Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stoker

  1. #1
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Stoker

    Im Mai werden wir Psychofans wieder mit einem vielversprechend aussehenden Filmchen belohnt:

    Stoker

    Regie: Park Chan-wook
    Besetzung:
    Mia Wasikowska
    Matthew Goode
    Dermot Mulroney
    Jacki Weaver
    Nicole Kidman

    Start: 9. Mai 2013

    Stoker

    India Stoker (Mia Wasikowska) verliert bei einem Autounfall ihren Vater und besten Freund Richard (Dermot Mulroney). Die Einöde des Familiengrundstückes in einer ruhigen Stadt und die Düsternis in ihrem Leben werden durch den Besuch ihres Onkels Charlie (Matthew Goode) durchbrochen. Bis zu seinem Besuch wusste India nichts von seiner Existenz. Als ihr Onkel bei dem Mädchen und ihrer instabilen Mutter Evelyn, genannt Evie (Nicole Kidman), einzieht, glaubt India, dass die Lücke in ihrem Leben nach dem schrecklichen Unfall endlich geschlossen wurde. Doch der mysteriöse und gleichzeitig charmante Mann scheint versteckte, unheilvolle Absichten zu haben. Anstatt sich zu fürchten, vernarrt sich India immer mehr in den geheimnisvollen Mann. Aber schon bald stößt sie auf ein furchtbares Geheimnis, das ihr Onkel vor ihr verbirgt.
    Stoker - Film 2012 - FILMSTARTS.de




    Mich hat der Trailer schon mal gepackt - finde es klasse, dass er nicht zu viel verrät und die Besetzung sagt mir auch zu. Wird auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe genommen das gute Stück.

  2. Anzeige

    Stoker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Stoker

    Joa, das hat schon was.

    Der Mai ist ja noch so lang hin

    Die Mucke allerdings vom Trailer habe ich in dem Film "Territories" gehört von "Death in Vegas - Dirge", welcher auch begleitet wurde von "Koudlam - See you all"
    Sehr geil passte die Musik zum Film.

    Hoffe dass Stoker dessen ebenbürdig ist, denn solche Musik hört man selten in Filmen.

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Stoker

    Stoker wird bereits im März zur Fantasy Filmfest Night gezeigt.
    In den Städten MÜNCHEN FRANKFURT KÖLN STUTTGART NÜRNBERG BERLIN HAMBURG.

    Tickets kosten 9€*und es gibt auch nur eine Vorstellung. Wann die genauen Termine sind und wann die Vorbestellung losgeht könnte ihr auf der Seite nachlesen Fantasy Filmfest

Ähnliche Themen


  1. Bram Stoker's Dracula: Darsteller: Gary Oldman, Winona Ryder, Keanu Reeves Regisseur: Francis Ford Coppola FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Sony Pictures Home...