Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Suche Titel von einem Horror Film!

    Hy
    ich suche einen Titel von einenn Horror Film!
    Ich weiß nicht ob es ein wirklicher Horror Film war, da ich solche nicht so oft anschaue! ich erzähle mal worum es geht:
    also .. da sind ein paar jugendliche oder vielleicht so 20 - 30 jährige, die mit einem alten bott ( keine yacht ) ans meer fahren .. also sie fahren ganz weit hinaus ... der besitzer des bootes ist ein schwarzer und seine freundinn ist blond und moechte eigentlich nicht so weit hinaus fahren, doch sie brauchen das Geld und tun es daher ... als sie weit drausen waren sahen sie ploetzlich gelben nebel .. dann sahen sie ein riesiges schiff, und nach ein paar minuten besteigen sie das schiff .. dort sind blutspuren und es ist unheimlich ... ich glaub er hies irgendwie so: "Das Geisterschiff" oder so .. aber keine Ahnung ...
    bitte um hilfe ....

    LG René

  2. Anzeige

    Suche Titel von einem Horror Film!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    das müsste Ghost Ship sein glaube ich

  4. #3
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    ich glaub das war ein anderer ...

  5. #4
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    kannste noch paar infos zur story nennen ?

  6. #5
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    also ..
    am schluss sterben alle glaub ich .. ich kann mich nur daran erinnern, dass der schwarze, der besitzer von dem kleinen schiff am schluss irgendetwas am schiff reparieren wollte und dabei gestorben ist ... Außerdem waren ein oder zwei Personen "auf der schlechten" seite ... außerdem war auf dem schiff irgendso ein geist .. und es gab eine tuer, neben der ein blutfleck war oder es stand etwas geschrieben mit blut ...

    wenn mir noch mehr einfaellt, poste ich es ...
    danke fuer deine mühe ...

    LG René

  7. #6
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    das ist aber glaube ich echt Ghost Ship denn da ist auch ein geist da stirb auch einer weil er das boot reparieren will und da sind auch welche auf der bösen seite

  8. #7
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    wenn ich den ofiziellen trailer anschauen koennte wuerde ich es erkennen ..
    aber ich kann ich kann ihn zur zeit nicht anschauen!
    wahrscheinlich hast du recht ...
    also ich habe bis jetzt 3 Vermutungen:
    The Fog, Ghost Ship, Das Geistschiff der schwimmenden Leichen

    edit: Er wurde schon mal im Oesterreichischen Fernsehen ausgestrahlt

  9. #8
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!


  10. #9
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht ist, weil wie die zu dem schiff kommen ist kein gewitter, sondern normales wetter nur gelber nebel und man sieht ploetzlich im nebel dann das große schiff ...

    edit: koennte er so heißen: Lost Voyage - Das Geisterschiff??

  11. #10
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    keine ahnung den film habe ich nicht gesehen

    sorry

  12. #11
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    jetzt ist mir noch etwas eingefallen:
    die jugendlichen haben nicht nach dem schiff gesucht sondern sie haben es spontan gefunden und haben es bestigen aus neugirde! der film wurde im fernsehen schon mal ausgestrahlt .. kannst du damit vielleicht was anfangen?

    LG René

  13. #12
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    wer oder was ist denn auf diesem schiff ? sterben die jugendlichen ?

  14. #13
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    Zitat Stefan Raab Beitrag anzeigen
    wer oder was ist denn auf diesem schiff ? sterben die jugendlichen ?
    Jugendliche sind auf dem Schiff und auch "Geister"!
    Die Jugendlichen sterben!
    Und am schluss brennt das Schiff und explodiert!

    LG René

  15. #14
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    ich suche die ganze zeit im internet aber ich finde nix mit gelben nebel ausser the fog

    spielt der film nach dem die dadrauf sind nur noch auf dem schiff ? töten diese geister die jugendliche oder sterben diese durch unfälle ?

