Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Murmelmaus Murmelmaus ist offline

    Suche einen alten Zeichtrickfilm

    Hallo
    ich suche einen sehr alten Zeichentrickfilm. Ich weis nicht mehr wie er hiess. Er müsste so 25-30 Jahre alt sein. Ich kann mich nur noch dran erinnern, das es um Hunde in einem Versuchlabor ging. Am Anfang des Film muss ein Hund im Schwimmbecken tauchen. Eine Szene ist wo eine kleiner Hund in eine Lüftungsanlage geworfen wird und ich weis noch das sich die Hunde zusammen getan haben, abgehauen sind und durchs Meer zu einer Insel geschwommen sind um dort in Frieden zu leben.

    Kann sich jemand an diesen Film erinnern? Ich hatte ihn damals auf VHS aus dem Fernseh aufgenommen, bzw. mein Vater. Ich war ja noch klein.

    Vielleicht weis jemand wie dieser Film hiess oder hat ihn noch zu Hause.

    Danke

    Gruß Andrea

  2. Anzeige

    Suche einen alten Zeichtrickfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche einen alten Zeichtrickfilm

    Ich schätzte mal du meinst "Die Hunde sind los"

  4. #3
    Murmelmaus Murmelmaus ist offline

    AW: Suche einen alten Zeichtrickfilm

    Hallo
    Jo danke hab geschaut, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist. Vielen lieben Dank.

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele sind für einen 7 Jahre alten Jungen ?: Hallo! Mein Sohn ist 7,5 Jahre alt und hat ein Wii.Jetzt möchte ich ihm mal wieder ein Spiel kaufen und weiß nicht welches.Es sollte kein...

  2. Suche einen alten Film.: Hallo :D Ich bin auf der suche nach einem alten Film an dessen Namen ich mich nichtmehr erinnere : / Naja... zu dem Film: Was ich noch weiß...

  3. wie kann ich ein vga kabel an einen alten monitor anschließen?: hallo leute, hab da ein problem will gerne mit meinen kumple zu zweit far cry 2 spielen hab aber nur ein tv und noch einen alten monitor der ein vga...

  4. Leute im Forum die einen alten PC benutzen?: Hab mir mal die Frage gestellt ob es überhaupt noch Leute im Internet geben die einen PC unter 500Mhz verwenden. Ob ihr jetzt nur einen einzigen...