Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    Suche ein Zeichentrick Film!

    Ich suche ein zeichentrick serie der als intro diesen song hatte:

    The Trashman - The surfin bird - YouTube

    es lief frueher auf super RTL (kindheit) ich denke zwischen 2004-2006

    hab alle zeichentrick serien die bei super rtl liefen gecheckt konnte es nicht finden :'(
    Liste der Super-RTL-Sendungen – Wikipedia

    Hilfe ist dringend Noetig!

  2. Anzeige

    Suche ein Zeichentrick Film!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Suche ein Zeichentrick Film!

    Die Sendung hieß Birdz

    Birdz Intro - YouTube

  4. #3
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Suche ein Zeichentrick Film!

    yoow danke man das iss es , war ganz interessant werde gucken ob ich es von wo kriegen kann

Ähnliche Themen


  1. Brutalster Zeichentrick Film (Keine Animes): Hi, mir ist vor einiger Zeit mal eingefallen das ich früher unbewusst ziemlich brutale "Kinderfilme" geschaut habe Mir fielem dazu diese drei ein...

  2. Ich suche Film!:

  3. Suche Film: hi leute ich weiß nicht mehr wie der gesuchte Film heißt hoffe ihr könnt mir helfen also da ging es um einen Jungen, der so viel am PC sitzt und...

  4. Suche Film!: Hi Leute! Ich kenne den Film absolut nicht, nur meine Freundin hatte mir letztens davon erzählt dass er doch so toll wäre und sie aber nicht mehr...

  5. Suche Film: Hey Ich habe ein Problem, suche einen Film aber weiß den Namen nicht mehr. Kann mich auch nicht mehr an einen Schauspieler erinnern oder an sonst...