Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Suche Eine Serie / Folge

    Hey ich suche eine Folge von einer Serie... Ich glaube (vermute) das ist Cold Case...

    In der Folge kommt ein Junge vor (13 glaub ich) der eine Bombe in der Schule versteckt... Was ich noch weiß ist das es irgendwas mit THE END zu tuhen hat ... T.H.E E.N.D oder nur THE E.N.D ... Ich glaube (weiß nicht mehr genau) aber ich glaube die Schwester musste auf den aufpassen und dann wenn die Polizisten kommen war der schon weg) das lief glaub ich auf Kabel 1 ^^ Danke ;D Vielleicht kennt einer die Folge ^.^


    Er drückt auf den Knopf und will die Bombe hochgehen lassen, hat aber nicht funktioniert das weiß ich auch noch

  2. Anzeige

    Suche Eine Serie / Folge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Suche Eine Serie / Folge

    kann es eine cis serie sein
    die mit der gothik laborantin ?

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Suche Eine Serie / Folge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    kann es eine cis serie sein
    die mit der gothik laborantin ?
    uhh könnte sein weiß es nicht mehr ._.

Ähnliche Themen


  1. EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe: Die neue Fox Serie "Empire", wo es um einen Musikmogul geht der einen Nachfolger für sein Imperium sucht, verdrängt in den USA z.b Bing Bang Theory...

  2. Glee - eine etwas andere Serie: Glee http://www.forumla.de/bilder/2011/01/262.jpg Serienstart : Am Sonntag um 14:40Uhr gibts eine Pilotenfolge auf RTL . ...

  3. Suche Simpsons Folge: Hallo liebe Comedyfans :D es gab da eine Stelle / Folge in Simpsons. Wo es irgendwie darum ging, dass Kraftwerk (wo Homo arbeitet) ... schließen?...

  4. Was haltet ihr von der Serie: Eine schrecklich nette Familie??: Ich wollt ma fragen was ihr so von der Serie eine schrekclich nette familie haltet? ich finds total geil^^