Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ClassicStyle2k3 ClassicStyle2k3 ist offline

    suche horrorfilm

    Hey suche einen Horrorfilm den ich damals irgendwann in meiner Jugend gesehen habe . Dürfte aus den achtzigern bzw. anfang neunziger sein. Soweit ich mich noch erinnern kann geht es um infizierte Ratten die mal wieder die Menschen killen wollen. Die Augen der infizierten Ratten haben auf jeden Fall rötlich geleuchtet , um was für ne Infektion es sich handelte weiss ich nicht mehr. Am Ende scheinen die Ratten ausgerottet zu sein doch das letzte Bild zeigt einen Hund mit infizierten Augen. Wie gesagt weiss nicht mehr soviel vom Film bzw. ob er überhaupt gut war , aber frage mich schon seit langer Zeit wie der Film hies würd ihn mir gern nochmal anschaun. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

    mfg

  2. Anzeige

    suche horrorfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche einen horrorfilm, habe den namen vergessen ;(: Hey also ich suche einen horror film weiß aber nicht mehr wie er heißt :( es geht darum das ein mädchen plötzlich verschwindet und ich glaube...

  2. Horrorfilm auf Pro 7: Ich habe vor gut 9 Monaten einen Horrorfilm/Thriller auf pro 7 gesehen.Allerdings weiss ich nichtmehr wie er heisst:/es geht um eine gruppe von...

  3. Horrorfilm: Hey, Ich suche nach Horrofilmen die nach echten Begebenheiten bassieren. Kennt ihr da welche? The Amytiville Horror und The Texas Chainsaw Massacre...