Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Samyra

    Ausrufezeichen Suche sehr gute Actionfilme!

    Hi,
    ich suche eine Liste mit guten Actionfilmen. Könnt ihr was empfehlen?

    Helft mit, diese Liste ständig zu erweitern. Ich freue mich schon auf viele gute Vorschläge.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche sehr gute Actionfilme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Neue gute Actionfilme:


    Aber natürlich dürfen auch die Klassiker des Action-Genres nicht fehlen, die besten der besten Actionfilme. Ganz oben auf dieser Liste ist sicher Die Hard bzw. Stirb Langsam mit Bruce Willis, das jedem Action-Fan ein Begriff sein sollte. Schon vor den Transformers ist Arnold Schwarzenegger in der Terminator-Reihe eine Maschine geworden und er war keinesfalls der Last Action Hero. Auch Jason Statham sollte erwähnt werden, ist doch fast jeder Film mit ihm ein Spektakel an Kampf- und Actioneinlagen vom feinsten, ob nun in den Transporter-Filmen oder anderen Titeln wie Crank oder The Expendables.

    Die Klassiker:


    Und hier noch weitere Vorschläge für sehr gute Actionfilme:

    Kill Bill
    Iron Man
    Predator
    The Avengers
    96 Hours
    Collateral
    Salt,
    Crank 2
    Wanted
    Taken
    Indiana Jones
    Alien
    Sin City
    Operation Kingdom
    Gladiator
    The Mechanic
    Men in Black

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX
    Ich kann dir da nur Banliue13 ans Herz legen, einfach genial Schneller Actionfilm um die Ghettos um Paris herum. Echte, beeindruckende Parkourstunts mit den besten der Parkourszene, dazu kommt das Aufmerksammachen auf die Probleme dieser Ghettos(Banlieus) und ne gute Portion Humor.

    Dann noch 16 Blocks, 96Hours (hatte Gänsehaut in der Telefonzelle)

    Es sieht so aus als wuerde ich Filmtitel mit Ziffern bevorzugen

  5. #4
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter
    Du findest Shooter als besten Film überhaupt?

    Wie auch immer, wenn du auf richtige gute Filme stehst dann schau dir Filme an wie:

    • Heat (Leider aus den 90ziger.)
    • Collateral (2004)
    • Face Off (Leider aus den 90ziger.)
    • Con Air (Leider aus den 90ziger.)
    • Pulp Fiction (Leider aus den 90ziger.)



    Wirklich viele Kult Filme mit viel Action kommen leider aus den 90ziger.

    Running Scared, nicht gerade voller Action, aber dennoch super Film.

  6. #5
    Professor_Chaos Professor_Chaos ist offline
    Avatar von Professor_Chaos

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Wie wäre es mit Der blutige Pfad Gottes (is zwar älter als 2004) oder Der blutige Pfad Gottes 2 (2008, glaub ich)

  7. #6
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Schau dir mal The Expendables an (gerade im Kino). Nicht herausragend, aber coole Kampfszenen und Top-Besetzung. ghetto gangz 2 ist auch gut, nachdem du den ersten teil gesehen hast.
    ansonsten kann ich noch empfehlen:
    The Delivery
    No Country for Old Men (besonders gut!)
    Pulp Fiction (schon älter, aber meiner Meinung nach der allerbeste - muss man gesehen haben!)

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Pulp Fiction ist sicher kein schlechter Film. Aber als "Action Film" würde ich den nicht unbedingt verstehen, zumindest auch nicht nur annähernd in dem Sinne, wie es der Threadersteller offenbar sucht.

    Der blutige Pfad Gottes ist bei mir schon eine Weile her (und sicher auch klasse), aber aus der Erinnerung heraus gilt für den das Selbe.

    Wie wäre es mit "Auf der Flucht" oder "Auf der Jagd"? Das passt doch auch ganz gut. Okay, auch schon etwas älter, aber nicht ohne Spannung.

  9. #8
    maaaaaax91 maaaaaax91 ist offline

    Lächeln AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    @ Viva-la-Raza: Gesetz der Rache ist echt genial! Habe ihn leider schon 2 mal gesehen xD Ganz vergessen aufzuzählen. =D

    @ Schneeflitchen: Es gibt vergleichsweise noch ein paar andere Filme die an Shooter herankommen aber ja Shooter ist einer der besten (für mich =D) Beste Action&Handlung vorallem! Collateral leider schon gesehen aber auch ein hammer film. Die aus den 90ern werden dann mal aus verzweiflung angeschaut wobei ich net so drauf steh^^

    @ Professor: Leider auch schon gesehen der neue...auch ein netter film.

