Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 264
  1. #221
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Stranger Things

    Zum Schluss als sie
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Stranger Things

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Stranger Things

    Wir haben gestern erst 2 Staffeln gesehen. Aber die machen schon wieder richtig Spaß, man ist direkt bei den Figuren, bekommt neue Dinge mit und auch das typische Feeling eines Starts einer Serie/Staffel ist dabei. 80er Feeling und Coming of Age hat man weiterhin gut im Griff.
    Bin gespannt auf den Rest.

  4. #223
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Stranger Things

    Hab jetzt die Serie auch endlich durch. hab extra nach meinen Klausuren abgewartet, da ich sonst keinen Kopf hätte xD
    Spoiler öffnen

  5. #224
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    So...3. Staffel durch und selber auch durch

    Spoiler öffnen


    Sehr gute Staffel mal wieder.

  6. #225
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Stranger Things

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Zum Schluss als sie
    Spoiler öffnen
    Sehe ich genauso !!!
    Es muss so sein, es geht nicht ohne ihn

    meine Theorie war eher:

    Spoiler öffnen


    Aber dann kam ja im Epilog der von dir genannte Satz.

    Ansonsten muss ich sagen das ich die Staffel deutlich schwächer als die anderen Empfand. Zwar deutlich brutaler und ekliger aber von der Storyline her, mMn die schwächste bisher.
    Das nimmt mir leider ausmaße wie bei Prison Break an, also mit Regierung und einem Strippenzieher ganz oben.

  7. #226
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Stranger Things

    Ich habe die Staffel auch durch und bin begeistert eine tolle Serie. Das Ende der 3. Staffel hat mich total fertig gemacht. Insgesamt eine schöne Staffel, hat mir echt gut gefallen. Ich fand sie sehr stimmig. Bin gespannt was da noch kommen soll...von mir aus hätte aber ein Cut hier gereicht. Aber bin schon ganz aufgeregt^^

  8. #227
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Stranger Things

    Ich habe die Serie erst vor wenigen Tagen angefangen und bis zur zweiten Staffel gesuchtet

    Unglaublich gute Serie, macht grossen Spass sie anzuschauen, ich freue mich auf die nächsten Folgen

  9. #228
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Stranger Things

    Scheiße, ist diese Staffel intensiv gewesen O.o
    Was haben wir zwischendurch gefeiert und gefiebert. Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube das ich die sogar besser als die erste Staffel fand.
    Hammer Serie und freue mich auf die nächste Staffel.

    Zum Ende hin wurde es richtig intensiv, da hatte man schon einen Kloß im Hals.
    Die neuen Charaktere finde ich auch voll gelungen. Hoffen die bleiben der Serie erhalten.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wieso wurden die...
    Spoiler öffnen


    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Zum Schluss als sie
    Spoiler öffnen
    Und die ganze Staffel über wurde...
    Spoiler öffnen


    Außerdem hat man nicht umsonst die eingebaut, dass...
    Spoiler öffnen

  10. #229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stranger Things

    Spoiler öffnen

  11. #230
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Stranger Things

    Eben auf Spoiler achten, mien Jung
    Vermutlich habe ich es dann mit den...
    Spoiler öffnen

  12. #231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stranger Things

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eben auf Spoiler achten, mien Jung
    Vermutlich habe ich es dann mit den...
    Spoiler öffnen
    Ich habe doch extra keine Namen geschrieben.^^

    Spoiler öffnen

  13. #232
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Stranger Things

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Nicht nur er.
    Viele Charaktere haben da eine solche Entwicklung vernommen.
    Man siehe...
    Spoiler öffnen

  14. #233
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe doch extra keine Namen geschrieben.^^

    Spoiler öffnen
    Mir gefiel der Charakter aber auch von Anfang an

  15. #234
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stranger Things

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nicht nur er.
    Viele Charaktere haben da eine solche Entwicklung vernommen.
    Man siehe...
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #235
    amused 14 amused 14 ist offline

    Stranger Things

    Bin nun auch mal durch mit der 3. Staffel.

    Spoiler öffnen

  17. #236
    cheser cheser ist gerade online
    Avatar von cheser

    Stranger Things

    @Jonny Knox

    Spoiler öffnen

  18. #237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stranger Things

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #238
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Stranger Things

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Ansonsten, gute Staffel, weiterhin von der Story gefühlt immer derselbe Ablauf, aber ich mag das Setting und den Cast, nach Staffel 4 sollte aber auch gut sein mit einem hoffentlichen Ende!

  20. #239
    amused 14 amused 14 ist offline

    Stranger Things

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ansonsten, gute Staffel, weiterhin von der Story gefühlt immer derselbe Ablauf, aber ich mag das Setting und den Cast, nach Staffel 4 sollte aber auch gut sein mit einem hoffentlichen Ende!
    Bin bei so etwas immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchte ich bei solch guten Serien selten, dass sie vorbei sind, auf der anderen Seite hat ein gutes Ende auf dem Höhepunkt ein Ablaufdatum. Bei Prison Break wäre das Ende eigentlich nahezu perfekt gewesen, wenn auch traurig. Auf der anderen Seite fand ich die Fortsetzung trotzdem richtig gut. Manchmal weiß ich selbst nicht genau, was ich dann besser finde.

  21. #240
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Stranger Things

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Bin nun auch mal durch mit der 3. Staffel.

    Spoiler öffnen
    War auch meine Theorie.
    würde zumindest die beste storyline bieten.
    Denn sonst hätte es ja quasi nichts mehr mit der anderen Welt zu tun und dem Vieh. Ich vergesse immer den Name mind irgendwas.

    Spoiler öffnen

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stranger things offene fragen