Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Film

  1. #1
    gRinger gRinger ist offline
    Avatar von gRinger

    Ausrufezeichen Suche Film

    Hey

    Ich habe ein Problem, suche einen Film aber weiß den Namen nicht mehr. Kann mich auch nicht mehr an einen Schauspieler erinnern oder an sonst irgendwas.Weiß nur noch die Handlung. Also:

    Handelt von einer Frau die als Kind blind wurde weil ihre Mutter sie in einen Spiegel schmiss/schubste.Sie wird dann als erwachsene Zeugin eines Mordes, weiß aber halt nicht wie der Mörder aussah. Sie hat glaub ich auch einen Blindenhund....Golden Retriever oder Labrador...Irgendwann lässt sie sich dann operieren und kann wieder ein bisschen sehen, fühlt sich aber total unwohl in ihrer neuen Welt...

    Würde mich echt riesig freuen wenn jemand diesen Film kennt oder schonmal was davon gehört hat.

    lg gRinger

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mil mil ist offline
    Avatar von mil

    AW: Suche Film

    Müsste "Blink" sein.

    Madeleine Stowe in der Hauptrolle, Aidan Quinn als Cop.

    Regie: Michael Apted

    Ist ein Film aus den 90ern.

  4. #3
    gRinger gRinger ist offline
    Avatar von gRinger

    AW: Suche Film

    Ja, das ist er vielen, vielen Dank....

    Hab schon total lange danach gesucht..

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Film.: Keine Ahnung obs so ein Thema schon gibt. Also ich such einen Film. Ich weis aber fast garnichts mehr weil er schon etwas älter ist. Ich glaube...
  2. Film Film suche

    Film suche: Ich suche einen Film ich erinnere mich nur noch an paar Szenen ( er war bei der Polizei danach wurde ein freund von ihm umgebracht von solchen drogen...

  3. Suche Film !!: Hallo Liebe Community:) ich bin schon seid einer Weile auf der Suche nach einem bestimmten Film, den ich im Sommer letzten Jahres mal im...

  4. Suche Film: hi leute ich weiß nicht mehr wie der gesuchte Film heißt hoffe ihr könnt mir helfen also da ging es um einen Jungen, der so viel am PC sitzt und...

  5. Suche Film!: Hi Leute! Ich kenne den Film absolut nicht, nur meine Freundin hatte mir letztens davon erzählt dass er doch so toll wäre und sie aber nicht mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film aus den 90ern mit golden Retriver