Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    ice_silver93

    Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    How i met your Mother

    King of Queens

    Big Bang Theory

    Two and a half Men


    Halt es soll eine NEUE Sitcom sein.. also schon 16:9..
    Ich steh nicht so auf Klassiker, jedenfalls soll sie schon einen guten Humor und Charaktere haben

  2. Anzeige

    Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    wie wärs mit alle lieben raymond

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    nee ist schon zuu alt, und nicht 16:9 ;D

    Jedenfalls probiere ichs grade mal mit Rules of Engagement..
    Ma schauen wie die so ist..

    erwarte aber nicht allzu viel..

    Bitte macht mir Vorschläge!

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Ich würde dir ja Friends vorschlagen, aber da du meinst du magst diese alten Sachen nicht...
    Ist Still Standing auch noch zu alt? Wenn ja, dann fällt mir im Moment nichts mehr ein (falls mir später noch was einfällt, lasse ich es dich wissen ).

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Ich würde sagen Rules of Engagement ist das beste was du jetzt noch finden kannst. Eventuell noch 100 Questions oder Modern Familie. die gibts bisher aber nur quf Englisch und geguckt hab ich sie auch noch nicht.

    koQ und TaahM sind doch auch 4:3

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Naja two and a half Men die erste Staffel..
    Koq is KEVIN JAMES, da pfeif ich auf 4:3 ^^

  8. #7
    xbox360-freak xbox360-freak ist offline

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Scruuubs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #8
    xbox360-freak xbox360-freak ist offline

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    zwar keine sitcom aber trotzdem :P

  10. #9
    ice_silver93

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Hab ich schon komplett gesehen Scrubs..mist vergessen aufzuzählen.. ^^"

  11. #10
    Brasko1987

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Californication? Zwar nicht umbedingt eine Sitcom aber eine sehr gute Serie...

  12. #11
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Hinterm Sofa an der Front hat mir immer ganz gut gefallen! Allerdings hat die Serie gerade mal 44 Folgen, soweit ich weiß!

  13. #12
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Zitat Brasko1987 Beitrag anzeigen
    Californication? Zwar nicht umbedingt eine Sitcom aber eine sehr gute Serie...
    Das glaubst du doch selber nicht oder? xD

    Das Bild will ich von dem User sehen der sich diese Serie reinzieht wo es nur um Drogen, Sex und RockenRoll es geht.

    @TS


    My Name is Earl (Zum brüllen die Serie.)


    Reaper (Wysocki ist der ober Brüller.)

    Chuck (Alles in einem einfach nur geil.)

  14. #13
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    achja, ich kann noch breaking bad...zwar auch nicht sitcom wirklich empfehlen doer alle hassen chris..
    wenn du den humor von einer der beiden magst, dann ist das wirklich der hammer!

  15. #14
    Brasko1987

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Zitat Angelus. Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selber nicht oder? xD

    Das Bild will ich von dem User sehen der sich diese Serie reinzieht wo es nur um Drogen, Sex und RockenRoll es geht.

    @TS



    My Name is Earl (Zum brüllen die Serie.)


    Reaper (Wysocki ist der ober Brüller.)

    Chuck (Alles in einem einfach nur geil.)
    Geht es in Two and a half Men um was anderes? ^^ Stimmt kein Rock n Roll...
    Im übrigen geht es mehr um Hollywood und stellt alles mit schwarzen Humor da...

    Nur weil du die Serie nicht leiden kannst oder nur die Drogen siehst, heißt das nicht das sie schlecht ist.

    Gibts übrigens auch ziemlich viele Drogenfilme die ziemlich lustig gemacht sind, aber wenn du den Humor nicht verstehst is das auch ok.

    Achso und wenn die Serie so schlecht ist warum gibts 3 Staffeln und eine 4te kommt 2011?

  16. #15
    Samyra

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Zitat Angelus. Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selber nicht oder? xD

    Das Bild will ich von dem User sehen der sich diese Serie reinzieht wo es nur um Drogen, Sex und RockenRoll es geht.
    Schau im RL-Thread, da findest du sicher ein Bild von mir.

    Allerdings sind Californication, Breaking Bad, Chuck etc. keine Sitcoms, also gehört das nicht ins Thema. Es geht hier nicht darum, eure Lieblingsserien aufzulisten, dafür haben wir schon genügend Threads.

    --------------------------

    Im Stil von deinen genannten Serien wird es nicht so einfach, die meisten aktuellen hast du da schon. Mir fallen noch ein:

    Gary Unmarried (ganz nett, am ehesten in deinem genannten Stil)
    30Rock (sehr gut)
    Cougar Town (ist mir etwas zu überzogen)
    It's Always Sunny in Philadelphia (sehr gut, aber man muss den Humor verstehen)
    Modern Family (sehr gut)
    Parks and Recreation (ebenfalls sehr gut, aber keine echte Sitcom, glaube ich)

  17. #16
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Reaper war übelst GeiL, leider gibt es davon nur 2 Seasons mit wenig Folgen.
    My Name is Earl lohnt sich auch vollkommen, der Typ spielt das so genial

    Was noch gut ist, ist "Immer wieder Jim" läuft derzeit auf RTLII.

