Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.

    Ich hab' vor ein paar Jahren einen wirklich interessanten Film gesehen. Leider habe ich seinen Namen vergessen, doch die Handlung ist noch in Meinem Kopf:

    Es geht um eine Frau, die am Tag ihrem Beruf als (Anwältin) nachgeht. Sobald sie sich hinlegt und einschläft, lebt sie ein zweites Leben als Hausfrau und Mutter. Sie ist durch diese zwei parallel verlaufenden Leben so verwirrt, dass sie sich Hilfe bei einem Psychologen sucht; in dem einen, sowie im dem anderen Leben.

    Sie versucht herauszufinden, welches Leben real ist, auch wenn die beiden Leben für sie zumindest gleich real sind. Sie hofft innerlich, dass es das Leben als Hausfrau ist, doch am Ende stellt sich heraus, dass sie dieses Leben nur erfunden hat, weil es ihr tiefster Wunsch war Kinder zu haben. Die ganze Story ist zum Teil etwas verwirrend, denn man weiß selbst nicht, welches der beiden Leben real ist.

    Ich habe absolut keine Ahnung, wie der Film heißt. Dennoch würde ich mir gerne die DVD kaufen und ihn mir nochmals anschauen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, der den Film kennt? Das wäre wirklich nett.

  2. Anzeige

    Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.

    Wie alt ist der Film ungefähr?

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.

    Hm... ich versuche einzuschränken. 1994 - 2003 denke ich in dem Zeitraum. Tut mir echt leid, aber mehr weiß ich nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass die Hauptdarstellerin Julia Roberts war, aber in ihrer Filmographie habe ich nicht entsprechendes gefunden.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.

    hier mal ne große auswahl an filmen wo julia roberts mitgewirkt hat

    vielleicht findest du das passende

    Amazon.de: Julia Roberts: DVD

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.

    Danke, aber das hat mich leider nicht weitergebracht. Mensch, mir fällt's einfach nicht ein... der Film war so toll. :-(

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.

    ich weiß welcher das war, denke ich zmindest. "Erin Brockovich" hieß der film

  8. #7
    Lone-Gunman

    AW: Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.

    Nee niemals

    Es geht um eine Frau, die am Tag ihrem Beruf als (Anwältin) nachgeht. Sobald sie sich hinlegt und einschläft, lebt sie ein zweites Leben als Hausfrau und Mutter. Sie ist durch diese zwei parallel verlaufenden Leben so verwirrt, dass sie sich Hilfe bei einem Psychologen sucht; in dem einen, sowie im dem anderen Leben.
    Und das kann niemals Erin Brockovich sein.

  9. #8
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.

    Erin Brockovich is es auch nicht: Hab' ich auch schon gesehen. Da war was mit verseuchtem Wasser oder so und die Leute sind alle dadurch krank geworden.

Ähnliche Themen


  1. Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen: Ich eröffne hier mal einen Thread wo ihr selbst Kritiken zu Filmen geben könnt die ihr gerade oder vor kurzem gesehen habt und/oder zu denen es...

  2. Suche einen horrorfilm, habe den namen vergessen ;(: Hey also ich suche einen horror film weiß aber nicht mehr wie er heißt :( es geht darum das ein mädchen plötzlich verschwindet und ich glaube...

  3. Habe das Passwort zur Anmeldung vergessen: Hallo erstmal :) , bin neu hier und habe eine sehr wichtige frage . Und zwar habe ich ein Notebook mit den Betriebssysten Windows Vista Home , wenn...

  4. Suche ein Spiel dessen Name mir nicht einfällt: Guten Abend zusammen, ich bin neu in diesem Forum, und hätte da gleich eine Frage: Ich suche seit längerem ein etwas älteres (kleines) Spiel, das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich suche einen film und habe den namen vergessen

ich habe den namen von einem film vergessenName von film vergessensuche film name vergessenname des films vergessen