Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dakona Dakona ist offline
    Avatar von Dakona

    Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises)

    Hallöchen liebe Forumla Member


    ich bin echt am verzweifeln so langsam ^^

    Ich habe mir den Soundtrack von Hans Zimmer (The Dark Knight Rises) gekauft weil ich ein bestimmtes Lied haben wollte........nun.... ES IST NICH DRAUF!

    Es geht um den Track der in einem der Trailer ist




    Kann mir jemand sagen wie der Track heisst?

  2. Anzeige

    Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises)

    Ist das nicht der Titel "He rises, he rises?


  4. #3
    Dakona Dakona ist offline
    Avatar von Dakona

    AW: Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises)

    Hmmmm das hört sich aber ganz anders an irgendwie :/

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises)

    Schlechte Nachrichten für dich, die Soundtracks für die Trailer wurden extra auch nur für diese "gemixt" und entstanden aus vielen Songs aus TDK und TDKR. Ich war nämlich auch auf der Suche nach dem Song aus dem Nokia Trailer, fand ihn aber leider nie.

  6. #5
    Dakona Dakona ist offline
    Avatar von Dakona

    AW: Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten für dich, die Soundtracks für die Trailer wurden extra auch nur für diese "gemixt" und entstanden aus vielen Songs aus TDK und TDKR. Ich war nämlich auch auf der Suche nach dem Song aus dem Nokia Trailer, fand ihn aber leider nie.
    ach schade........ aber danke dir

Ähnliche Themen


  1. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme): Wie der Name sagt ist das ein versus, Threat der wohl bekanntesten Helden. Hier geht es um die 2 Kino Filme, von Batman und der Spinne. Welchen...

  2. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme):

  3. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  4. The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!: So, gestern war es nun so weit. Deutschlandweit (und eben auch hier bei uns in Österreich) konnte man um 23:59 das heiß erwartete Ende der...

  5. The Dark Knight UMD?: Weiß jemand ob die UMD von The Dark Knight auch in DE erscheint? Die UK Version wird wohl keine deutsche Audiospur haben!