  16. #15
    minne minne ist offline

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    das einzigste was mir einfällt
    ist Ghost Ship

  17. #16
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    Zitat Stefan Raab Beitrag anzeigen
    ich suche die ganze zeit im internet aber ich finde nix mit gelben nebel ausser the fog

    spielt der film nach dem die dadrauf sind nur noch auf dem schiff ? töten diese geister die jugendliche oder sterben diese durch unfälle ?
    danke, dass du suchst, ich suche natuerlich auch.
    der Film spielt nach dem due auf dem Schiff sind nur noch dort ubd due jugendlichen sterben durch unfaelle und die geister toeten eigentlich nicht, sie sind nur da..

    LG René

  18. #17
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    Mir fällt da nur noch spontan der Film >>> Virus <<< ein.
    Das sind aber soweit ich mich erinnern kann, keine Jugendliche.
    In der Hauptrolle war glaube ich >>> Jamie Lee Curtis <<<.

  19. #18
    Pascal1979

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    Unglaublich. Ich suche seit langer Zeit nach exakt diesem Film. Ich dachte es wäre Ghost Ship, als der am Wochenende kam stellte ich aber fest, dass er das definitiv nicht ist.

    Entscheidender Unterschied ist u.a. dass die Leute zufällig auf dieses Schiff,das auf einmal steuerlos aus dem Nichts auftaucht, stoßen. Ich habe den Film zuletzt vor einigen Jahren gesehen und kann mich nicht mehr exakt an alles erinnern, ich weiß aber noch,dass jemand eine Treppe herunterlässt (ein Geist sozusagen) durch welche die "jungen Leute" das Schiff betreten können. An Bord passieren mehrere Unfälle,soweit ich mich erinnern kann sterben sie alle nach und nach. Ich erinnere mich auch noch,dass jemand einen Filmsaal betreten hat, wo dann unmittelbar eine Naziparade oder ähnliches abgespielt wurde.
    Eine der Darstellerinnen hatte Ähnlichkeit mit Nicole Kidman, ich dachte eine Zeit lang sogar, dass sie es sei.

    Wäre echt super wenn jemand helfen könnte, ein zweifelsohne sehr spannender Film! Danke!

  20. #19
    Nevixx

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    Buhh... mir würde da zuerst mal auch Ghost Ship oder The Fog einfallen (1. Teil)

    Es waren Geister auf dem Schiff? Also kamen die auch mal an Land oder waren die nur auf dem Schiff? Und wie sahen die Geister so ca. aus? Farbe etc.

    Naja, also wenn es nicht auf dem Schiff wäre, würde Final Destination auch gut passen, Jugendliche, Geister die sie nicht direkt töten, Horror, aber leider kein schiff

  21. #20
    Pascal1979 II

    AW: Suche Titel von einem Horror Film!

    nein es waren keine Geister zu sehen. Physikalisch betrachtet waren lediglich diese ich sag mal Mitzwanziger an Bord. All die mysteriösen Dinge wurden von Geisterhand gesteuert. Weder Zuschauer noch die "Opfer" konnten aber einen Geist sehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe ! Suche einen Film von dem ich nicht den Titel weis :(: Hallo Liebe Forumlamenschen :D, Ich suche einen Film und kenne wie der titel sagt nicht den Titel. Ich erzähl euch was drin vorkommt und hoffe das...

  2. Neuer Horror Film:Freitag der 13te - Willkommen in CrystalLake: Wahrscheinlich haben schon einige davon gehört. Der Film ist von den machern von Texas Chainsaw Massacre. Das heißt es kommt bestimmt wird so ein...

  3. Invasion der Film - Horror: Hallo Leute. Invasion kommt in die Kinos. Nee nicht die Serie, aber geklaut haben die davon. http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1872.jpg ...

  4. Welcher ist euer Lieblings Horror-Film?: Hey, Leute! Hab mal ne Frage, welche sind denn so eure Lieblings Horror-Filme? Also, meine Favoriten sind Final Destination, Shallow Ground und...