Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    collamaus collamaus ist offline

    Suche einen film

    Hey! Kann mir einer sagen wie der Film heißt??? Imn dem Film geht es darum das ein Mann mittleren alters kleine mädchen ermordet haben soll, danach hat er ihnen die haare gekämmt und sie fotografiert! Er war irgendwir Jogger oder so! Mior geht dieser film nicht mehr ausn kopf, aber ich komm einfach nicht mehr auf den Titel! Ahh, was ich noch weiß ist das er wohl seine nichte oderso angemacht haben soll und seine Frau hat das gesehen! Und seitdem hat sie ihren mann nciht mehr rangelassen!


    wäre nett wenn mir einer den Titel sagen kann!!! Danke!

  2. Anzeige

    Suche einen film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Suche einen film

    Der eine oder andere Hauptdarsteller fallen Dir nicht zufällig ein?

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Suche einen film

    Um den richtigen Film zu identifizieren sind die Informationen ein wenig dürftig.
    Fällt dir noch etwas mehr zu Handlung ein?

  5. #4
    collamaus collamaus ist offline

    AW: Suche einen film

    Also ich weiß noch das er von nem polizisten oder anwalt oft vernommen wird, dabei wird er von ner videokamera gefilmt! Aber ich glaub am ende stellt sich raus das er das wohl doch nicht wahr( bin mir aber nicht mehr so sicher!!!)

    Vielleicht hilft das jetzt einwenig weiter! Hauptdarsteller weiß ich nicht mehr wer das war sorry! Bin so vergesslich!!!

  6. #5
    Jstar Jstar ist offline

    AW: Suche einen film

    Zitat collamaus Beitrag anzeigen
    Also ich weiß noch das er von nem polizisten oder anwalt oft vernommen wird, dabei wird er von ner videokamera gefilmt! Aber ich glaub am ende stellt sich raus das er das wohl doch nicht wahr( bin mir aber nicht mehr so sicher!!!)

    Vielleicht hilft das jetzt einwenig weiter! Hauptdarsteller weiß ich nicht mehr wer das war sorry! Bin so vergesslich!!!
    ohh...ich hab den film auch mal gesehn...also weiß welchen du meinst...habe ion vor kurzem gesehn
    hat er nicht seiner frau in den kopf geschossen und war er etwas älter...mit fällt der name des schauspielers gerade nciht ein.....

  7. #6
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Film =): Also wie der Topictitel schon sagt suche ich einen Film. Was darin vorkommt? Also ich habe Ihn allerdings vor ein Paar jahren gesehen es ist ein...

  2. Suche einen Film: ich suche schon seit längeren einen film namens Kong pu.ich habe schon viel gehört darüber und im internet gibts sogar einen clip davon wo ein inder...

  3. Ich suche einen Film: hey leute ich suche einen film, den ich vor ca. 4-6 monaten mal gesehn hab. der kam auf pro7 also es ging um ein teenie mädchen von einem...

  4. Suche einen Film: Hallo, ich suche einen Film den ich vor 2-3 Jahren mal Samstag Nachts auf Pro7/RTL/Sat1 gesehn hab, weiss nicht mehr genau welcher Sender es war....

  5. Ich suche einen Film: Hallo ich suche einen Mangafilm, leider kenne ich nicht den titel:(,aber ich weiß,wofon er handelt:ein Junge findet am Strand ein Saurierei,und zieht...