Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Triggerhappy Triggerhappy ist offline

    Frage Suche bestimmten Bond Film

    Hi,
    ich suche einen bestimmten Bond Film, dessen Name mir nicht mehr einfallen will. Auf jeden Fall wird Bond noch von Pierce Brosnan gespielt. Ich kann mich auf noch erinnern, dass eine (russische?!) Frau darin vorkommt, die am Anfang mit einem Mann schläft der keine Luft mehr bekommt und stirbt. Dies versucht die Frau später auch bei Bond.
    Hoffe Ihr kommt so drauf und schonmal Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MFG Trigger

  2. Anzeige

    Frage Suche bestimmten Bond Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Suche bestimmten Bond Film

    Ich denke du meinst Goldeneye .

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Suche bestimmten Bond Film

    Das meinst du nicht das ist der Richtige .

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Suche bestimmten Bond Film

    Jop Goldeneye ist richtig ^^

Ähnliche Themen


  1. Großes Problem mit bestimmten Blu-ray Film!!!: Hi Hab mir vor einiger Zeit Deja Vu als Blu-ray gekauft, hab ich nach einer Woche wieder umgetauscht, weil der Film bis 1:02 ging und sich dann...

  2. Suche ganz bestimmten DVD/Film-Manager: Hallo allseits! Ich suche nach einer ganz bestimmten Archivierungssoftware für Divx/AVI-Filme und Serien. Sie sollte das Erfassen nach Disk-Nr...

  3. Suche 2 bestimmten Filme: Hallo an alle, ich bin neu hier und suche seit längerer Zeit schon nach 2 Filmen die schon mal im Fernsehn liefen aber es gibt sie nicht auf DVD...

  4. Suche Pokis mit bestimmten Wesen....: Ajoi Liebe LEute.... ich suche folgende POkis mit diesen Wesen....Also Ditto: *Froh *Scheu *Hart und alle anderen Wesen Sniebel:

  5. Suche nach bestimmten Spielen: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach PC-Spielen, da ich meine Wii und andere Nintendo-Konsolen verkauft habe. Meine Lieblingsspiele waren: Zelda...