Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tobii tobii ist offline
    Avatar von tobii

    suche pro7 film !

    also ne freundin von mir hat den so beschrieben

    da is so ne dicke olle, die chattet immer mit einem und dann so telefon, und er fragt wie sie aussieht und sie dann "ehm, braune haare, braune augen.. und.. schlank!" ja udn dann will er die immer treffen aber sie vermeidet halt alles, versucht dann abzunehmen und so udn dann irgendwnan innem lokal meint er so n micro zu nehmen und dann so ja blabla "angel04 aka annika" (ooder so) komm bitte zur bühne ich will dich sehen blaaaaaa udn dann rennt die halt weg und so weiber fragen mit sonem lachen ob sie angel is un dso^^ und ja dann bekommt er das raus sieht halt das sie dick is is ersmal geschockt aber hinterher wird das doch was und bla

    ich mein ich hätte da auch ma von gehört aber mir fällt der name nich mehr ein
    also bitte ich euch um mithilfe
    danke !

  2. Anzeige

    suche pro7 film !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: suche pro7 film !

    der gesuchte Film heist "Schwer verknallt"

  4. #3
    tobii tobii ist offline
    Avatar von tobii

    AW: suche pro7 film !

    jawoll, danke

Ähnliche Themen

  1. Film Film suche

    Film suche: Ich suche einen Film ich erinnere mich nur noch an paar Szenen ( er war bei der Polizei danach wurde ein freund von ihm umgebracht von solchen drogen...

  2. Ich suche Film!:

  3. Suche Film: hi leute ich weiß nicht mehr wie der gesuchte Film heißt hoffe ihr könnt mir helfen also da ging es um einen Jungen, der so viel am PC sitzt und...

  4. Suche Film: Hey Ich habe ein Problem, suche einen Film aber weiß den Namen nicht mehr. Kann mich auch nicht mehr an einen Schauspieler erinnern oder an sonst...