  18. #17
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Wenn du auf englichen Humor stehst und dich ein wenig für IT interessierst kann ich dir IT-Crowd empfehlen! Stumpf ist Trumpf...

  19. #18
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    also eine alte Sitcom wäre "Roseanne".
    schonmal "Hör mal wer da hämmert" gesehen? die neuesten Folgen sind von 1999.

  20. #19
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    @Brasko1987

    Habe ich geschrieben das ich Californication nicht mag? Nein das habe ich nicht geschrieben, da stelle ich mir die Frage was das sein soll sowas zu behaupten. Was ich eigentlich sagen möchte die Serie ist nix für Kinder. (Okay sehe es jetzt das der User schon 17 Jahre ist.)

    Du vergleichst Two and a half Men mit Californication? Dir ist aber schon bewußt das man die zwei Serien nicht vergleichen kann. Alleine aus dem Grund das in Californication es viel offener es abgeht mit Sex, Drogen etc. Und komm mir jetzt nicht das es nicht stimmt...

    @Samyra

    Dich habe ich doch damit nicht gemeint, und du bist schon lange kein Kind mehr. Nur würd ich ein der grad mal 14 Jahre alt ist die Serie nicht zeigen lassen.

    @LuDaCriSoNe

    Ja Reaper ist der ober Knaller, leider gibt es wirklich nur zwei Staffeln von.

    Randy fand ich am lustigsten, der Typ ist der Brüller. =) (Seine angst vor Vögel.) xD

  21. #20
    Brasko1987

    AW: Suche eine neue unterhaltsame Sitcom im Style von...

    Zitat Angelus. Beitrag anzeigen
    @Brasko1987

    Habe ich geschrieben das ich Californication nicht mag? Nein das habe ich nicht geschrieben, da stelle ich mir die Frage was das sein soll sowas zu behaupten. Was ich eigentlich sagen möchte die Serie ist nix für Kinder. (Okay sehe es jetzt das der User schon 17 Jahre ist.)

    Du vergleichst Two and a half Men mit Californication? Dir ist aber schon bewußt das man die zwei Serien nicht vergleichen kann. Alleine aus dem Grund das in Californication es viel offener es abgeht mit Sex, Drogen etc. Und komm mir jetzt nicht das es nicht stimmt...

    @Samyra

    Dich habe ich doch damit nicht gemeint, und du bist schon lange kein Kind mehr. Nur würd ich ein der grad mal 14 Jahre alt ist die Serie nicht zeigen lassen.

    @LuDaCriSoNe

    Ja Reaper ist der ober Knaller, leider gibt es wirklich nur zwei Staffeln von.

    Randy fand ich am lustigsten, der Typ ist der Brüller. =) (Seine angst vor Vögel.) xD
    Wenn du schreibst den User will ich sehen der sich sowas ansieht bedeutet das für mich das du dir diese Serie nicht ansiehst.
    In Two and a Half Men wird also nicht jede Folge getrunken und es dreht sich nie um Frauen?^^
    Ich habe nicht gesagt das es in Two and a Half Men öfter drum geht nur das es dort auch darum geht!
    Aber alleine an deinem Fanboy Quatsch kann man ja schon erkennen das es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren. Da sieht man ja das Kinder gerne andere als Kinder bezeichen.
    Brauchst aber nicht weiter versuchen zu diskutieren hätte eigentlich schon bei dem Quatsch mit dem Bild nicht reagieren brauchen ist mir zu dumm.

    @Samyra

    Habe Californication nicht geschrieben weil es meine Lieblingsserie ist sondern um den TO ne weitere Serie als Alternative vorzuschlagen.
    Ist aber jetzt auch egal der TO hat ja oben nun den Vorschlag und weiter habe ich nicht daher werd ich hier nix mehr schreiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der neue Gangnam Style: Ich weiß die meisten sind den Gangnam Style leid, doch es gibt noch welche die ihn feiern. Doch Psy bringt jetzt einen neuen Song raus, natürlich wie...

  2. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...

  3. Suche: vBulletin 4 Custom Style: Moin Leute, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach jemandem der mir gegen Bezahlung ein "vBulletin 4 Suite" Custom Style erstellen kann. ...

  4. SUCHE: Sitcom Lachen: Hallooooo! ich suche typische lacher sounds wie man sie aus sitcoms kennt, How I met your mother, King of Queens, Friends und Still Standing ......

  5. Suche gute Sitcom: Hi, also ich bin auf der Suche nach einer guten Sitcom, die am besten noch produziert wird... Ich nenne mal einige Favoriten und einige...