Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Stolz und Vorurteil

    Stolz und Vorurteil







    Titel: Stolz und Vorurteil

    Originaltitel: Pride and Prejudice
    Produktionsland: Großbritannien, USA
    Genre: Drama, Liebesfilm


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 127 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 20.10.2005
    DVD (Kauf): 23.02.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Joe Wright

    Schauspieler: Brenda Blethyn, Carey Mulligan, Claudie Blakley, Donald Sutherland, Janet Whiteside, Jena Malone, Keira Knightley, Kelly Reilly, Matthew MacFadyen, Pip Torrens, Rosamund Pike, Simon Woods, Sinead Matthews, Sylvester Morand, Talulah Riley



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Stolz und Vorurteil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Stolz und Vorurteil

    Dieser Film spielt in England des späten 18. Jahrhunderts. Dort lebt die höfliche vielköpfige Familie Bennet wirklich am Rande der Armut.
    Dennoch will sich die dickköpfige sowie intelligente & dazu noch schlagfertige Elizabeth Bennet absolut nicht in das strenge gesellschaftliche Korsett pressen lassen. Dies ist eine große Sorge der Mutter, die ihre 4 schönen Töchter so rasch wie möglich unter der Haube sehen möchte.
    Da taucht eines Tages der arrogante Mr. D'Arcy mit seinem ehewilligem Busenfreund auf & die tolle Mrs. Bennet hört so leise multiple Hochzeitsglocken läuten.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=TZZE9X8o7l0[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Xbox Live Erfolge seid ihr besonders stolz?: Zittrige Hände, das Herz pocht bis zum Anschlag... "Jetzt müsste der Erfolg gleich aufploppen!"... Und was passiert? *Bobeep* Es war nur ein Freund...

  2. Vorurteil: Türken hören ausschließlich Rap: "Hey hörst du eigentlich Haftbefehl oder mehr Bushido?" "Ich höre keinen Deutschen Rap..." "Achso. Ja dachte mir nur, weil die meisten Türken...

  3. Seid ihr stolz ein Deutscher zu sein?: Angeregt durch einen andern Theard , wollte ich mal in die Runde fragen , ob die User den stolz sind Deutscher zu sein. Lasst ma hören :)