Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 208
  1. #61
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Stranger Things

    Finde die Serie auch klasse, aber vor allem weil die so schön nostalgisch ist und mit Popkultur-Referenzen nur so um sich schmeisst. Leider haben mir ein paar offensichtliche Ungereimtheiten ein wenig den Spass verdorben.
    Und da ich allgemein bei Serien immer das Gefühl habe, es wird alles künstlich in die Länge gezogen, muss ich auch hier sagen; Ich hätte lieber einen 2-3 Stunden Film gehabt. Einige Szenen und Sequenzen sind in meinen Augen überhaupt nicht Story-relevant bzw. würde man nicht vermissen wenn diese fehlen würden.

    Daher empfinde ich das Ding auch leicht overhyped, auch wenn ich sehr viel Spass hatte und das Production Design sowie den Soundtrack abfeiern kann. Aber spricht es nun für oder gegen die Serienlandschaft, wenn sich auf einmal alle auf eine "look alike 80s" Produktion stürzen wie ausgehungerte Nomaden? Oder ist man einfach überrascht was Netflix da aus dem Hut gezaubert hat? So oder so, die Serie scheint einen Nerv vieler Zuschauer (Auch meinen) getroffen zu haben. Danach hatte ich gleich Bock auf einige der zitierten Klassiker sowie Super 8, welcher ja in etwa die selbe Nostalgie ausstrahlt.

  2. Anzeige

    AW: Stranger Things

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Stranger Things

    Kann ich kaum nachvollziehen. Es waren nur 8 statt den üblichen 13ten Episoden.
    Mir kam daher auch nichts künstlich in die Länge gezogen vor.

  4. #63
    JokerofDarkness

    AW: Stranger Things

    Das empfindet ja jeder anders, aber ich hätte aus der letzten Folge sogar zwei gemacht.

  5. #64
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Stranger Things

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Kann ich kaum nachvollziehen. Es waren nur 8 statt den üblichen 13ten Episoden.
    Mir kam daher auch nichts künstlich in die Länge gezogen vor.
    Man merkt auch erst wenn es komprimiert auf 2-3 Stunden wäre, was alles überflüssig wäre und es dennoch funktioniert.
    Aber eben, ich bin auch kein Freund von Serien sondern mag die Essenz lieber.

    Gibt aber bei Filmen auch Extended Versionen die ich eher als quälend empfinde, z.b beim Hobbit, für mich als nicht Hobbit Fanboy absolut überflüssig.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das empfindet ja jeder anders, aber ich hätte aus der letzten Folge sogar zwei gemacht.
    Da muss ich Dir allerdings recht geben, das Finale war mir zu schnell ab gefrühstückt. Da hätte man lieber woanders die Schere benutzt.

  6. #65
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Stranger Things

    Ich habe jetzt am Samstag mal reingeschaut...und direkt die komplette Staffel an einem Stück geguckt^^ Ja hat mir gefallen! Freue mich schon wenn es weitergeht =)

  7. #66
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Stranger Things

    Hab die Serie letztes Wochenende nochmal gesichtet. Sorry, sie wird einfach nicht besser. Und Elemente aus bekannten Werken klauen und sie als Inspiration bezeichnen kennen wir schon von George Lucas. Sowas fällt bei mir unten durch und sollte verboten werden. Denn die Studios drücken sich damit vor einer Gebühr. Das ist ein Unding. Das macht Stranger Things so unsympathisch.

  8. #67
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Stranger Things

    Okay...

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    . Und Elemente aus bekannten Werken klauen und sie als Inspiration bezeichnen kennen wir schon von George Lucas. Sowas fällt bei mir unten durch und sollte verboten werden.
    Du weisst wen du als Profilbild hast?


    ( no offense@apple user )

  10. #69
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Stranger Things

    Ich finde das es gar nicht schlimm ist Dinge "zu klauen" und in anderen Filmen und Serien zu verarbeiten. Wenn etwas gut ist, dann kann man das auch gerne weiterverwenden. Für mich ist Stranger Things ein eigenes Produkt, das wirklich sehr gelungen ist. Die Atmosphäre ist auch klasse. Ich habe mich wirklich wie in den 80er zurückversetzt gefühlt. Einfach toll! Und auch der Cast passt da einfach sehr gut rein und lässt es authentisch wirken

  11. #70
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Stranger Things

    @Audionymous
    Ich habe den Beitrag von dir gelöscht. Auch wenn ich gerne ähnliche und auch härtere Worte finden wollen würde, so sollten wir Beleidigungen unterlassen und beim Thema bleiben.

    An den Rest: Er ist ein Troll oder ihm fehlt jegliches Taktgefühl um mit Menschen zu kommunizieren. In dem Sinne: Nicht füttern.

  12. #71
    JokerofDarkness

    AW: Stranger Things

    So schlecht kann die Serie ja nicht sein, wenn er sie jetzt schon in kürzester Zeit ein zweites Mal komplett gesichtet hat.

  13. #72
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Stranger Things

    Vermutlich wird ein zweites Mal nach Fassbender Ausschau gehalten...

    Ich hoffe mal, dass schnell neues bekannt gegeben wird.

  14. #73
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Stranger Things

    Kaum habe ich es herbeigesehnt, schon ist es eingetreten.

    Offizielle Ankündigung seitens Netflix inklusive Teaser für die zweite Staffel 2017.


  15. #74
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kaum habe ich es herbeigesehnt, schon ist es eingetreten.

