Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Suche geile Schocker Geister Filme

    Hi Leute
    Will heute ein Film Abend machen mit nen Kollegen, uns fällt aber leider nix mehr ein.
    Wir haben Rec 1 2 3 geguckt Paranormal activity 1 2 3 Grave Encounters Insidious.
    Aber wir wollen mal was besseres sehen wo man sich echt schocken kann, Am liebsten wen ihr was habt Geister Filme, kann aber auch was anderes sein wollen eig nur das es schön Schockt.

  2. Anzeige

    Suche geile Schocker Geister Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Das Waisenhaus
    Zimmer 1408
    Entity


    Was schockt (!) ist auf jeden Fall Martyrs und Inside.

  4. #3
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Bin zwar schon länger raus, aber spontan....

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Inside.
    Definitiv Ist aber kein Geisterfilm


    Orphanage
    Dark waters
    They - sie kommen
    Catacombs
    One missed Call
    Shutter - sie sehen dich
    The sick house
    Drag me to hell
    The Unborn
    Shelter
    The Passengers
    Art of the devil 2
    Haus der Dämonen
    The death of ian stone
    Donnie Darko

    Gibt doch aber schon so ein Thread
    Geister-Filme

  5. #4
    iSimulacron3

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Bin zwar schon länger raus, aber spontan....



    Definitiv Ist aber kein Geisterfilm


    Orphanage
    Dark waters
    They - sie kommen
    Catacombs
    One missed Call
    Shutter - sie sehen dich
    The sick house
    Drag me to hell
    The Unborn
    Shelter
    The Passengers
    Art of the devil 2
    Haus der Dämonen
    The death of ian stone
    Donnie Darko

    Gibt doch aber schon so ein Thread
    Geister-Filme
    Weiß ich - aber er schrieb es könne ja auch was andres sein.

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Donnie Darko und the passengers sind doch auch keine worklichen Geisterfilme?

  7. #6
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Donnie Darko und the passengers sind doch auch keine worklichen Geisterfilme?
    Nicht wirklich, wobei ich bei Donnie nicht ganz sicher bin.
    Aber the Passengers schon zumindest gehört es in die Rubrik meiner Meinung nach.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    aber er schrieb es könne ja auch was andres sein.
    Aso, na dann mein Favorit "Eden Lake"

  8. #7
    iKatherine

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, wobei ich bei Donnie nicht ganz sicher bin.
    Aber the Passengers schon zumindest gehört es in die Rubrik meiner Meinung nach.
    The Passenger kenne ich nicht, aber Donnie Darko ist tatsächlich kein Geisterfilm. Der große Hase war nur ne Halluzination... meine ich.

  9. #8
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Naja, das ist schon richtig, aber er grenzt schon in die Welt der Geister.

    Zu The Passengers, hab gerade nochma den inhalt gelesen, definitiv ist das ein Geisterfilm.

    Spoiler öffnen


    Dann gibt es noch einen Film, dessen Name mir nicht einfällt, und zwar geht es um Kinder, die ihren Eltern genommen wurden und die Eltern können sich nicht erinnern, dass sie jemals Kinder hatten.
    Bis auf eine Frau, die absolut nicht loslässt und einen Mann aufsucht und ihm zeigt, dass sie Kinder haben.
    Sie reißt bei ihm eine Tapete runter und darunter sind Kinderzeichnungen zu sehen.
    Vielleicht kennt den ja jemand.

    Ach mir fällt da gerade noch was ein, wenn Du PA magst, dann ist der hier evtl. auch was für Dich.

    Die vierte Art

  10. #9
    iSimulacron3

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Helge Schneider - 00 Schneider:

    "Herr Kommissar ihre Waffe bitte!"

    Körschgen ist nu auch n Geist... passt also.

  11. #10
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Das können wir in alle Ewigkeiten weiterführen.

    Ich wollte lediglich den TE daraufhinweisen, dass das keiner ist, nicht damit er denkt, es sei einer und ist dann schockiert, dass es keiner ist.
    Habe Martyrs extra rausgelassen, damit hier nicht eine solche große Welle geschlagen wird, wie es gerade der Fall ist.

    Back to Topic PLZ

  12. #11
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Passengers geht m.E. ja auch mehr in Richtung psycho Horror ...edit. Quatsch ... Hab es volle kanne mit the strangers verwechselt.( wobei ich den Hype nie verstanden hab)
    Dann nenn ich mal Funny Games US (remake), und Butterfly Effect.
    Im Ernst:
    The Puppet Master, ein klassiker ...
    Steven Kings Es (weniger Geist aber auch nicht menschlich)
    Poltergeist ...
    Naja, alles ältere Filme, die irgendwie hàngen bleiben.
    Nightmare on Elm Street und Chucky nicht zu vergessen ...
    13 Geister war zB echt nicht schlecht, aber is jetzt alles andere als "frisch" ...
    Mirrors ...
    The call - tödlicher Anruf ...
    Das Waisenhaus ...
    Zimmer1408 ...
    Haus der Dämonen ...

  13. #12
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Ghost Ship habe ich gut in Erinnerung.

  14. #13
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Danke für die viele Antworten, ich habe mir gestern Paranormal Activity Tokyo Night Angeguckt, war nicht schlecht aber hätte besser sein können.

    Ghost Ship habe ich schon geguckt und finde den nicht so Brutal so wie 13 Geister.

  15. #14
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Hab es volle kanne mit the strangers verwechselt.( wobei ich den Hype nie verstanden hab)
    Na ich denke, dass es bei dem Hype darum ging, dass es wahr sein soll.
    Wie auch immer.

    The Messengers viel mir gerade ein

    Ähnlich angesiedelt wie Haus der Dämonen.
    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Ghost Ship habe ich schon geguckt und finde den nicht so Brutal so wie 13 Geister.
    Also stehst Du mehr auf Brutale schockierende Sachen.
    Da wurden wenige hier genannt zumal es auch nicht so viele gibt meiner Meinung nach.

    Schockiert hat mich A Serbian Film, hat aber nichts mit Geistern zu tun, mehr um die Grausamkeit die Seele eines Menschen mehr als zu zerstören.

  16. #15
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Suche geile Schocker Geister Filme

    Den Film kenne ich der ist ganz schön Schockiert, wir haben gestern Insidous geguckt und der war geil, wen ihr den nicht kennt gucken einfach Geil.

Ähnliche Themen


  1. Geister-Filme: Wollte euch fragen, ob Ihr ein paar gute Filme kennt wo Geister drin vorkommen. Sollte aber keine Komödie sein sondern eher in die Horror Abteilung...

  2. was sind wirklich geile filme?: Hey, will dieses Wochenende einen Filmeabend mit paar Kollegen machen und wollte daher fragen, was ihr für wirklich geile, sehenswerte filme...

  3. Suche geile Onlinegames ?: Hey Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem richtig hammer geilen Spiel....ich habe schon viel gespiet wie z.B NosTale oder...

  4. [S]Suche geile XBOX 360 Spiele!!![S]: Hallo. Suche gute/neue Xbox 360 Spiele:yeah: Einfach mal Spiele und Angebote per pm schicken;) Tausche auch Spiele habe zum Angebot: -Saints Row...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geister schocker filme

schocker geister filme

geister horrorfilme 2012suche geile geister filnerichtig geile geisterfilmeschockierende geisterfilmegeister schocker filmr