Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 331
  1. #181
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 7 Folgen jetzt durch. Gefällt mir insgesamt sehr gut.

    Spoiler öffnen


    Die Lovecraft Elemente sind mit das Beste bei dieser Staffel
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Stranger Things

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stranger Things

    Die Staffel war Ebenfalls gelungen.
    Lediglich den Part mit der Folge 7 hat mir nicht gefallen. Es war zu gehetzt, zu grob, übertrieben und dann auch komplett Vergangenheit. Das passte absolut nicht zum Rest der Staffel. Aber die eine Folge war dann auch nicht so schlimm.


    Freue mich auf die kommende Staffel.

  4. #183
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Sehr gelungene Staffel. Cast und Soundtrack war mal wieder Bombe. Diese Synthisounds. Einfach geil.

    Zum Ende:
    Spoiler öffnen

  5. #184
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Man hat sich bewusst eben einige türen offen gelassen.

    Spoiler öffnen

  6. #185
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Stranger Things

    Die zweite Staffel war wirklich sehr gut.

    Spoiler öffnen

  7. #186
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stranger Things

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel war wirklich sehr gut.

    Spoiler öffnen
    Vor allem die anderen potentiellen
    Spoiler öffnen

    erlauben viel Potential und große Möglichkeiten. Auch wenn ich diesen Part in dieser Staffel schwach bzw. etwas "over the Top" empfand.
    Aber auch Elfie fand ich in dieser Staffel nicht mehr ganz so gut...
    Spoiler öffnen

  8. #187
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Stranger Things

    Fand die 2. Staffel wesentlich schlechter.
    Da hat mich keine Folge gepackt .Die Jungs waren wieder lustig ,ja das wars auch schon.
    Das Mädchen fand ich überflüssig mit ihrer Mutter.
    Da hat mich vieles gestört.Staffel 1 war runder und hatte ein klares ziel.Und war spannend

  9. #188
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Stranger Things

    Ich konnte damals den Hype um Staffel 1 gar nicht so wirklich nachvollziehen. Ich mochte zwar die 80er-Vibes, die die Serie ausgestrahlt hat, fand die Story aber ziemlich belanglos. Ich bin eigentlich ein Mensch, der Serien selten "aktiv" schaut, d.h. ich mache eigentlich immer noch was anderes nebenbei. Bei Stranger Things war das nicht so. Ich hab mich komplett auf die Serie konzentriert und mich bei Staffel 1 stellenweise richtig gequält und gelangweilt. Die Serie war okay, aber sie hatte halt ihre langen Momente.
    Dementsprechend hatte ich auch nicht so wirklich Lust auf Staffel 2. Muss aber sagen, dass sie mich letztlich doch positiv überrascht hat. Hab sie als wesentlich kurzweiliger empfunden...

    Spoiler öffnen

  10. #189
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Stranger Things

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Fand die 2. Staffel wesentlich schlechter.
    Da hat mich keine Folge gepackt .Die Jungs waren wieder lustig ,ja das wars auch schon.
    Das Mädchen fand ich überflüssig mit ihrer Mutter.
    Da hat mich vieles gestört.Staffel 1 war runder und hatte ein klares ziel.Und war spannend
    Stimme dir voll und ganz zu.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  11. #190
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Stranger Things


    Doof-lustig.

  12. #191
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen

    Doof-lustig.
    Einfach zu lustig :-D
    Die beiden waren sowieso das dream team in Staffel 2!

  13. #192
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Infos zu Staffel 3 und welche Figur zurückkehrt.

    https://m.moviepilot.de/news/strange...-zuruck-199300

  14. #193
    Nevixx

    Stranger Things



    Dass die Kinder so jung sind und sich schon dermaßen "reif" verhalten. Alles sehr sympathische Kinder. Machen ihre Rolle in der Serie auch echt gut.

  15. #194
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Und hier gibts kleine Infos zu Staffel 3

    https://m.moviepilot.de/news/strange...-serie-1102212

  16. #195
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Stranger Things

    Seit es so einen Hype um diese Serie und ihre Darsteller gibt, mag ich sie nicht mehr so. Ich weiß auch nicht.
    Ich habe Staffel 2 immer noch nicht gesehen, ich konnte mich bisher einfach nicht aufraffen.

    Mystery hat auch oft das Problem, dass es gut anfängt, aber dann komische Wege geht und die Auflösung am Ende enttäuschend ist. Ich bin da wohl Lost-geschädigt.

  17. #196
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stranger Things

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Seit es so einen Hype um diese Serie und ihre Darsteller gibt, mag ich sie nicht mehr so.
    Weil es jetzt viele mögen, magst du es nicht mehr? Obwohl dir die erste Staffel, wenn ich es richtig verstanden habe, gut gefallen hat?

  18. #197
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Stranger Things

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Seit es so einen Hype um diese Serie und ihre Darsteller gibt, mag ich sie nicht mehr so. Ich weiß auch nicht.
    Ich habe Staffel 2 immer noch nicht gesehen, ich konnte mich bisher einfach nicht aufraffen.

    Mystery hat auch oft das Problem, dass es gut anfängt, aber dann komische Wege geht und die Auflösung am Ende enttäuschend ist. Ich bin da wohl Lost-geschädigt.
    Aber Lost ist eher ein Fall von J.J Abrams. Der baut sehr viele Mystik und Mysterien ein, die alle gar nicht gelöst werden können.

  19. #198
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Stranger Things

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Seit es so einen Hype um diese Serie und ihre Darsteller gibt, mag ich sie nicht mehr so. Ich weiß auch nicht.
    Ich habe Staffel 2 immer noch nicht gesehen, ich konnte mich bisher einfach nicht aufraffen.

    Mystery hat auch oft das Problem, dass es gut anfängt, aber dann komische Wege geht und die Auflösung am Ende enttäuschend ist. Ich bin da wohl Lost-geschädigt.
    Versuch mal trotzdem irgendwann die 2. Staffel zu gucken. Vielleicht gefällt es dir doch im Endeffekt

  20. #199
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Stranger Things

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber Lost ist eher ein Fall von J.J Abrams. Der baut sehr viele Mystik und Mysterien ein, die alle gar nicht gelöst werden können.
    Hm ja, trotzdem hat der auch viele gute Sachen hervorgebracht.
    Ich schließe nicht aus, es noch anzuschauen. Aber die Motivation, die muss noch kommen.

  21. #200
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Stranger Things

    Ich hol den Thread mal wieder hoch. Hab den Hype um die Serie nie verstanden und habe die Tage die erste Staffel geguckt, weil ich nicht wusste, was ich mir sonst ansehen soll.
    Staffel 2 folgt im Laufe der Woche auch noch, aber bis jetzt fällt mein Fazit nüchtern aus. Ja, die Serie ist ganz gut, stellenweise spannend und zur Abwechslung ging es mir nicht auf die Nerven, dass Kinder in der Serie vorkommen. Das kann ich sonst gar nicht leiden, warum auch immer. Aber alles in allem... Ich verstehe nicht, warum die Serie so gehyped ist. Wie gesagt, sie ist gut, aber für mich jetzt auch nicht mehr als oberer Durchschnitt.

    Ich vermute mal, dass ich durch den ganzen Hype von allen Seiten zu viel erwartet habe. Erwartungen, die gar nicht hätten erfüllt werden können. Trotzdem war ich irgendwie enttäuscht, auch das Ende der ersten Staffel hat mich jetzt nicht mega abgeholt.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stranger things offene fragen