Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 331 von 331
  1. #321
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Stranger Things

    Ich schaue auch schon , wobei ich eher schleppend voran komme.
    Bin jetzt bei folge 4.

    Der Horror und Brutalität Anteil hat deutlich zugenommen ! - i like

    Dennoch finde ich die vielen Story Zweige noch sehr undurchsichtig.

    Wer sich aber zu meinem absoluten Liebling entwickelt hat ist Steve
    Die Steve - dustin Kombi ist irgendwie immer spaßig und für nen schmunzeln Gut.


    Zur vorherigen Debatte: Ich bin Milli Bobby brown auch schon auf Instagram entfolgt.
    die war mal so mega sympathisch aber mittlerweile wirklich absolute Starallüren und abgehoben.

    Aber ich hatte ja schon paar mal angemerkt , das zwischen den letzten beiden Staffeln zu viel Zeit war.
    Die sind doch längst 5-6 Jahre älter als die in der Serie spielen.

  2. Anzeige

    Stranger Things

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Stranger Things

    Ja weil ich vercheckt habe, dass ja noch Staffel 5 kommt, kanns kein würdiges Finale werden.

    Bin mit der Staffel bis jetzt aber soweit sehr zufrieden. Es ist wieder mehr in die Richtung, was man sich bei der Serie erhofft anstatt das, was man in Staffel 3 bekommen hatte.

  4. #323
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Zitat Volchok
    Die sind doch längst 5-6 Jahre älter als die in der Serie spielen
    In Staffel 5 soll es wohl auch einen großen Zeitsprung geben

  5. #324
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Stranger Things

    Das Schuljahr ist fast rum, die Gammel-Binge-Zeit beginnt - etwa eine Woche zu spät, bin jetzt aber voll dabei und ich feiere die Serie sooo haaart. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe: sie ist.. vorhersehbarer geworden. Die mit dramatischer Musik gepimpten Offenbarungen errate ich meist 1-2 Episoden vorher. Und wer mich kennt, weiß, das liegt mir eigentlich gar nicht. Aber ansonsten bin ich sehr begeistert.

  6. #325
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Stranger Things

    Ich finde die Staffel im Vergleich zu den vorherigen minimal besser und meine, dass sie weiterhin stark vom Setting und den Charakteren getragen wird und nicht von der Story. Außerdem habe ich das Gefühl, dass beispielsweise Mike und Will immer mehr wie teilnahmslose Hüllen wirken, nur damit bei El der Eindruck einer stärkeren Charakterentwicklung erzeugt wird. Sie hatte für mich eindeutig auch eine der bisher besten Szenen, als…
    Spoiler öffnen


    Ansonsten habe ich auch den Eindruck, dass die Serie deutlich brutaler geworden ist.

  7. #326
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Stranger Things

    @Yieva du meinst wohl Rollschuh xD. Ein Rollstuhl wäre ja heftiger.

  8. #327
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Stranger Things

    Was für eine tolles Finale dieser Staffel. Lustig, traurig, spannend....einfach episch. Obey the Master sag ich nur

    Spoiler öffnen

  9. #328
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Stranger Things

    Daaaamn das war mal ein Finale. So verdammt emotional lange nicht mehr so viele Tränen vergossen bei einem Finale!
    Und dieser Remix von "Running on that Hill" mit dem Stranger Things Theme gemixt im finalen Kampf das war der Wahnsinn!



    Verdammt und jetzt wieder so lange bis die nächste Staffel kommt.

    Spoiler öffnen

  10. #329
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Stranger Things

    Fands Finale nach dem "Vorfinale" auch nich schlecht, man hätte ja eigentlich ohne Probleme 4 Folgen draus machen können statt 2 mit Überlänge, aber gut, wurd eh am Stück durchgezogen

    Emotional hats mich jetzt nich so mitgenommen, aber

    Spoiler öffnen


    Staffel 5 bin ich echt gespannt drauf, wenns einen Zeitsprung gibt kann man sich eine weitere Entwicklung in etwa denken

  11. #330
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Stranger Things

    Die erste Kack-Folge habe ich geschafft, jetzt gehts bergauf ...

  12. #331
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Stranger Things

    Konnte gestern endlich Folge 8 und 9 von Staffel 4 nachholen. Wunderbar.
    Klar ein paar Sachen kann man kritisieren, aber das ist alles auf hohem Niveau. Die Staffel hat super funktioniert und mich zu jeder Minute unterhalten und ich habe in Folge 9 mehrere Tränen verdrückt, was dafür spricht, dass Charaktere wunderbar über die Staffeln hinweggeschrieben wurden und/oder selbst nur in der vierten gut geschrieben und weiterentwickelt wurden, dass man bei jedem mit fiebert.

    Definitiv die beste Staffel der Serie.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stranger things offene fragen