Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Stromberg - FANtalk

    Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs)







    Titel: Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs)

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Sony BMG Music


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.10.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Arne Feldhusen

    Schauspieler: Bjarne Mädel, Christoph Maria Herbst, Diana Staehly, Frank Montenbruck, Joe Henselewski, Lorenz Claussen, Martina Eitner, Oliver Wnuk, Sinan Akkus, Suzanne Landsfried, Tatjana Alexander



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Stromberg - FANtalk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs)

    In dieser Serie geht es um den alltäglichen Büroalltag - die Chraktere sind so genial das hinter jedem Kollege ein netter Bekannter stecken könnte.

    Diese Edition hat viele Extras zu bieten.

    Fazit aus der Serie:

    Büro ist wie ..Achterbahn fahren - ein ständiges auf & ab.
    Wenn man das 8 Stunden machen muss - TÄGLICH - dann kotzt man irgendwann.


    Darsteller sind u.a.

    Christoph Maria Herbst
    Oliver Wnuk
    Martina Eitner
    Tatjana Alexander
    Bjarne Mädel
    Diana Staehly
    Sinan Akkus
    Lorenz Claussen
    Joe Henselewski
    Suzanne Landsfried
    Frank Montenbruck

  4. #3
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs)

    Heute geht die neue Staffel Stromberg los!!
    AB 22:45 auf PRO-SIEBEN!!!! DANKE AN PRO-Sieben!!!!!
    Auf Pro-Sieben.de konnte man sich alle Stromberg folgen (und andere Serien) for free angucken - geht glaub ich aber nicht mehr.
    NAJA - heute STROMBERG gucken!!!

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs)

    Zitat SPrachschulLehrer Beitrag anzeigen
    Heute geht die neue Staffel Stromberg los!!
    AB 22:45 auf PRO-SIEBEN!!!! DANKE AN PRO-Sieben!!!!!
    Auf Pro-Sieben.de konnte man sich alle Stromberg folgen (und andere Serien) for free angucken - geht glaub ich aber nicht mehr.
    NAJA - heute STROMBERG gucken!!!
    Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd

  6. #5
    Gringolo

    AW: Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs)

    An alle Stromberg-Fans am 27. April erscheint die 3. Staffel

    Episoden:

    1. Jennifer
    2. Nicole
    3. Karneval
    4.. Der Protest
    5. Jochen
    6. Lulu
    7. Herr Loermann
    8. Erika
    9. Best-of

    Leider kann man die ersten Folgen nicht toppen - trotzdem ist es weiterhin witzig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stromberg - FANtalk  

  7. #6
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs)

    Ist schon reserviert...

  8. #7
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs)

    Ich liebe die serie einfach.... is zu geil!!! vorallem ernie und LURCHI LURCHI LURCHI!!!!! und das mit dem toaster von ernie wo er versucht den hausmeister zu bestechen ich sag bloß:"Hier nehm sie ma kaufen sie sich ne kiste schnaps odr was sie so trinken....." ^^ hahahahaha ich lachc mich tot

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs)

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    An alle Stromberg-Fans am 27. April erscheint die 3. Staffel

    Episoden:

    1. Jennifer
    2. Nicole
    3. Karneval
    4.. Der Protest
    5. Jochen
    6. Lulu
    7. Herr Loermann
    8. Erika
    9. Best-of

    Leider kann man die ersten Folgen nicht toppen - trotzdem ist es weiterhin witzig
    Die dritte Staffel ist von den ersten Folgen her top. Die letzte Folge war es glaueb ich die nicht so besonders war, die restlichen Folgen aber der Hammer, ähnlich wie die erste Staffel.

  10. #9
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    Stromberg - 4.Staffel ?

    Joa...hey...

    hab schon alle 3 Staffeln mir angesehen...und wollte mal nachfragen, ob in nächster Zeit vielleicht ein 4.Staffel geplant ist?

    Habe schon mehreres durchgelesen, aber es wird nur spekuliert...und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr denn wisst,

    ob noch eine kommt und wenn ja wann?



    ...................

  11. #10
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    Stromberg

    Hi
    Ich wollte mal wissen was ihr von der Serie Stromberg haltet.
    Also ich finde Stromberg einfach hammerlustig. der Humor ist einfach klasse.

  12. #11
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Stromberg

    die erste staffel fand ich absolut geil, höhepunkt war die mobbingfolge staffel zwei war deutlich schwächer aber trotzdem lustig. die dritte war wieder besser und kam fast an die erste ran.

    "es gibt leute da merkt man die hat der liebe gott kurz vor feierabend gemacht"

    "du bist nüchtern schon so hübsch wie ich mir andere erst saufen muss"


  13. #12
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Stromberg - FANtalk

    Nach einigen Tagen Spekulation über einen Stromberg Kinofilm wurde dieser nun (laut Filmstarts.de) bestätigt. Nach dem Ende der Staffel 4 soll es also zum Abschluss von Stromberg noch einen großen Kinofilm geben. Autor Ralf Husmann ist natürlich wieder für das Drehbuch verantwortlich, so können wir wohl auch sicher sein, dass der Film auch das Serienniveau erreichen kann bzw. wird.
    Die vierte Staffel läuft im Frühjahr 2009 auf Pro7, der Kinofilm wird dann direkt im Anschluss in die Kinos kommen.
    Quelle: Stromberg-Fanclub.de - We love Stromberg! · Die Fanseite zur Serie!

    Wie cool dauert zwar noch aber trotzdem *g*

  14. #13
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Stromberg - FANtalk

    steht auch heute bei uns in der boulevard-zeitung (Kölner express)

Ähnliche Themen


  1. Stromberg Nr. 1 und Pompeji total abgeschlagen..: Fand es ganz lustig zu sehen, dass ein deutsches Crowdfunding Projekt den 100 Millionen Bluckbuster abstraft: 'Pompeii' Gets Buried in German Bow as...

  2. Stromberg - Der Film: Der chaotische Büroalltag erreicht die Kinoleinwand Herzlichen Glückwunsch! Die CAPITOL Versicherung AG feiert ihr 50jähriges Firmenjubiläum. Aus...

  3. SAW - FanTalk: SAW Genre: Horror, Thriller Erscheinungstermin: 6. Juni 2005