Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    klabauter klabauter ist offline

    Suche Filmtitel / Flugfieber

    Hallo,

    ich suche einen Film, in dem ein Junge in der Wüste ein Raumschiff findet. Er betritt es und das Raumschiff schlägt ihm einen Kurs vor, warnt ihn aber gleichzeitig auch davor, denn der Treibstoff reicht nicht für den Rückflug. Ich hätte gern gewußt wie dieser Film heist. Es ist nicht "Der Flug des Navigators"

    Danke schön

  2. Anzeige

    Suche Filmtitel / Flugfieber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Suche Filmtitel

    sagt mir nix aber kannst du mir sagen aus welchen jahr der ist?
    bzw was du schätzt?

  4. #3
    klabauter klabauter ist offline

    AW: Suche Filmtitel

    Mhh. Ich meine, dass ich ihn vor 15 oder 20 Jahren gesehen habe. Aber wann der erschienen ist, weiß ich nicht.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Suche Filmtitel

    die infos sind etwas mager hast du vielleicht einen darsteller oder irgendwas was du dir ausser der story gemerkt hast?

  6. #5
    klabauter klabauter ist offline

    AW: Suche Filmtitel

    Leider sind das alle Infos. Das ist ja mein Problem.

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Suche Filmtitel

    ehrlich gesagt sagt das mir gar nix
    ich habe mal es mit goggle versucht aber ich habe nicht die zeit danach zu suchen aber hier scheint jemand den selben film zu meinen
    Ihr sucht einen Filmtitel oder eine bestimmte Serie? Hier gucken! - Seite 3 - SciFi-Forum
    könnte es vielleicht outer limits gewesen sein oder ?

  8. #7
    klabauter klabauter ist offline

    AW: Suche Filmtitel

    Nein, das war es nicht. Ich habe bereits gegoogelt. Kann nichts brauchbares finden. Ich hatte gehofft, es weiß jemand zufällig den Titel. Ich bin mir sicher, dass ich mal ein Logo einer DVD des Films gesehen habe. Dort sitzt der Junge am Steuer des Raumschiffs. Leider habe ich mir den Titel nicht merken können.

  9. #8
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Suche Filmtitel

    Flugfieber

    das dürfte der film sein.

    @ZhaoYun: warst schon nah dran :P hab den film auch auf der sci fi forum seite gefunden

  10. #9
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Suche Filmtitel

    bitte sehr kannst den threat schließen

  11. #10
    klabauter klabauter ist offline

    AW: Suche Filmtitel

    Jau. Danke. Werde mal schauen wo ich den bekommen kann.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Suche Filmtitel / Flugfieber

    wo bekomme ich den film??? gibts weder bei amazon noch sonst wo jemand ne idee?? danke.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Wer einen Film sucht, ist hier genau richtig! Wir haben hier einige Film-Freaks, die da sicher gerne weiter helfen, je mehr Infos ihr liefern könnt,...

  2. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  3. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  4. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  5. Suche Filmtitel - Sleepers: Hallo Leute! Ich suche einen Film den ich vor zwei oder drei jahren einmal im TV gesehen habe. Inhalt: Vier Jungen werden zu ein paar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flugfieber film

film flugfieber kaufen

TV Film flugfieber