    @ robin: Hab ein Trailer gesehen. Ja hast recht. Ich finde das ein Actionfilmohne Handlung =D hat mich nicht besondes gereizt aber werde ich mir trotzem anschauen sobald er im Internet auf HD oder DVD erscheint. The Delivery erst vor ein paar tagen gesehen ebenso wie pulp fiction und den 2er Teil.
    Der Trailer von: No country for old men sieht gut aus! Zieh ich mir heute abend gleich rein (: DANKE!!

    @ Pander: Running Scared sieht auch nett aus werd ich mir ebenso ansehen^^

    @ Kelshan ich finde die Filme irg. wie nicht O_o aus welchem Jahr sollten die stammen? Wäre nett wenn du den Link zum Trailer hier posten könntest!


    Was ich auch sehr an Actionfilme liebe: FBI, Geheimoperationen, Flucht, Drama, Sniper, President (Sniper filme schon alle auf der welt gesehen leider -.-) , Antiterror

    (BESTES BEISPIEL 24 auch wenns leider ne Serie ist)



    Trotzdem danke an alle.

    Weitere Filme erwünscht (:

  10. #9
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Also Actionfilm ist mit weitem Abstand Predator mit Arnold Schwarzenegger der Beste. Ich weiß nicht ob du auf sowas in der Richtung stehst, aber den muss man gesehen haben.
    Ansonsten beide Teile von Crank, auch sehr geil und etwas neuer.

    MfG simon

  11. #10
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline
    HEAT ist wohl einer der besten Actionfilme die je gedreht wurden und sollte wohl auf einer Liste ganz oben stehen. Wer Crank,Shoot me up und Stirb Langsam 4.0 als gute Actionfilme betrachtet der hat für mich ehrlich gesagt keinen Geschmack diese Filme sind völlig überzeichnet und irreal.

    Auch noch zu empfehlen ist The Punisher.

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Jarhead - Willkommen im Dreck. Auch wenns nicht umbedingt Action & Geballer pur ist.


  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Zitat maaaaaax91 Beitrag anzeigen
    @ Kelshan ich finde die Filme irg. wie nicht O_o aus welchem Jahr sollten die stammen? Wäre nett wenn du den Link zum Trailer hier posten könntest!
    Wie gesagt, schon etwas älter. Hab grad mal etwas herausgesucht:
    YouTube - Auf Der Flucht - Trailer

    Zum zweiten Teil gerade auch nichts gefunden. Findet man aber beide problemlos bei Amazon und Co.


    Auch immer wieder genial finde ich den Film "Der Staatsfeind Nr. 1" mit Will Smith. Hat vieles, was du anscheinend magst: NSA-Verschwörung, Flucht, Verfolgung, ordentlich Action, und doch recht realistisch gehalten. Allerdings kein "Herumgeballer":
    YouTube - Staatsfeind Nr. 1 Fan Trailer Deutsch

  14. #13
    iHook

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Passt vielleicht nicht hunderprozentig hier her:

    Heute Abend läuft auf Arte, um 22:00 einer meiner absoluten Lieblings-Thriller: Reservoir Dogs, Tarantinos erster (und bester?) Film.

  15. #14
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Kann dir noch blood diamond empfehlen.

  16. #15
    maaaaaax91 maaaaaax91 ist offline

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    @ Kelshan Der Staatsfeind Nr. 1 hab ich auch schon gesehen war aber ein weilchen her =D werd ihr mir nun nocheinmal anschauen
    Genau solche filme in Art suche ich (: aber Auf der Flucht ist für mich leider ein bischen zuu alt.
    @ Golden Jarhead - Willkommen im Dreck auch wenn kein großer Actionfilm der hört sich echt lustig an&lustiger Trailer

    Crank 1,2 und Stirb Langsam 4 leider auch schon gesehen.

    Fight Club, The Inside Man, Telefonzelle, james bond alle Teile, Bad Boys 2, The international, 12 Rounds, Seven...so könnt ich jezz 10 Zeilen weiter machen...
    hmm ach ich glaub ich hab einfach schon zuviel gesehen xD

    naja weitere Vorschläge sind trotzdem Willkommen!!

  17. #16
    ggknow ggknow ist offline
    Avatar von ggknow

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Zum Thema Actionfilme fallen mir spontan noch die Triple X Filme und Das A-Team ein. Die treffen aber nicht 100% mit deinen Kriterien überein.

  18. #17
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline
    Hey, ich kann mich einigen geschmackvollen Leute hier anschließen. Die meisten neueren und guten Actionfilme wurden ja bereits genannt (wie Gesetz der Rache und Mechanic, Shooter,.. aber einen hab ich noch auf Lager
    und zwar Death Race

    Ich weiß nicht ob der so ganz in deine Vorstellung passt aber der ist genial wobei ich vom zweiten Teil nur abraten kann, meiner Meinung nach nur noch weitere Geldmacherei.
    DeathRace ist ein übertriebener (in der Art von Gamer) Autofilm. Aber schau dir den Trailer an und entscheide selber !

