Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Stromberg - Der Film

    Der chaotische Büroalltag erreicht die Kinoleinwand

    Herzlichen Glückwunsch! Die CAPITOL Versicherung AG feiert ihr 50jähriges Firmenjubiläum. Aus diesem besonderen Anlass dürfen sich deren Mitarbeiter auf einen offiziell ausgerichteten Ausflug freuen und das große Ereignis gemeinsam in einem Landhotel feiern. So unter anderem natürlich auch das Team der Abteilung Schadensregulierung M-Z.

    Allerdings scheint dort nicht nur Friede, Freunde, Eierkuchen zu herrschen. Es geht nämlich das Gerücht herum, dass ein Wechsel in die Firmenzentrale unausweichlich sei, weil die Schließung der gewohnten Filiale bevorsteht. Und so versucht Stromberg nun mit allen Mitteln, sich beim Vorstandspersonal von seiner besten Seite zu zeigen. Genauso wie Ernie…





    INFOS:
    Titel: Stromberg - Der Film
    Genre: Komödie; Parodie
    Herkunft: Deutschland
    Dauer: 100 Minuten
    Start: 20. Februar 2014




    [filmstars]

  2. Anzeige

    Stromberg - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Stromberg - Der Film

    Sorry aber dann doch lieber The Office als Film denn nur Original ist Legal.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Stromberg - Der Film

    Hui! Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Habe die Serie zwar nicht komplett aber immer wieder gerne gesehen. Der Trailer birgt schon einiges an Potential in sich. Ich bin gespannt.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stromberg - Der Film

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Sorry aber dann doch lieber The Office als Film denn nur Original ist Legal.
    Was ist denn das für ein Spruch....

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Stromberg - Der Film

    YESSS!

    Als Stromberg-Fan freue ich mich sehr darauf.

  7. #6
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Stromberg - Der Film

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Spruch....
    Kennst du überhaupt The Office ? Ist ja Geschmackssache aber The Office ist das Original aus den USA und Stromberg nun mal nachgemacht.
    Oh habe gerade gesehen das dass Original aus UK kommt.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Stromberg - Der Film

    Finde ich etwas unnötig. Serien funktionieren als Serien immer so gut, weil sie auf das Format zu geschnitten sind. Filme sind ganz anders und haben eben ganz andere Ansprüche, daher funktionieren Filme zu Serien bzw. Serien zu Filmen so seltent, weil eben beides nicht das Selbe ist.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stromberg - Der Film

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Kennst du überhaupt The Office ? Ist ja Geschmackssache aber The Office ist das Original aus den USA und Stromberg nun mal nachgemacht.
    Oh habe gerade gesehen das dass Original aus UK kommt.
    Nein kenne ich nicht, da ich auch nie Stromberg gerne gesehen habe, aber diese Aussage von nur Orginal ist legal ist einfach bullshit.

  10. #9
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Stromberg - Der Film

    mag sein das die serie abgekupfert ist. den erfolg hat die serie hier doch aber nicht wegen der tollen story. die serie hätte ohne christoph maria herbst sicherlich keinen erfolg hierzulande gehabt, bzw nicht solchen großen erfolg. die serie wird allein getragen durch den protagonisten, herrn stromberg.
    er spielt diese rolle dermaßen gut... in sachen mimik und wortloser-komik ist der typ einfach genial.
    der braucht überhauptnichts sagen, damit ich mich schon in die ecke werfe

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Stromberg - Der Film

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Kennst du überhaupt The Office ? Ist ja Geschmackssache aber The Office ist das Original aus den USA und Stromberg nun mal nachgemacht.
    Oh habe gerade gesehen das dass Original aus UK kommt.
    Also ich habe sämtliche Folgen von "The Office" gesehen und muss sagen ich fand die Serie extrem schwach. Könnte auch daran liegen das es eine UK Serie ist und es kaum Serien von dort gibt die mir gefallen da ich den britischen Humor nicnt mag.

    Nebenbei gibt es 2 Serien die "The Office" heissen. Einmal das "Original" aus den UK die allerdings nur 12 Folgen hat. Und dann nochmal die US Variante die momentan auch auf Comedy Central läuft. letztere ist genauso wie Stromberg eine Kopie des UK Originals.

    Solltest du letztere meinen dann ist die US Variante zum einen auch nicnt das Original und zum anderen sogar Nach Stromberg produziert wurden.

  12. #11
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Stromberg - Der Film

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich habe sämtliche Folgen von "The Office" gesehen und muss sagen ich fand die Serie extrem schwach. Könnte auch daran liegen das es eine UK Serie ist und es kaum Serien von dort gibt die mir gefallen da ich den britischen Humor nicnt mag.

    Nebenbei gibt es 2 Serien die "The Office" heissen. Einmal das "Original" aus den UK die allerdings nur 12 Folgen hat. Und dann nochmal die US Variante die momentan auch auf Comedy Central läuft. letztere ist genauso wie Stromberg eine Kopie des UK Originals.

    Solltest du letztere meinen dann ist die US Variante zum einen auch nicnt das Original und zum anderen sogar Nach Stromberg produziert wurden.
    Ja das stimmt ich meine die us Version die ist 1 Jahr später raus gekommen als Stromberg. Ich mark diese art von Serie eigentlich auch nicht aber ich finde die Us einfach besser. In der DE Version gibt es einfach nur Christoph Maria Herbst der die Serie am leben erhält und die anderen Charaktere gehen einfach nur unter.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Stromberg - Der Film

    Kurze Erinnerung: Kommenden Donnerstag geht's ja los! Dann erscheint der Film auf der Kinoleinwand.
    Und die Promotion-Lawine rollt auch schon!




  14. #13
    rYo rYo ist offline
    Ich schau ihn mir schon Dienstag an!

  15. #14
    rYo rYo ist offline
    Und wieder zuhause! 4,5 Stunden ging dir Premiere und ganz ohne Pause :! Der Film war auf jeden Fall mega genial. Kann den Film jedem empfehlen!

  16. #15
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Stromberg - Der Film

    wurde auch endlich zeit....freu mich riesig auf dem film...

Ähnliche Themen


  1. Stromberg Nr. 1 und Pompeji total abgeschlagen..: Fand es ganz lustig zu sehen, dass ein deutsches Crowdfunding Projekt den 100 Millionen Bluckbuster abstraft: 'Pompeii' Gets Buried in German Bow as...

  2. Stromberg - FANtalk: Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/498.jpg Titel: Stromberg - die Büro Edition...

  3. 39,90 Film: Habe mir den Film 39,90 angeschaut, weil nichts anderes lief und ich dachte, könnte ja ganz nett sein. Und Wow, ich war total positiv überrascht....