Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Filmfreak Filmfreak ist offline

    Suche 2 bestimmten Filme

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und suche seit längerer Zeit schon nach 2 Filmen die schon mal im Fernsehn liefen aber es gibt sie nicht auf DVD zu kaufen. Ich suche die beiden Filme und wollte fragen, ob es hier jemanden gibt der einen oder beide FIlme hat, mir eine Kopie erstellen kann gegen Bezahlung selbstverständlich, oder gar verkaufen möchte. Oder auf Youtube postet in Einzelteilen. Oder mir sagen kann, wo ich sie bekommen kann.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Danke

    Hier beschreibe ich euch noch die beiden Filme :




    Der erste Film heißt " EIn Tag mit meinem Bruder" mit Shia Labeouf oder auf englisch ( Tru Confessions )
    Kurzinhalt:
    Der leicht geistig behinderte Eddie Walker (Shia LaBeouf) wird von seinen Eltern (Mare Winningham, William Francis McGuire) besonders behutsam behandelt. Dies nutzt er seiner Schwester Tru (Clara Bryant) gegenüber aus, um sie nach Lust und Laune zu ärgern. Sie geht ihrem Bruder deshalb aus dem Weg, so gut sie kann. Als sie von einem Fernsehwettbewerb erfährt, ist sie hell begeistert. Ein neuer Sender sucht Talente, und als Preis winkt eine eigene Show. Tru beschliesst, das Leben ihres Bruders zum Thema eines Films zu machen. Sie will ein ehrliches Bild vom Leben mit dem nervenden Zwillingsbruder aufzeichnen.

    Als Tru zum Beispiel erfährt, dass Billy (Yani Gellman), ihr angebeteter Jugendfreund, Eddie auslacht und ihn zum Narren hält, rächt sie sich an dem hochnäsigen Jungen. Die Jungfilmerin zeichnet neben solchen Ereignissen auch Alltagssituationen aus der eigenen Familie auf und bearbeitet alles zu einem Film. Als sie diesen beim Fernsehsender als Wettbewerbsbeitrag einreicht, hat das nicht nur Konsequenzen, wie sie von ihren Mitschülern wahrgenommen wird, sondern verändert auch das Familienleben der Walkers nachhaltig.


    Und der Zweite Film heißt Die Schlachten von Shaker Heights ( in englisch The Battle of SHaker Heights )
    Kurzinhalt :
    Gegensätze ziehen sich an: Das gilt auch für Kelly (Shia LaBeouf)
    und Bart (Elden Henson). Während der eigensinnige Kelly aus
    schwierigen Verhältnissen kommt, stammt Bart aus einer wohlhabenden,
    kultivierten Familie. Doch die Liebe zu allem Militärischen verbindet
    die Jungen, die sich in Shaker Heights bei einem Traditionsverein
    getroffen haben, der berühmte Schlachten nachspielt. Mit ihrem
    umfangreichen historischen Wissen gelingt es ihnen immer wieder, den
    verhassten Geschichtslehrer zu blamieren. Doch sonst läuft es nicht
    gut für Kelly: Ist er doch unsterblich in Barts Schwester Tabby (Amy
    Smart) verliebt, die aber dummerweise schon verlobt ist. Als dann
    auch noch Lance (Billy Kay), der Sohn des Lehrers und brutaler
    Schläger, Kelly bedroht, muss schnell eine Strategie her, um den
    Angriff abzuwehren...
    ( Lief am 19. Dezember 2009 um 22:45 Uhr auf SUper RTL, habe ich leider verpasst)

  2. Anzeige

    Suche 2 bestimmten Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche einen bestimmten Render: Nabend ^^ also ich hab bei einigen Foren schon gesehen das einige personen auf ihren Ava und Signatur ein weihnachtsmützchen aufsetzen xD ich...

  2. Suche nach bestimmten Spielen!: Hallo :), Entschuldigung wenn so ein Thread schon vorhanden ist, Hab die Suchfunktion benutzt, leider nix gefunden, und wenn da was sein sollte...

  3. Suche Filme mit einer bestimmten (romantischen) Szene: Hallo Leute, setzte auf euer großes Fachwissen. Ich suche einen Film mit einer romatischen Szenen. In dieser schickt (schenkt) der Protagonist...

  4. Suche Pokis mit bestimmten Wesen....: Ajoi Liebe LEute.... ich suche folgende POkis mit diesen Wesen....Also Ditto: *Froh *Scheu *Hart und alle anderen Wesen Sniebel:

  5. Suche nach bestimmten Spielen: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach PC-Spielen, da ich meine Wii und andere Nintendo-Konsolen verkauft habe. Meine Lieblingsspiele waren: Zelda...