Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    Suche Filmtitel - Sleepers

    Hallo Leute!

    Ich suche einen Film den ich vor zwei oder drei jahren einmal im TV gesehen habe.

    Inhalt:

    Vier Jungen werden zu ein paar Jahren Haftstrafen im Jugendknast verurteilt, weil sie einen Eisverkäufer mehr oder weniger mit Absicht eine U-Bahn treppe hinunter gestürzt haben. Im Jugendknast werden sie sehr mies von den Wärtern behandelt. Dann kommt die Sicht in die Gegenwart. Zwei von den jetzt erwachsenen Männern sollen verurteilt werden, doch sie haben Glück und werden von einem der Freunde vertreten (was sich erst etwas später herausstellt, weil er eigentlich der Anwalt des Klägers ist...). Jedenfalls treffen sie zu am Schluss den Oberwärter aus dem damaligen Knast in einer Bar wieder.....


    Ich hoffe jemand kennt den Filmtitel

  2. Anzeige

    Suche Filmtitel - Sleepers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Suche Filmtitel

    ich kenne den film es handelt sich aber um einen hotdog verkäufer.....mmhhhhh mal sehen ob ich noch drauf komme

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche Filmtitel

    ...Sleepers....
    guter Film ^^

    @Gringolo
    recht hassu!

  5. #4
    Gringolo

  6. #5
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Suche Filmtitel - Sleepers

    Okay kann sein das es ein HotDog Verkäufer war

    Aber vielen Dank! Das ging ja echt fix Ist wirklich ein verdammt guter Film....

    7,2 Sterne bei IMDb Sleepers (1996)

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Wer einen Film sucht, ist hier genau richtig! Wir haben hier einige Film-Freaks, die da sicher gerne weiter helfen, je mehr Infos ihr liefern könnt,...

  2. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  3. Suche Filmtitel / Flugfieber: Hallo, ich suche einen Film, in dem ein Junge in der Wüste ein Raumschiff findet. Er betritt es und das Raumschiff schlägt ihm einen Kurs vor,...

  4. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  5. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...