Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Suche überzogene Komödie/Parodie

    Also ich habe gestern die Filme Die Ritter der Kokusnuss und Das Leben der Brian gesehen und fande beide total genial. Könnt ihr mir noch mehr Filme in dieser Richtung empfehlen?

  2. Anzeige

    Suche überzogene Komödie/Parodie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sunblader Sunblader ist offline

    AW: Suche überzogene Komödie/Parodie

    Kann dir noch den Film Shawn of the Death empfehlen.
    Ist eine britische zombie komödie super genial.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche überzogene Komödie/Parodie

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern die Filme Die Ritter der Kokusnuss und Das Leben der Brian gesehen und fande beide total genial. Könnt ihr mir noch mehr Filme in dieser Richtung empfehlen?
    Das sind ja alles beides Filme der englischen Komikertruppe "Monty Python". Wenn dir die gefallen, gefällt dir vielleicht auch der Film "Der Sinn des Lebens" von der gleichen Truppe.

    Ansonsten kann ich auch die Parodien von Mel Brooks sehr empfehlen. Da wären zum Beispiel "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen", "Space Balls" oder auch "Die verrückte Geschichte der Welt", alle recht abgedreht.

    "Shaun of the Dead" (so wird das geschrieben) wurde ja schon genannt. Wenn man den Humor dahinter versteht, ist der ebenfalls sehr geil (schon x mal gesehen ). Wenn dir der gefällt, empfehle ich dazu noch den Film "Hot Fuzz" von der gleichen Truppe.

  5. #4
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Suche überzogene Komödie/Parodie

    Die "Nackte Kanone"-Trilogie.

    Wenn dir das nicht überzogen und komisch genug ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche überzogene Komödie/Parodie

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Die "Nackte Kanone"-Trilogie.
    Jaaa, natürlich, wie konnte ich die nur vergessen... Einfach geil.

    In diesem Zusammenhang fällt mir auch glatt noch etwas ein: "Das Schweigen der Hammel". Zitat: "Ich liebe Italien! Diese schönen Städte... Paris, London, München...!"; "Ich werde Sie nie mehr wieder sehen! Auf Wiedersehen."

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Suche überzogene Komödie/Parodie

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern die Filme Die Ritter der Kokusnuss und Das Leben der Brian gesehen und fande beide total genial. Könnt ihr mir noch mehr Filme in dieser Richtung empfehlen?
    Ich kann dir nur die Komödie der Irrungen empfehlen
    Ich habs gelesen und hab mich totgelacht^^

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    ________
    Ve|ox

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Suche überzogene Komödie/Parodie

    Shaun of the Dead und Hot Fuzz habe ich schon gesehen, echt geniale Filme
    Werde mich mal nach den anderen Filmen die hier genannt wurden umgucken, danke euch allen

Ähnliche Themen


  1. Gotham High — die Batman-Parodie: 132258 Mit The Dark Knight Rises fand die Batman-Trilogie unter Christopher Nolan diesen Sommer ihr Ende. Schon bevor das der Fall war, wurde über...

  2. Suche Parodie filme.!: hallo, hoffe ihr könnt mir helfen... also ich wollte mich heute ma so schön entspannen und mir dabei einen schönen film anschauen...nunja ich find...

  3. Beste Komödie!: Hey, Leute! Ich suche die beste Komödie. Also schießt mal los, was euch da so einfällt, bin schon gespannt! ;) Was mir jetzt spontan so...

  4. Der Glücksbringer - Komödie: Der Glücksbringer http://www.forumla.de/bilder/2007/10/1447.jpg Kinostart: 08.11.2007 Originaltitel: Good Luck Chuck Regie: Mark Helfrich

  5. barry trotter und die scharmlose parodie: hallo wollte mal wissen was andere von diesem buch halten:D Ich finde es am anfang ganz witzig doch am ende wird es total langweilig:no3: Ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kom;die parodie film