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    Zitat maaaaaax91 Beitrag anzeigen
    Auf der Flucht ist für mich leider ein bischen zuu alt.
    Falls du in den (nicht ganz so alten) Nachfolger "Auf der Jagd" trotzdem mal hineinschauen willst: Der kommt heute Abend 20:15 auf Vox. Hat im Grunde nix mit dem ersten Teil zu tun, bis auf eine Hauptrolle. Nur so als Tipp.


    8 Blickwinkel ist wirklich gut, kann ich auch empfehlen.

  20. #19
    maaaaaax91 maaaaaax91 ist offline

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    8 Blickwinkel - Leider schon gesehen
    War ganz gut viel Spannung&Action aber irg. wie wenig Sinn dahinter? Des Attantat wird einfach Schritt für Schritt aufgedeckt oder so ähnlich war das doch =D


    danke für den Tipp...wird aber schwere entscheidung da heute auch Flashpoint - Das Spezialkommando kommt =D ich denk das wird ein hin und her gedrücke biss ich mich entscheide.

  21. #20
    maaaaaax91 maaaaaax91 ist offline

    AW: Suche sehr gute Actionfilme!

    So dass mehr mal doppelte Filme ausschliesen.
    Hab einfach mal eine Liste gemacht mit den Filmen wo ich schon gesehen hab (sind auch paar schlechte dabei)
    Sind sicherlich nicht alle, aber wenigstens ein Teil der mir eingefallen ist

    Würde freuen wenn mehr die Liste mal erweiters =D



    G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    Crank 1-2
    The international
    8 Blickwinkel
    Men in Black
    Das A-Team
    Triple X
    Passwort: Swordfish
    Fight Club
    The Inside Man
    Telefonzelle
    james bond alle Teile
    Bad Boys 1+2
    12 Rounds
    Seven
    Der Staatsfeind Nr. 1
    Stirb langsam 4.0
    The Expendables
    No Country for Old Men
    Der blutige Pfad Gottes 2
    Gesetz der Rache
    Shooter
    The Bourne
    Shoot Em Up
    live free or die hard
    96 hours
    Salt
    12 Runden
    underworld
    Matrix
    Hooligans
    ghetto gangz, Speed
    Wanted
    the transporter (alle Teile)
    Taken
    Operation Kingdom
    Hitman
    Leo der Killer
    Misiion Impossible (alle Teile)
    Destrict 9
    Police Story
    Todeskanidat
    Hooligans 1-2
    Im Fadenkreuz - Allein gegen alle
    A Perfect Getaway
    The Tournamen
    Punisher 3
    Soldat James Ryan
    The Italian Job
    Kill Bill (alle Teile)
    Departed - Unter Feinden
    fast and furious (alle Teile)
    I´m 'm Ledgend
    I Robot
    Deja Vu
    True Lies
    Gamer
    Blood and Bone
    Ninja AssassinThe Dark Knight
    Terminator (alle Teile)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sehr gute Filme 2014 im Kino: Welche Filme kommen 2014 in die Kinos, auf die ihr euch freut? War jmd schon in Stromberg =) ?

  2. Sehr gute mitreißenden Spiele mit langer Spielzeit: Hallo, habe sehr viele gute Online Xbox 360 Spiele. Da mir nun meine Gold Mitgliedschaft abhelaufen ist, brauch ich wieder ein Offline Spiel was mich...

  3. D-Link DWL - G510 sehr gute Verbindung, extrem langsamer Download: Ich habe ein Problem mit der oben genannten PCI Karte Wlan. Habe die Treiber von D-Link für Windows 7 32/64 bit runter geladen. Installiert wie...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. [B]iete 8 Sehr Gute Xbox360 Spiele an:): Hallo Würde gerne Spiele Tauschen oder Verkaufen Bei Verkauf kommt der Preis vom Käufer;) Bei Tausch bin ich für alles offen:p Alsoooo:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

actionfilme

krasse actionfilme

suche gute rache filme

gute actionfilme

richtig gute actionfilme

guter spannender actionfilmDie besten blutigsten actionfilmeActionfilme vorschlaegeactionfilme wie expendablessehr gute actiofilmecoole actionfilmefilme wie shootergute shooter filmeguter actionfilmdie besten actionfilmeaction filmekrasse action filmegute filme wie expendablessehr gute und aktuelle actionfilmeaktuelle gute actionfilmegute neue actionfilmesuper actionfilmesuper aktion filmefilme wie expendablesthe punisher 2004 besetzung