Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Suche bekannte Quiz Game Show

    hoffe bekomme hier hilfe

    was ich suche ist ein game show mit einem moderator, der fragen an 9, 16 oder 25 (quadratzahl auf jeden fall) personen stellt
    die befragten sieht man alle auf einem blick und sie befinden sich in einen kubus
    bei einer richtigen antwort kam ein O
    und bei einer falschen ein X

    kann mir jemand sagen wie die show hieß?

  2. Anzeige

    Suche bekannte Quiz Game Show

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Suche bekannte Quiz Game Show

    weiß es wirklich niemand?

  4. #3
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Suche bekannte Quiz Game Show

    Das kommt mir ziemlich bekannt vor, aber mir fällt da jetzt grade nur "1 gegen 100" ein was vom Prinzip her realtiv gleich sein müsste, wenn ich es richtig in erinnerung hab.

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Tokyo Game Show 2008: Hier mal die Games die auf der TGS sein sollen/werden... besonders interessant der aller-unterste Teil... - Guitar Hero III (PS3) : playable -...

  4. probleme mit game mlb the show 07: hallo! ich habe probleme mit dem spiel mlb the show 07 auf meiner ps3!:mad: das spiel blieb 2 mal hängen beim ersten mal konnte man es wieder...

  5. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...