Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Stripes - Ein Zebra im Rennstall

    Stripes - Ein Zebra im Rennstall
    • Genre: Animation, Familie

  2. Anzeige

    Beitrag Stripes - Ein Zebra im Rennstall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Stripes - Ein Zebra im Rennstall (Doffer Fildm)

    Daumen runter

    Richtig doofer Film


    Achtung! Shit Alarm!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Stripes - Ein Zebra im Rennstall

    Der Farmer Nolan findet das von einem Wanderzirkus verlorene Zebrababy namens Stripes. Seine Tochter Channing und die anderen Tiere auf seinem Hof nehmen das Zebrababy freundlich auf. Als Stripes langsam erwachsen wird findet er an Rennen gefallen. Seitdem trainiert Channing mit ihrem Zebra auf der Rennbahn...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5OV9sM0EweU[/YOUTUBE]

    Darsteller

    Nolan Walsh - Bruce Greenwood
    Channing Walsh - Hayden Panettiere
    Woodzie - M. Emmet Walsh
    Clara Dalrymple - Wendie Malick
    John Cooper - Gary Bullock

  5. #4
    Sora der Schlüsselträger Sora der Schlüsselträger ist offline
    Avatar von Sora der Schlüsselträger

    AW: Stripes - Ein Zebra im Rennstall

    Also ich find den Film richtig Langweilig^^

Ähnliche Themen


  1. LED Stripes trennen und wieder verbinden?: Hallo Zusammen :D Also ich habe mir RGB Led Stripes bestellt (5m) Mit netzteil trafo und controller. Da ich gelesen habe das man sie nach 10...

  2. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  3. The White Stripes: The White Stripes wurden etwa Juli 1997 gegründet, die Musikrichtung wird oft als "Garagenrock" betitelt. Die Band besteht aus Gitarrist und...