    Offizielle Ankündigung seitens Netflix inklusive Teaser für die zweite Staffel 2017.

    Mist..zu spät^^

    Und hier schon News zur etwaigen Handlung und 3 neuen Figuren.

    http://m.moviepilot.de/news/stranger...en-euch-177432

    Ick freu mir

  16. #75
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Stranger Things

    Ohh schön!
    Hab die Serie ebenfalls gerade beendet und bin total begeistert. Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn und hat richtig Laune gemacht.

    Schade, das es nur 8 Folgen hat, aber das es weiter geht, macht es nicht so schlimm. ^^ Aber nächstes Jahr erst. Oh man, immer so ein mieses Gefühl, wenn man eine tolle Serie durch hat. Die Gewissheit, das aber noch mehr kommt, ist toll.

    Hopper war definitiv mein Favorit. Und der kleine, der immer lispelt.
    Lucas ist das Gegenteil. AHhhhh ich kann den irgendwie nicht leiden, der ist so doof. xD


    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    STRANGER THINGS: EIN VIDEOSPIEL ZWISCHEN SEASON 1 & 2?

    Stranger Things: Ein Videospiel zwischen Season 1 & 2?
    Ein Videospiel wäre nicht Übel!
    Hast du schon mal was von der Tribut Demo gehört?

    Die ist wie ein Adventure ála Monkey Island aufgebaut. Hab´s noch nicht getestet, aber gerade mal gezogen, sieht verdammt nett aus.

    Sie sagten in dem Beitrag ja, das sie sich ein 8-bit Spiel vorstellen könnten. Gegen so ein Adventure als vollwertiges Spiel hätte ich nichts und würde super zum Setting passen.

    Spoiler öffnen


    Link zur Demo: https://infamousquests.itch.io/stranger-things

  17. #76
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Stranger Things

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ohh schön!
    Hab die Serie ebenfalls gerade beendet und bin total begeistert. Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn und hat richtig Laune gemacht.

    Schade, das es nur 8 Folgen hat, aber das es weiter geht, macht es nicht so schlimm. ^^ Aber nächstes Jahr erst. Oh man, immer so ein mieses Gefühl, wenn man eine tolle Serie durch hat. Die Gewissheit, das aber noch mehr kommt, ist toll.

    Hopper war definitiv mein Favorit. Und der kleine, der immer lispelt.
    Lucas ist das Gegenteil. AHhhhh ich kann den irgendwie nicht leiden, der ist so doof. xD
    Same here Wir haben vorgestern die letzten beiden Folgen geguckt. Es war soooooo schade!
    Es ist echt was seltenes, dass eine Serie von Folge 1 an bis zum Schluss einfach nur grandios ist.
    Die Thematik war verdammt cool, die Schauspieler von klein bis groß haben ihre Rollen super gespielt - echt 100% begeistert.

    Dustin heißt der kleine Lispler *g* Ja, der ist wirklich sehr süß, man hat doch viel gelacht, wenn er erst mal angefangen hat zu reden.
    Lucas konnte ich auch nicht leiden So ein miesepetriges Kind, meine Güte. Elfi war so liebreizend und wollte doch immer nur helfen.
    Aber ich denke aus Kindersicht passiert das wohl echt so. Das macht die Serie ja auch wieder genial - sie ist sowas von authentisch!

    Staffel 2 wird sehnsüchtig erwartet!

  18. #77
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Stranger Things

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Same here Wir haben vorgestern die letzten beiden Folgen geguckt. Es war soooooo schade!
    Es ist echt was seltenes, dass eine Serie von Folge 1 an bis zum Schluss einfach nur grandios ist.
    Die Thematik war verdammt cool, die Schauspieler von klein bis groß haben ihre Rollen super gespielt - echt 100% begeistert.

    Dustin heißt der kleine Lispler *g* Ja, der ist wirklich sehr süß, man hat doch viel gelacht, wenn er erst mal angefangen hat zu reden.
    Lucas konnte ich auch nicht leiden So ein miesepetriges Kind, meine Güte. Elfi war so liebreizend und wollte doch immer nur helfen.
    Aber ich denke aus Kindersicht passiert das wohl echt so. Das macht die Serie ja auch wieder genial - sie ist sowas von authentisch!

    Staffel 2 wird sehnsüchtig erwartet!
    Absolut, die Schauspieler waren echt gut, vor allem die Kleinen. ^^
    Die haben auch einen Großteil zur Serie dazu bei getragen.

    Spoiler öffnen


    Dustin! Hatte ich wieder vergessen. xD
    Er war der sympathischste der Kids. ^^

    Aber Kinder können ja wirklich sehr grausam sein, weil sie halt exakt das sagen, was sie denken und fühlen, von daher war das Ganze schon sehr authentisch. Ich meine Lucas hat sich dann ja auch wieder beruhigt. So sind Kids halt.

    Tja, jetzt erst mal das Wartespiel spielen ._.
    ...vielleicht ne andere Serie in der Zwischenzeit suchen. Und dann wieder verzweifeln, wenn die auch wieder vorbei ist. Und das dann wiederholen.

  19. #78
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Stranger Things

    Nice eine 2. Staffel - da freu ich mich!

    Weiß jemand das genaue Erscheinungsdatum?

  20. #79
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Stranger Things

    Bisher ist nur bekannt, dass eine 2te Staffel bestellt wurde.
    Nicht aber wann der Release sein soll.

  21. #80
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Stranger Things

    Frühestens nächstes Jahr

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stranger things offene fragen