Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Suche religiöse Filme - Tipps?

    Leben das Brian wurde zwar genannt aber trotzdem musst du kucken
    Gestern oder so lief ein Film "Zehn Gebote" oder so hat auch was mit religion zu tunn...

  2. Anzeige

    AW: Suche religiöse Filme - Tipps?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xenia.Schulz Xenia.Schulz ist offline

    AW: Suche religiöse Filme - Tipps?

    Der Name der Rose
    Nach dem gleichnamigen Roman von Umberto Eco.
    Ein sehr guter Film - und er spielt in einem Kloster.
    Wundert mich eigentlich, das den keiner erwähnt
    hat. Der ist doch weit bekannt. Oder bin ich zu alt-
    modisch oder sowas? ^^

  4. #23
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Suche religiöse Filme - Tipps?

    Zitat Xenia.Schulz Beitrag anzeigen
    Der Name der Rose
    [...] Der ist doch weit bekannt. Oder bin ich zu alt-
    modisch oder sowas? ^^
    nee... klar is der bekannt! connery liefert da echt ne gute leistung ab in dem streifen... is nur ziemlich lange her das ich den gesehen hab sonst hätte ich den selbst genannt...^^
    ps: wer filme liebt der kennt kein "zu altmodisch"...

  5. #24
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche religiöse Filme - Tipps?

    Vielleicht noch "Die 9 Pforten"?

  6. #25
    hiden01

    AW: Suche religiöse Filme - Tipps?

    wie wärs mit Die Neun Pforten? Hat zwar nichts mit Kampf zwischen Engel und Demonen zu tun, dafür aber mit dem Teufel und ist geanu so düster wie Constantin

  7. #26
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Suche religiöse Filme - Tipps?

    Also christliche Religion mit Himmel und Hölle im Stil von Constantine?

    Ich schreib einfach mal frei von der Leber, auch wenn einige schon genannt wurden:

    - Lost Souls
    - End of Days
    - Stigmata
    - The Priest
    - Exorzist (bzw. fast alle Exorzisten Filme)
    - Gods Army

    Diese kommen mir jetzt ganz spontan in den Sinn, gibt aber sicher noch viele weitere

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Suche religiöse Filme - Tipps?

    Gods Army 1-3 (es geht um Menschen und Engel, wirklich sehr gut von der Mythologie her)


    wenns eher in die Richtung Horror gehen soll, the rite.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tipps: Suche Kriegsstrategiespiel: Hallo Leute Ich suche derzeit ein Kriegsstrategiespiel oder welche Sorte das auch immer ist im Stil von Hearts of Iron 3 oder dieses Victoria...

  2. Suche Tipps!: Hi Leute:) ich wollte mir am wochenende ein neuen Fernseher anschafen gehen hab ein gekauft philips 32Z LCD usw...! Aber jetzt kommts ich hab ihn...

  3. Suche Filme auf Blu-ray: Einfach mal alles anbieten...danke

  4. Suche Filme: Hallo zusammen, also ich suche ein paar Filchem wo bestimmte Scenen vorkommen. Also suche ich keinen bestimmten Film. Ich suche Filme mit einer...

  5. Suche Blu-Ray Filme: Hi wie oben geschrieben suche ich Blu-Rays. bitte nur deutsche filme anbieten Filme die ich bereits habe oder hatte: stirb langsam 4.0 swat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filme wie constantine

Religion Filmedas beste kommt zum schluss religionsunterrichtfilme die mit religion zu tun haben