Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 326
  1. #301
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Stranger Things

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich auch die letzte Staffel
    Es wurde schon eine 5te bestätigt. Auch wenn es ursprünglich bei 4 Staffeln bleiben sollte.

  2. Anzeige

    Stranger Things

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Stranger Things

    Stranger Things

  4. #303
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Stranger Things

    Hoffentlich entwickelt sich die Handlung nicht so übertrieben wie bei Prison Break.
    Ich sehe Steve und den dicken schon irgendwie in nem Frachtlader nach Russland fliegen

    Am meisten bin ich auf den Style des Casts gespannt.
    Es sind ja nun 2-3 Jahre seit der letzten Staffel her.
    Das sind ja längst keine Kinder mehr , der schwarze hat sogar schon einen Bart. ^^

  5. #304
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Scheisse macht der Trailer Bock


  6. #305
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Ist die Gestalt am ende der "Big Bad Guy" ?

  7. #306
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Stranger Things

    Strangers Things Staffel 4 wird wohl die teuerste Serien-Staffel bisher werden und auch Game of Thrones in den Schatten stellen.
    Ungefähr 30 Millionen Dollar soll eine jeweilige Folge gekostet haben und damit soll die Staffel insgesamt 270 Millionen Dollar kosten.

    Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541045.html

  8. #307
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Stranger Things

    VOM MÄDCHEN ZUR FRAU: "STRANGER THINGS"-STAR PLÖTZLICH ERWACHSEN

    Stranger Things

    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...achsen-2457297

    Watt schon 18.

  9. #308
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Stranger Things

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    VOM MÄDCHEN ZUR FRAU: "STRANGER THINGS"-STAR PLÖTZLICH ERWACHSEN

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rw6v2z02fia03ad2ww8qaesvsy8z5sol.jpg 
Hits:	61 
Größe:	94,1 KB 
ID:	197475

    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...achsen-2457297

    Watt schon 18.
    Hab ma ein paar Interviews mit ihr geschaut, jedes mal früzeitig abgestellt. Die hat eine ganz unangenehme Art an sich, passiert aber vermutlich einfach mit einem wenn er schon so früh so bekannt wird und so lange dann im Geschäft ist

  10. #309
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Stranger Things

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    VOM MÄDCHEN ZUR FRAU: "STRANGER THINGS"-STAR PLÖTZLICH ERWACHSEN

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rw6v2z02fia03ad2ww8qaesvsy8z5sol.jpg 
Hits:	61 
Größe:	94,1 KB 
ID:	197475
    Ich finde es immer wieder schade, wenn gewisse Schauspieler und Schauspielerinnen irgendwann wie das Abziehbild der High Society aussehen.
    Vor allem das rechte Bild. Sieht wirklich schlimm aus.

    Das passt aber eben auch perfekt zu dem was @DBZ bereits sagt, dass sich auch das Verhalten dementsprechend verändert, wenn manche schon als Kids große Stars werden.

  11. #310
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Stranger Things

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Vor allem das rechte Bild. Sieht wirklich schlimm aus.
    Hätte man mir jetzt gesagt, das ist ihre 32-jährige Schwester, hätte ich voll geglaubt.


    Manche pubertieren halt "extremer" als andere ...

    Oktober 2020
    Stranger Things
    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Die hat eine ganz unangenehme Art an sich
    Ok, aussehen ist halt nicht alles. Obwohl in der Filmindustrie schon!

  12. #311
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stranger Things

    Schaut schon wer?

  13. #312
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Stranger Things

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Hab ma ein paar Interviews mit ihr geschaut, jedes mal früzeitig abgestellt. Die hat eine ganz unangenehme Art an sich, passiert aber vermutlich einfach mit einem wenn er schon so früh so bekannt wird und so lange dann im Geschäft ist
    Deine Beobachtung teile ich. Ihr öffentliches Auftreten wirkt abgehoben und eingebildet. Ein krasser Kontrast zum restlichen Stranger Things Cast, der durchweg sympathisch und geerdet rüberkommt.
    Ich glaube der frühe Erfolg scheint ihr zu Kopf gestiegen zu sein. Typisch neureiche.

  14. #313
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Stranger Things

    Wenn man sich allerdings mal den Hintergrund anguckt - wirkt das nicht so überraschend. Die ist ja schließlich nicht "spontan per Zufall" entdeckt worden. Die ist auch durch Unterstützung der Familie da ja schon klar hinterher gewesen früh erfolgreich zu werden.

  15. #314
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Gestern bis Folge 3 geguckt. Sind richtig lange Folgen aber absolut kurzweilig. Der Horroranteil ist höher

  16. #315
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stranger Things

    Wir haben gestern alle ersten 7 Folgen am Stück geschaut. Hatten "zufällig" Urlaub.^^
    Spoiler öffnen: Enthalten Informationen aus der 7. (=letzten) Folge, also ernsthafte Spoiler!

    Naja, die Grundlagen sind mal gelegt, man weiß, mit wem man es zu tun hat und wie man an den Gegner heran kommen kann. Mal schauen, wie es im Juli dann weitergeht.

  17. #316
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Stranger Things

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Hab ma ein paar Interviews mit ihr geschaut, jedes mal früzeitig abgestellt. Die hat eine ganz unangenehme Art an sich, passiert aber vermutlich einfach mit einem wenn er schon so früh so bekannt wird und so lange dann im Geschäft ist
    Ja, sie macht in Interviews einen sehr unsympathischen und eingebildeten Eindruck. Gefällt mir nicht.
    Staffel 4 wird natürlich trotzdem geschaut.

  18. #317
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Stranger Things

    Spoiler öffnen

    aber man sieht in der season nochmal, wie viel potential und storymaterial noch dahinter stecken könnte.. bisher schon ganz abgefahren

  19. #318
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Die 7 Folgen nun geschaut. Sehr starke Staffel. Jeder einzelne Storyzweig gefällt mir.

    Spoiler öffnen
    Ich bin echt gespannt wie das aufgelöst wird.
    Der Cast ist wie jedesmal klasse.

  20. #319
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Stranger Things

    Ich habe nun die ersten 4 Folgen geschaut und werd heute noch die letzten 3 Folgen des ersten Teils der Staffel schauen. Aber schon jetzt kann ich sagen - so eine starke Staffel, deutlich besser als Staffel 3.
    Staffel 4 wird wohl das würdige Finale einer grandiosen Serie - Gott sei dank.

  21. #320
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Stranger Things

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Staffel 4 wird wohl das würdige Finale einer grandiosen Serie - Gott sei dank.
    nein.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stranger things offene fragen