Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 331
  1. #81
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Stranger Things

    Ich habe die erste Staffel erst gestern gesehen und muss sagen die Serie ist Top .
    Vor allem die musikalische Untermalung ist einfach nur Perfekt

  2. Anzeige

    AW: Stranger Things

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Stranger Things

    Ich bin gestern Abend mal wieder ein bisschen durch Netflix gestöbert und zufällig auf die Serie gestoßen. Ich hab mich nur erinnert, dass ich vor Monaten den Threadtitel davon hier gelesen habe, mehr nicht. Ich hatte nichtmal in den Thread reingeschaut. Also mal kurz reingeschaut und was soll ich sagen? Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich leider gerade schon durch damit. Das wäre ich aber nicht, wenn mir Stranger Things nicht außerordentlich gut gefallen hätte. War wirklich toll, die Story ist schön inszeniert, (wenn auch etwas vorhersehbar), die 80er Jahre Atmosphäre kommt super und es besitzt durch die Bank weg liebenswerte und symphatische Charaktere. Gerade die Kinder, den Chief und Nancy fand ich klasse. Ich schaue selten einfach mal so spontan eine Serie, meistens plane ich das gezielt und informiere mich vorher darüber. Hier hat es sich aber mehr als gelohnt, es lag jedoch natürlich auch mit daran, dass es ohnehin nur 8 Folgen waren. Jetzt bin ich mal auf Staffel 2 gespannt, das Ende lässt ja doch darauf schließen, dass da noch mehr im Busch ist.

    PS: Gehts nur mir so, oder sieht Jim Hopper irgendwie ein bisschen aus wie Gronkh?

  4. #83
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Stranger Things

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    PS: Gehts nur mir so, oder sieht Jim Hopper irgendwie ein bisschen aus wie Gronkh?
    sowieso der beste Charaker
    Ich mag die Kinder beispielsweise nicht in jeder Szene und damit will ich nicht mal sagen, dass die schauspielerische Leistung irgendwie schlecht ist. Eher sind es die Dialoge, die manchmal etwas von der Haupthandlung ablenken.
    Naja insgesamt war die Serie dennoch gut und ich hab sogar vergangene Nacht noch mal davon geträumt, ganz schön verrückt

  5. #84
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Zitat Klaus Beitrag anzeigen
    , ganz schön verrückt
    Oder eher...Strange?
    *badumm tss*

  6. #85
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Stranger Things

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Oder eher...Strange?
    *badumm tss*
    hahahahaha

  7. #86
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Beim Super Bowl gibt es einen Trailer und in der News ein kleines nostalgisches Bild

    http://www.moviepilot.de/news/strang...ttermin-184439

    Freue mich drauf.

  8. #87
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Stranger Things

    Freue mich auch drauf.
    Staffel 1 war genial.

  9. #88
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und hier der atmosphärische aber kurze Trailer zu Staffel 2, welche wir ab Oktober erst sehen können

    https://youtu.be/8yks31OYVeI

  10. #89
    Audionymous

    Stranger Things

    Wird Hammer

  11. #90
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Staffel 2 wird u.a. Elfies Vorgeschichte behandeln.

    http://www.moviepilot.de/news/strang...-eleven-184616

  12. #91
    Eskild Eskild ist offline

    Stranger Things

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle ist Elfie???!

  13. #92
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Stranger Things

    Er meint wohl Eleven bzw. El.

    War wohl zu erwarten, die Geschichte steht ja noch aus.

  14. #93
    Eskild Eskild ist offline

    Stranger Things

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Er meint wohl Eleven bzw. El.

    War wohl zu erwarten, die Geschichte steht ja noch aus.
    Oh man, Leute. Guckt sowas doch auf Englisch. Die deutsche Sprache verfälscht alles!

  15. #94
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Stranger Things

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Oh man, Leute. Guckt sowas doch auf Englisch. Die deutsche Sprache verfälscht alles!
    Öh ich schau es auf englisch.

  16. #95
    JokerofDarkness

    Stranger Things

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Oh man, Leute. Guckt sowas doch auf Englisch. Die deutsche Sprache verfälscht alles!
    Wir sind hier in Deutschland, man mag es kaum glauben und da guckt die Masse berechtigterweise auf deutsch.

  17. #96
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Stranger Things

    Mag ja jeder machen wie er will. Aber dass sie Namen in der Synchronisation ändern ist doch echt unnötig, wie man sieht gibt das nur Verwirrung.

  18. #97
    JokerofDarkness

    Stranger Things

    Der Name wurde nicht geändert, sondern eine Verniedlichungsform genutzt.

  19. #98
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Mag ja jeder machen wie er will. Aber dass sie Namen in der Synchronisation ändern ist doch echt unnötig, wie man sieht gibt das nur Verwirrung.
    Der ist doch nicht geändert. Ist nur eine andere Variante wie El. Manchmal nennen sie das Mädel auch einfach Elf

    @Eskild
    Und ich schaue es gern auf Deutsch da wir zum Glück eine sehr gute Synchro Landschaft haben

  20. #99
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Stranger Things

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der ist doch nicht geändert. Ist nur eine andere Variante wie El. Manchmal nennen sie das Mädel auch einfach Elf
    Im Original heißt die nirgendwo Elfie oder Elf. Also ist das natürlich geändert.
    Ich dachte erst schon du hättest dich verschrieben, weil mir der Name nichts sagte.

    El ist eine Kurzform von Eleven, das ist die einzige Variante, die verwendet wird.

  21. #100
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stranger Things

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Im Original heißt die nirgendwo Elfie oder Elf. Also ist das natürlich geändert.
    Ich dachte erst schon du hättest dich verschrieben, weil mir der Name nichts sagte.

    El ist eine Kurzform von Eleven, das ist die einzige Variante, die verwendet wird.
    Ist das dein Ernst?
    Eleven ist keine Name bzw nicht ihr Name. Es ist ihre Bezeichnung "Project Eleven" oder "Subject Eleven". Eleven ist im deutschen nun mal die Zahl Elf. "Versuch 011". Wie ihre Tättoowierung. Also wurde hier nichts verändert sondern logischerweise ihre Bezeichnung übersetzt damit es im deutschen auch Sinn macht. Als würde Bicycle mit Fahrrad übersetzt werden. Ihr Spitzname im englischen ist El und im deutschen eben Elfie.

    Keine Verfälschung, nichts geändert.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stranger things offene fragen