dass Franchise deswegen erstmal wieder ruht. Bei bedarf suche ich die News gerne mal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja Amazing Spiderman 2 war auch erfolgreich und man kennt das Endergebnis ja.
    Das Endergebnis war super und aus meiner Sicht besser als die Raimi Trilogie, die aber auch gut war..nur Teil 2 war schwach und in 3 der Umgang mit Venom, naja.
    Ich hätte mich gefreut wenn die Trilogie zuende gebracht worden wäre oder Marvel an der Storyline samt Garfield festgehalten hätte

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Spiderman Reboot echt klasse beide Filme waren wirklich gut Schade das man die Reihe nicht fortsetzt. Ich bin gespannt was Fox nun aus dem Franchise macht besonders wie sie es im MCU einfügen wollen..
    Sony, nicht Fox